Dualwind Eisenbrecher ?

Ahti1

Quest-Mob
Kommentare
11
Buffs erhalten
17
Hiho Leuts !
Ich habe gegooglet und in der gilde usw gefragt und keiner konnte mir sagen ob ein eisenbrecher irgentwann 2 Einhandwaffen tragen kann. Hätte nämlich total bock auf nen Zwerg mit 2 1h Äxten. Könnt ihr mir weiterhelfen ?

Lg Ahti

Gibts nicht, wirst du auf den Hammerträger warten müssen, der kann wie alle DDler 2 1h Waffen tragen.

aha und wann wird der rauskommen ? in nächster zeit oder erst in nem halben jahr oder so ?

aha und wann wird der rauskommen ? in nächster zeit oder erst in nem halben jahr oder so ?

Mythic hat verlauten lassen, daß der Hammerträger erst dann rauskommt, wenn wirklich jeder Forenbesucher weltweit vor dem Fragen auch mal die Forensuche benutzt
wink.gif

Die 4 entfernten Klassen kommen, wann ist ungewiss, zeitnah, aber nicht während der nächsten Wochen.

btw: es heisst Dual-WIELD nicht Wind.....*klugscheiss*
wink.gif

d.H. wenn ich nun richtig schlussfolgere die Zwergen Klasse die si im ersten Trailer zeigen is der Hammerträger?
un der wird nachgeliefert?
was wird sonst noch alles nachgeliefert?

d.H. wenn ich nun richtig schlussfolgere die Zwergen Klasse die si im ersten Trailer zeigen is der Hammerträger?
un der wird nachgeliefert?
was wird sonst noch alles nachgeliefert?
Ei nö, dasch isch en Slayer. Also ein Zwerg, der aus irgendeinem Grund seine Ehre verloren hat und jetzt seinen Heldentod sucht. Erkennt man an der punkigen Haarpracht und am Fehlen jeglicher Rüstungen.

Hammerträger sind hintergrundtechnisch die Leibgarde der Zergenkönige. Die tragen durchaus Rüstungen (Nicht unbedngt Gromrilrüstungen, aber immerhin) und führen riesige Zweihandhämmer.

Ei nö, dasch isch en Slayer. Also ein Zwerg, der aus irgendeinem Grund seine Ehre verloren hat und jetzt seinen Heldentod sucht. Erkennt man an der punkigen Haarpracht und am Fehlen jeglicher Rüstungen.

Hammerträger sind hintergrundtechnisch die Leibgarde der Zergenkönige. Die tragen durchaus Rüstungen (Nicht unbedngt Gromrilrüstungen, aber immerhin) und führen riesige Zweihandhämmer.

dachte sie können auch 2 Einhäner nutzen
tongue.gif

hab nämlich lust auf Zwerge aber wenn Melle und nciht Tank Klasse auf Melle gemacht^^
d.h nun also im Video ne Klasse verwendet die es in Game nciht gibt?
Wenn ja, sau dämlich -.. auf so nen ZWerg zu spielen hät ich nämlich richtig Bock

dachte sie können auch 2 Einhäner nutzen
hab nämlich lust auf Zwerge aber wenn Melle und nciht Tank Klasse auf Melle gemacht^^
d.h nun also im Video ne Klasse verwendet die es in Game nciht gibt?
Wenn ja, sau dämlich -.. auf so nen ZWerg zu spielen hät ich nämlich richtig Bock
Melle? Nicht Malle? *duck*

Ich würde wette, Mythic spendiert ihnen auch zwei Einhandhämmer - genaugenommen halte ich das für sehr wahrscheinlich, ebenso wahrscheinlich wie das Fehlen des Zweihandhammers...

http://whfb.lexicanum.de/mediawiki/images/0/0e/Hammertraeger.jpg
So sehen die traditionell aus als Regiment
smile.gif

(Bild verlinkt aus dem Artikel über Hammerträger auf www.lexicanum.de)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
meleee
tongue.gif

menno
biggrin.gif

also keinen slayer sau dumm -.-
da hab cih endlich mal lust zwerge zu spielen weil se ausseh wie se aussehn sollen un net wie in wow fettbäuchige deppen die einfach nicht aussehn wie richtige zwerge un dann sowas
biggrin.gif

Slayer gibts keine weil die beliebter sind als Skaven ^^, da würde jeder einen Spielen. Absolut jeder, sogar ich.

Slayer gibts keine weil die beliebter sind als Skaven ^^, da würde jeder einen Spielen. Absolut jeder, sogar ich.
Nein, das stimmt nicht.
Ich mag keine Slayer. Übrigens mochte ich auch keine squats. Da waren mir die Tyraniden sogar mal sympathisch
wink.gif

@topic: Spalta und Hammerträger hängen nach wie vor in der Warteschleife des unbestimmten Erscheinens fest und finden den Ausgang nicht, wohingegen der Ritter des Sonnenordens und der schwarze Gardist Anfang Dezember verfügbar sein werden.

Quelle? Irgendwo hier im Forum.

Nein, das stimmt nicht.
Ich mag keine Slayer. Übrigens mochte ich auch keine squats. Da waren mir die Tyraniden sogar mal sympathisch
wink.gif
Stimmt Squats müffeln auch, "Zwerge im Weltraum" bitte wer soll einem das denn abnehmen, aber Slayer haben Stil, fast noch mehr als Skaven, wer würde denn nicht gerne den Inbegriff eines Berserkes spielen?

"Da ist der Feind" "WEG DA DER GEHÖRT MIR!!!"

Also, spätestens seit den Gortrek & Felix - Geschichten würd ich nen Slayer spielen....
rolleyes.gif

Und wer weis, vielleicht kommt er eines Tages, ich geb die Hoffnung nicht auf... xD

BTT gibts zwar nichtmehr viel zu sagen, außer das ich mittlerweile aus inoffiziellen Quellen (namentlich mein Bruder ^^) gehört habe, das die Klassen anfang November kommen sollten, was da wiederrum dran ist weis ich nicht...

Also ich wollte nochma auf das dual-wield thema zurückkommen

Und zwar wird es auf seiten der ordnung keinen einzigen dual-wield char geben!!!(sofern mit nem add-on keiner nachkommt was ich doch sehr hoffe)
der hammerträger wird mit einem fetten zweihandhammer rumlaufen und nich mit zwei einhandhämmern

der weisse löwe hat auch nur ne fette zweihandaxt und seinen löwen (wenn man ihn als waffe bezeichnen will)

Und zuguterletzt der hexenjäger wird nen schwer/rapier und ne pistole haben!

Also pustekuchen mit dem dualwield
victory.gif

Laut mythic wird eine der beiden melee dps klassen gegen eine andere ersetzt...

Jedenfalls stand das doch mal in den News...

Da als melee dps nur noch hammerer und spalta geplant waren und bei den Orcs neben den Spaltaz nur noch die Moschaz existieren (die ähnlich sind), aber bei zwergen nen slayer (high dps wenig armor) und hammerer, geh ich mal von aus, dass hammerer die gestrichene sein wird...

auch gerade im bezug zur Stellungsnahme damals, als sie sagten, dass der Hammerer sich ähnlich wie nen eisenbrecher ohne schild spielt...

Ich denke mal sie haben den Hammer gestrichen und ihn durch nen slayer ersetzt. Passt find ich auch mehr zu einem zwerg. Wenn ein Zwerg in einer dickeren Rüstung rumläuft hat er auch immer einen Schild bzw. eine Zweihandaxt. Ich finde da passt der Slayer besser.

ich bin nur gespannt wie sie den Spalta noch anpassen. Ein Slayer hat eher wenig Rüstung. Ich spiele keinen Ork der Unterhose rumläuft.

Zurück