Duales Talent und Maximalschaden

was wären denn die 3 sinnvollsten glyphen??
liege ich da richtig mit

Glyphe: ...
... Tödlicher Schuss
... Mal des Jägers
... zuverlässiger schuss

???

Kommt auf die SKillung an.

Beim SV:
Killshot, Explo, SerpentSting

MM müsste es sein:
Killshot, Serpentsting, Je nach Belieben Aimed oder Chimera

Kommt auf die SKillung an.

Beim SV:
Killshot, Explo, SerpentSting

MM müsste es sein:
Killshot, Serpentsting, Je nach Belieben Aimed oder Chimera

ist survival skillung,
killshot und explo seh ich ein

serpentsting...is das dann die glyphe schlangenbiss? = 6 sekunden länger ticken?? wenn ja, wäre es nicht sinnvoller die glyphe für den zuverlässigen zu wählen?

sorry für so blöde fragen, priest 4 life und so ^^

Der Stich sollte wegen Giftpfeile immer auf dem Ziel sein. 6 Sekunden mehr Laufzeit sind 1 GCD pro Minute den man sich spart.
Steady macht nurnoch einen sehr geringen anteil des Schadens beim SV aus. Dürften ~10% sein. Je Laufintensiver der Kampf ist umso weniger Steadys macht man natürlich auch und umso glücklicher ist man, wenn man den Biss seltener nachsetzen muss.

Als MM ist die Biss-Glyphe wegen Chimera sowieso Pflicht!

BIG thx.....mal wirklich aufschlussreiche antworten zu kriegen tut doch irgendwie ziemlich gut
smile.gif

dann werd ich das heute mal als erstes angehen und mit meinem DK neue glyphen produzieren damit meine freundin da schonmal besser gewappnet ist
smile.gif

Also mal ganz erlich ich versteh alles iwie nicht mehr^^.. also ich habe nun haufen gold ausgegeben um zu schauen wobei ich mehr schaden machen kann.

mein faziet ist:

BM : glaubt es oder nicht da mache ich mehr schaden O__o also wiso dann IMMERRRR SV????
Treff: mache ich weniger schaden, dafür aber bessere kritischen werte im Kampf.
SV: mach ich am wenigsten... im Kampf kommt es nicht aus dem Quark. und ich sitze da mit gerade mal 1,3 dps..

ich habe nun alles auf BM umgestellt weil das fand ich am besten, komme so wenigstens auf 2,3 k, ich wünschte wäre mehr am liebsten 3,5 bis 4 k. Aber iwie wird es einfach nicht mehr. Und wenn ich Hunter frage,
dann sagt mir jeder schau mal hier ins forum oder da in forum ach und hast du das forum schon gesehen
wacko.gif
.. das ist iwie doof
crying.gif
weil alle was anderes sagen .. wenn mir ein Mensch helfen könnte wäre ich echt dankbar ^^.. naja egal wie auch immer... bevor wieder böse post kommt. lass ich es lieber...
blush.gif

ganz klar SV ist in meinen augen fürn poo.. sorry für den ausdruck.. (nicht gleich alle hauen bitte) gerade mal 1.3 dps -.-
BM ist an sich gut nur komme ich eben nicht weiter als 2,3
und treff naja ist ne gute sache nur mache ich da auch weniger schaden .. und die routation da ist iwie komplizierter... schadens technisch nimmt es sich zu bm nicht viel..

Naja ich habe mir die Skillbäume ebend mal angesehen, und die sidn schön und gut nur welche Glyphen sollte ich dafür nehmen wenn ich das mit BM mache? kann mir das wer sagen? PLS...
und wie lege ich die optimale Routation?.. dafür .. ich lese da oben so viel jeder meint was anderes.. brauche eine klare antwort^^ wäre gut.. also dann bitte nciht gleich böse werden möchte nur auf nen grünen zweig kommen mit meinem hunter^^.. bb
victory.gif

wir würden dir bestimmt gerne weiterhelfen, das Problem ist, dass du weder ein armory-Profil irgendwo verlinkt hast noch dass dein Buffed-Profil aufschlussreicher wäre.
So kann ich leider nur vermuten dass du entweder noch kein Gear für (die sehr gut skalierende) Survival Skillung hast, oder einfach die Rotation (bzw. Prioritätenliste) versaust. Vor allem wenn du MM schon kompliziert findest. Ich tippe auf eine Mischung aus beidem.

Was ich nicht gut finde: eine Skillung direkt mal für schlecht abhaken nur weil man im ersten Attempt damit nicht klar gekommen ist. Die Skillung konnte dafür wohl am wenigsten.

Wie kann man mit SV bitte nur 1.3k DPS machen?
Pet 500
Auto Shot 500
Explosive Shot auf CD halten, mindestens nochmal 500

Sind alleine schon 1500 DPS, also was machst du da bitte?

Hm die Routa könnte bisschen falsch gewehsen sein ? naja ich habe die hier aus dem forum. Und ne Skillung an sich hat ja nun keine Gefühle^^ also ist es doch nicht so schlimm wenn ich meine Meinung sage. Mein Profiel ist noch nicht groß erstellt. Werde es aber mal machen^^.. also bitte nicht Böse sein.

JO es waren gerade mal 1,3 k nicht mehr (leider). Aber auch net weniger.. also ich weiß leider nicht, woran es genau gelegen hat. Obwohl ich die Routa hate und auch die Glyphen.. naja ... Mir hat mal ein Hunter gesagt, hat das man das skillen soll mit dem man gut Spielen kann und zufrieden ist.. joa ich wäre ja zufrieden wenn es einfach bissche mehr dps wären -.-

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Brauchst ja nicht extra hier ein Profil zu erstellen. Es würde schon reichen uns den Arsenal Link von dir zu schicken oder als allermindeste uns deinen richtigen Char Namen und den Server zu verraten.

Ohne dies alles zu wissen, tippe ich einfah mal auf's Equip das bei 2.3k dps ungefähr dem eines frischen 80er Jägers in komplett Quest equip entsprechen dürfte. Aber wie gesagt, sind nur vermutungen.

Hmm ok ich glaube schon du hast recht Ö__ö. Bin ja noch an eqipt farmen. habe zwar schon einiges aber ist halt noch net optimum.. ich denke ich werde mir weiter gedanken machen wenn mein eqipt soweit stimmt und erst dann nochmal überlegen^^ was ich machen kann wenn es sich nicht viel ändert... naja sehen wir einfach mal weiter.

jo kann ich mal machen wenn ich ziet hab dann, dann könnt ihr ja besser sagen was nicht stimmt. THX nochmal^^

Usako
Hmm wie lange hast du denn mit der jeweiligen Skillung gespielt ?
Vor allem was hast du mit der Skillung dann gespielt ?
Nur an Puppen, oder auch mal HC Inis oder 10ner Naxx ?

Kann dir erstmal empfehlen, neben dem Equip das hier schon angesprochen wurde, mit den Skillungen jeweils eine Woche oder länger zu spielen.
Wenn du dich nur paar Minuten an die Puppen gestellt hast und dann enttäuscht was anderes probiert hast, ist es klar das du auch die MM Rotation kompliziert findest.
Das Spielgefühl stellt sich ja auch erst nach einer gewissen Zeit ein.
Nach und nach wirst du dann merken das du immer besser wirst und der Schaden mit allen 3 Skillungen steigen kann.

Mein Tipp:
Skill alle 3 Varianten durch, Posts wie das zu bewerkstelligen ist gibt es ja hier genug, auch Glyphentipps ect.
Dann geh damit mal farmen oder questen, in HC Inis oder versuche für Naxx 10ner oder 25iger in eine Gruppe zu kommen.
Denke danach haste schon ein genaueres Bild mit welcher Skillung du am besten klarkommst.

@usako

ohne die möglichkeit dein equip ,inclusive VZ+gems+skillung zu sehen, ist eine vernünftige analyse unmöglich.
tatsache ist auch, das sich der jäger sehr verändert hatt und vom afk-dd ( ja so dachten früher viele^^) zur anspruchvollen klasse entwickelt hatt, gerade die SV-Skillung ist sehr abhängig vom equip-stats usw, also eine skallierende skillung ist der SV, und nun schlagt mich aber der SV ist gut zu spielen wenn man sich auch damit beschäftigt, nicht jeder einsteiger und neuling kann mal eben problemlos SV machen und denken das passt gleich.
und wenn dein equip nicht ansatzweise ein gewissen standard hatt nützt dir auch die beste skillung nix, aber wie schon von anderen erwähnt, ohne armory-link ist alles nur reine spekulation.
denn wenn du equipmäßig verschiedene werte-mängel hast könnte man das vorübergehend durch gewisse mischskillungen ausgleichen, aber so, könn wir die nicht weiterhelfen,sry^^

Zurück