Dualspec

Zarox

Quest-Mob
Kommentare
62
Hallo werte Kriegergemeinde

Ich habe folgendes Problem und will eigentlich nur wissen, ob ich als einzigster da stehe?

Seit ner knappen Woche, gibt es ja die Möglichkeit, eine Doppel-Skillung zu machen.
Ich habe mir diese zugelegt und Hauptberuflich Tank, aber zum questen DD (skillung ist egal), man muß zwar viel Futtern, aber man hat auch Vorteile beim Questen.
Mein Problem ist nun Folgendes (und damit stehe ich nach Anfrage nicht alleine da)
Kaum Dualspec erlernt, beide Talente vergeben, nach umswitchen aber jedesmal 7 Punkte resettet.. ist das so gewollt?
wacko.gif

7 Punkte neu vergeben ist nicht das Problem, weil man "seinen" Baum kennt, aber ich hatte Heute Folgenden Vorfall..
Ich wurde als DD nach Gundrak-hero eingeladen, beim 2ten Boss stellte sich heraus, das der eigentliche Tank es nicht packt (er war frisch 80, wogegen ich nichts habe) ich switchte auf Def um und hatte 65 Punkte ÜBRIG (!)
Nun habe ich mich aber auf die schnelle in einigen Punkten vertan
crying.gif

Support von Blizzard gibt es nicht (wie nach jedem Patch) .. und ich habe echt keinen Bock mir 2 Talente zu resetten, die mir jedesmal 50g (gesammt 100g) kosten!!

Blizzard sollte wirklich mal TESTEN und keine Gimps einen Betazugang geben, die sowieso nur Instanzen aufs beste Equipt herausfinden, anstatt Skills/Equipt auf dem weg dort hin!

Ihr könnt mich nun hier zerlegen, aber wenn meine Talente nicht KOMPLETT resettet werden und/oder ersetzt, werden ich und 60 Leute meiner Gilde aufhören...
11 Mio. Spieler?... wers glaubt (incl. Test-Acc.) .. und mir werden einige folgen!
So viel Assi braucht sich keiner bieten lassen!
Ich kann für mein Abbo mehr erwarten.
rolleyes.gif

Ich hatte ein ähnliches Problem. Ich musste immer 5 Talentpunkte neu verteilen. Aber seit kurzem ist dies auch nicht mehr der Fall. Was ich gemacht habe?

Nichts!

Ich hoffe das Blizzard bald einen kleinen Fix aufspielt um diesen Fehler zu beheben. Den mein Krieger Kollege hatte ebenfalls das gleiche Problem.

Der Bug ist auf der Beta längsthin bekannt gewesen, also zeter nicht über die Gimps die "nur" den neuen Endcontent testen.
rolleyes.gif

Ich hatte das die ersten beiden Tage auch, das ich 10 Punkte oder so immer frei hatte nach dem switch, aber das ist bei mir danach nicht mehr vorgekommen.

EDIT:

In the next upcoming minor content patch, we will be wiping all talents which should fix a majority of talent issues that players have been experiencing. This talent wipe will not affect glyphs, but when reapplying your talent points, please be careful to match them up to the glyphs that you currently have placed.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hatte das auch hab dann 3-4 mal hin und her geswitcht und dann war es weg vlt will
blizz den leuten die möglichkeit geben sich die letzten par punkte nochmal neu zu verteilen
tongue.gif

Ihr könnt mich nun hier zerlegen, aber wenn meine Talente nicht KOMPLETT resettet werden und/oder ersetzt, werden ich und 60 Leute meiner Gilde aufhören...

na klar, gaaanz bestimmt ...
aber warum sagst du uns das ? wir können dir nix resetten

aber ich werds mal verfolgen, wann genau wollt ihr denn euren acc kündigen ?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

lol'd

na denn lösch schonmal.
du forderst dass blizz keine fehler macht , schaffst es aber nichtmal selberdeine talente richtig zu vergeben und jammerst wegen 50g rum.

eig. scho fast belanglos wenn ich bedenk dass es patches gab wo man 2-3 tage gar nicht spielen konnte...
und trotz der fehler und der seltsamen fähigkeitsänderungen ist wow das beste mmorpg das bis jetzt erschienen ist
ich kenne kein onlinespiel wo du so viel für dein geld geboten bekommst

natürlich gibt es hier das eine spiel dass z.b. im pvp besser ist oder das andere mit besserer grafik aber das gesamtpaket hat bis jetzt meiner meinung nach blizz anzubieten

Nun habe ich mich aber auf die schnelle in einigen Punkten vertan
crying.gif
Lass mich kurz nachdenken, dass ist Blizzards schuld, oder warte, stimmt ja gar ned. Es gibt die Funktion der Talentorschau ingame. Da kannst du hin und her tun mit den Punkten, und am schluss dann einfach sagen "Talente verteilen".
Hättest das mal lieber eingeschalten.

Mfg Gabriel

Das würde ich zwar gerne sehen, aber leider will Blizz mit 3.1.1 die Talente noch einmal zurücksetzen:
In the next upcoming minor content patch, we will be wiping all talents which should fix a majority of talent issues that players have been experiencing. This talent wipe will not affect glyphs, but when reapplying your talent points, please be careful to match them up to the glyphs that you currently have placed.
Quelle

Schade eigentlich
biggrin.gif

Mfg Gabriel

Dafür war keine Quelle angegeben
tongue.gif

*sich schämen geh*
blush.gif

Mfg Gabriel

60 leute, bei 11 millionen @12 euro monat...toll, da fallen ja ganze 720 euro weg...
hm...macht so 0.00005%...yeah, ich glaub blizz geht pleite!
tongue.gif

Zurück