Also mal ganz erlich ich versteh alles iwie nicht mehr^^.. also ich habe nun haufen gold ausgegeben um zu schauen wobei ich mehr schaden machen kann.
mein faziet ist:
BM : glaubt es oder nicht da mache ich mehr schaden O__o also wiso dann IMMERRRR SV????
Treff: mache ich weniger schaden, dafür aber bessere kritischen werte im Kampf.
SV: mach ich am wenigsten... im Kampf kommt es nicht aus dem Quark. und ich sitze da mit gerade mal 1,3 dps..
ich habe nun alles auf BM umgestellt weil das fand ich am besten, komme so wenigstens auf 2,3 k, ich wünschte wäre mehr am liebsten 3,5 bis 4 k. Aber iwie wird es einfach nicht mehr. Und wenn ich Hunter frage,
dann sagt mir jeder schau mal hier ins forum oder da in forum ach und hast du das forum schon gesehen
.. das ist iwie doof
weil alle was anderes sagen .. wenn mir ein Mensch helfen könnte wäre ich echt dankbar ^^.. naja egal wie auch immer... bevor wieder böse post kommt. lass ich es lieber...
ganz klar SV ist in meinen augen fürn poo.. sorry für den ausdruck.. (nicht gleich alle hauen bitte) gerade mal 1.3 dps -.-
BM ist an sich gut nur komme ich eben nicht weiter als 2,3
und treff naja ist ne gute sache nur mache ich da auch weniger schaden .. und die routation da ist iwie komplizierter... schadens technisch nimmt es sich zu bm nicht viel..
Naja ich habe mir die Skillbäume ebend mal angesehen, und die sidn schön und gut nur welche Glyphen sollte ich dafür nehmen wenn ich das mit BM mache? kann mir das wer sagen? PLS...
und wie lege ich die optimale Routation?.. dafür .. ich lese da oben so viel jeder meint was anderes.. brauche eine klare antwort^^ wäre gut.. also dann bitte nciht gleich böse werden möchte nur auf nen grünen zweig kommen mit meinem hunter^^.. bb