Duales Talent und Maximalschaden

Cuzi

NPC
Hab mir das zweite Talent gekauft, aber keine Ahnung, wie ich für hohe dps-Werte in Instanzen am besten skille...

Erstskillung ist BM 51/20/0, damit fahre ich solo-pve recht gut.

Habt Ihr gute Tipps für mich?

Best BM > 54 / 12 / 5
^- ist ca 15% schwächer als -v
Best MM > 7 / 57 / 7
^- ist ca 5% schwächer als -v
Best SV > 6 / 14 / 51

Alternativskillungen gibt es viele, dies sind die Skillungen derzeit, berechnend auf dem Bestem Gear welches droppt. Was für DICH die beste ist, kann ich dir ned sagen.

Lesen > denken > posten :?
Auf Basis des derzeit besten Equipments sind die Skillungen zusammengestellt und rechnerisch die besten...

Ich hab ja keine Ahnung ob du nur HC Inis gehst, 10ner Raid, 25iger Raid ?

1. Gibt es diesen wundervollen Post hier
DMG Probleme

2. Kommt es immer noch auf die Spielweise eines jeden einzelnen an.
Bei uns im 25iger Raid ist es zumindest so das ich nach einem Naxx25iger Abend nach allen Bossen 1,5 Millionen als Beastmaster auf Platz 2 vor unseren SV liege der schon besser Equipt ist.
Lieber das was man kann und will gut spielen als das was man nicht kann kopieren.

3. Die Berechnungen beziehen sich auf das beste Equip, da das so oder so hier keiner hat, kannste dir ja denken was von den Berechnungen zu halten ist.
Kannst auch keine 4-5 Stunden Raid einfach mal berechnen, sind ja keine Roboter.
Zumindest die Leute die manuell spielen und nicht ihre Makros durchlaufen lassen *gaehn*

Mein Tipp
Lies dir den Post bei Punkt 1 mal in Ruhe durch.
Skill mal alle Skillungen nacheinander, guck das du damit raiden kannst und vergleiche was fuer dich das beste ist.
Das *angeblich beste* zu kopieren muss nicht immer das beste Resultat bringen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Best BM > 54 / 12 / 5
^- ist ca 15% schwächer als -v
Best MM > 7 / 57 / 7
^- ist ca 5% schwächer als -v
Best SV > 6 / 14 / 51

Alternativskillungen gibt es viele, dies sind die Skillungen derzeit, berechnend auf dem Bestem Gear welches droppt. Was für DICH die beste ist, kann ich dir ned sagen.

Ab welchem Gearstand sind die Skillungen denn empfehlenswert ?

Warum im SV baum auf 3% Agi verzichtet ? Lohnt Haste vom Imp Falken da mehr oder wie ? Wäre super wenn du die Skillungen etwas erläutern würdest (;

LEEESEN

Basierend auf dem derzeit BESTEN GEAR sind dies die besten Skillungen. Wenn nur ein einziges Teil fehlt kann sich das ganze schon wieder ändern. Wer genaueres erfahren möchte > http://elitistjerks.com/f74/ > Best possible DPS Shandaras Spreadsheet blabla

ich renn momentan mit der sv skillung und den glyphen rum
http://wowdata.buffed.de/talentplaner/bycl...03;57870;57900;

das ist meine 2. bm skillung
http://wowdata.buffed.de/talentplaner/bycl...30;57903;57870;

ich weiß sie sind nicht optimal, ich kann so aber gut spielen.

gut spielen = massiver Damagverlust ?

- 3% mehr Gesamtschaden wenn SS aktiv ist nicht mitgeskillt

- Careful Aim und Aimed Shot nicht mitgeskillt

- Keine Explo + KS Glyphe

Naja , wers gerne gimpiger möchte..

SO jetzt möchte ich doch auch mal eine Frage stellen. Hab jetzt ehrlich gesagt auch nicht die SuFu bemüht, da ich erst in diesem Thread so wirklich drüber gestolpert bin
blush.gif

Warum sind alle so begeistert von der Killshot Glyphe? Ist die wirklich so gut im Gegensatz zu den anderen?
Ich kann da persönlich keinen Sinn drin sehen, aber ich muß auch dazu sagen das ich nicht Raide. Dauern die Bosse in Maxx und Ulduar denn so sehr viel länger das sich das dort lohnt?

Warum sind alle so begeistert von der Killshot Glyphe? Ist die wirklich so gut im Gegensatz zu den anderen?
Ich kann da persönlich keinen Sinn drin sehen, aber ich muß auch dazu sagen das ich nicht Raide. Dauern die Bosse in Maxx und Ulduar denn so sehr viel länger das sich das dort lohnt?

Sie dauern nicht so lange, aber wenn man sienen dps anschaut geht er erst richtig hoch wenn der boss unter 20% ist.

z.B. ich mach wenn "Mal des jägers" aktiv ist, und schwarzer pfeil (SV skill) mache ich mit meinen kill shot 11k crits!!!

Das Killshot gewaltigen Dmg macht ist mir ja uach soweit klar aber wie gesagt Raise ich z.B. nicht und in Heros würde ich dann auf den Endbossen vlt. einen 2ten Killshot rausbekommen. Auf den normalen Bossen ist es oft schon knapp wenn der Boss unter 20% rutscht und ich mitten im Steady casten bin überhaupt einen Killshot zu setzen.

2 mal kiillshot mehr sind > 30k dmg (im normalfall)

Bei Ulduarbossen sind das gut und gerne 6 KillShots mehr (wenn ned noch mehr)

Den Dmg macht keine andere Glyphe weg...

ich hab da noch mal ne interessante frage - best-slot eq hin oder her - is Aimed wieder out jetzt oder? ich mein das würd natürlich auch erklären warum man wieder mehr auf haste geht (verbesserter aspekt des falken).

danke für jedwede vernünftige antwort ^^

mfg;

edit: ohne diese manarückgewinnung wird dir im raid halt auch manchmal das mana ausgehen denk ich mir mal ohne optimalen spport - da stellt sich noch die frage ob das mit bestslot equipment dann auch efektiv spielbar ist im raid..

Es wird natürlich neben BIS Equipment auch von Optimalem Support ausgegangen. Wenn du sonst niemandem im Raid hast, der Replenishment bringen kann, dann solltest du dir eben überlegen, ob du es nicht eventuell skillen solltest, etc.

Warum genau jetzt ein Punkt in Focused Fire besser ist als der Aimed weis ich nicht - vorallem weil der Aimed halt im Gegensatz zum Multi Instant ist. Aber es basiert halt alles theoretischen Rechnungen. Und theoretisch würde man mit diesen Skillungen, wenn man BIS Equipment hat, vollen Support und idealen Ping, die hcöshten DPS Zahlen einfahren.

ich versteh das ganz genau, die frage die ich versucht habe zu stellen - ist der aimed jetzt IMMER wegzulassen, oder ist bislang nur klar das beim bestSlot EQ der Aimed weniger bringt als noch einen steady rauszuquetschen ?

Und zum mana problem - wenn ich mir überlege dass grade im aktuellen content oft das target gewechselt wird, und dementsprechend auch oftmals z.B. kein Richturteil der weisheit (gefühlt der wichtigste manasupport) möglich ist (z.B. mimiron) dann kann mir schon sehr schnell das mana ausgehen. Halte daher die skillung - in der theorie gut, aber nur bedingt praxistauglich (eben bei einem encounter wo immer alle DD´s das gleiche ziel haben....(ignis, kologarn, iron council,))..

Selbst wenn du den Aimed nicht mitskillst benutzt du stattdessen natürlich den Multi. Ich denke wenn der Kampf nicht grade so statisch abläuft wie Patchwerk ist der Aimed immernoch die bessere Wahl, da man ihn eben auch im Lauf abfeuern kann. Und Laufen wird bei solchen Sachen natürlich nicht mit einberechnet.

Hmmm...die Best-DPS-BM-Skillung hat jetzt 1 Punkt in Kräftigung? (50% Chance bei Pet-Krit für +1% Mana)

Das lohnt sich ja nur, wenn man wirklich Mana-Probs hat - in 25er Naxx/Obsi/MAly hatte ich das nie (und ich verwende auch Multi auf CD).

Ulduar passiert es manchmal -ja. Wobei ich mir denke, dass wird mit besseren Gear auch besser.

Ich hab statt1 Punkt in Kräftigung Mortal Shots 4/5, ansonsten idente Skillung. Abgesehen von 1 Punkt in Geistbande statt Imp.Mend Pet - aber das ändert am DMG-Output ja nix.

Edit: Ich seh grad Glyphen Killshot,Hawk und ZdW?

ZdW ist eh klar, Killshot hab ich auch (statt Biss) aber Hawk?

Macht das sehr hohe Tempo +5% DMG von Fährtenlesen (eben auch für Autoshot) die 10% DMG vom Steady+Biss wett?

Sollte man dann als BM überhaupt Biss noch verwenden?

Selbst wenn du den Aimed nicht mitskillst benutzt du stattdessen natürlich den Multi. Ich denke wenn der Kampf nicht grade so statisch abläuft wie Patchwerk ist der Aimed immernoch die bessere Wahl, da man ihn eben auch im Lauf abfeuern kann. Und Laufen wird bei solchen Sachen natürlich nicht mit einberechnet.
stimmt...der multi, fast vergessen...wobei halt ich für etwas gefährlich den multi in die rota einzubauen, ich denk da an den trash vorm General, ich glaub mein Raidleader würd mich lynchen wenn ich da "aus gewohnheit" multi spam
biggrin.gif

Ich glaub ich bleib soweit bei meiner skillung mit aimed, eben weil er aus dem laufen geht, und in ulduar is doch der focus dmg ausschlagegebend...und manaeffizienz ist auch ein thema...

Zurück