Dualwind Eisenbrecher ?

na wenn das so is is das fett dann muss mein sigmarpriester erstma in der garage stehen und der slayer kommt dran
biggrin.gif

Laut aktuellen Patchnotes wird der Eisenbrecher einen Hammer tragen können. Damit vermute ich mal, dass sowohl der Slayer als auch der Hammerträger in naher Zukunft nicht ins Spiel finden werden.

Schade eigentlich, aber für ambitionierte Eisenbrecher sicherlich ne schöne Nachricht.

Patchnotes

Ich würde das einfach als Zeichen sehen das der Hammerträger nicht ins Spiel kommt, denn wer soll sonst die Hämmer verwenden. Somit ist der Weg für einen Slayer frei ^^ oder eine Alternative Damageklasse, denn der Schaden kommt nicht vom Hammer, der Schaden kommt von den Skills.

Woot? Dualwind? kann der zwerg jetzt rülpsen und furzen? ^^

find ich aber net gut .

Naja ich will mal hoffen das sie den slayer ins spiel bringen!!!

Der Hammerer is ja eh nur ein eisenbrecher mit hammer (natürlich ohne soviel rüstung und mit mehr schaden aber trotzdem "fast" dasselbe)

Ich wollte eigentlich seit ich den ersten trailer gesehen hab nen slayer spielen!

Naja aber ich bete mal zu gott und mythic das sie den hammerer rausnehmen und den slayer einbringen, wenn auch nich in nächster zeit

Ironbreakers can now wield hammers and great hammers in addition to axes and great axes!

Mhm, irgendwie doch ein wenig unklar die Forumulierung, bekommmt der jetzt nun Dual Wield oder nicht? Oder lediglich die Fähigkeit Hämmer zu tragen? Obwohl, DW gar nicht so abwegig wäre, da der Mirror aka schwarzer Gardist auch DW haben soll?

lg

Da steht nur das er nun 1h und 2h Hämmer tragen kann, nichts weiter.
Vielleicht gibt es ja ein Schild das wie ne zweite Axt aussieht, bei meinem Hexenjäger habe ich ne Pistole die wie ein Schild aussieht, damit haben die Programmierer so ihre Spässchen getrieben, gibt sowas auch bei anderen klassen, vielleicht auch beim Eisenbrecher.

Da steht nur das er nun 1h und 2h Hämmer tragen kann, nichts weiter.
Vielleicht gibt es ja ein Schild das wie ne zweite Axt aussieht, bei meinem Hexenjäger habe ich ne Pistole die wie ein Schild aussieht, damit haben die Programmierer so ihre Spässchen getrieben, gibt sowas auch bei anderen klassen, vielleicht auch beim Eisenbrecher.

Für den Schwarzork gibts (gabs) sowas definitiv aber er kann die Nebenhandwaffe halt nicht effizient nutzen. Nur weil ich Autoschlag mit der Nebenhand machen kann verzichte ich doch nicht aufs Schild.

Also letztens war auf den Betaservern ja kurzzeitig dr Hammerträger erstellbar aber da Mythic sagte, dass dies alte Betaüberbleibsel waren denke ich mal, dass der Hammerträger nicht kommen wird. Der Hammerträger war früher in der Beta übrigens mal Spielbar und dort konnte er entweder 2H Hammer oder Dual Wield Hammer tragen und hat echt Spass gemacht.

Am wahrscheinlichsten ist wie ich finde, dass sie den Slayer bringen. Und er wird dann bestimmt 2H Äxte oder Dual Wield tragen können.

Die Gründe dafür :

- Vermutlich durch die Bücher die bekannteste und populärste Klasse (z.b. Felix und Gotrek)
- Ordnung hat noch keine richtige Dual Wield Klasse (Melee DD)
- Würde der Ordnung etwas mehr Zulauf verschaffen und das Übergewicht der Destros ein wenig ausgleichen

Das größte Problem wird wohl das sein, dass Slayer keine Rüstungen tragen.

Hi, ich hätte da mal eine Frage zum Eisenbrecher. Wollte dazu keinen extra Thread aufmachen. Macht es Sinn ihn mit einer 2H Waffe zu spielen oder macht man sich damit keine Freunde und Freude? Ist er damit als DD brauchbar oder eher nicht so das wahre?

Suche nämlich einen DD, der mit einer 2H Wumme gut reinhauen kann. Der RdS soll da ja nicht so effektiv sein.

Der Slayer geht zwar auch, aber da stört mich ein wenig die schwache Rüstung.

Was meint ihr?

Suche nämlich einen DD, der mit einer 2H Wumme gut reinhauen kann. Der RdS soll da ja nicht so effektiv sein.

Der Slayer geht zwar auch, aber da stört mich ein wenig die schwache Rüstung.

Was meint ihr?

Wenn du nen DD mit Zweihandwaffe suchst, bieten sich Weißer Löwe und Slayer an. Das sind nämlich auch schon die beiden einzigen DD auf Ordnungsseite, die 2h verwenden.

Wenn du nen DD mit Zweihandwaffe suchst, bieten sich Weißer Löwe und Slayer an. Das sind nämlich auch schon die beiden einzigen DD auf Ordnungsseite, die 2h verwenden.

Ok. Macht der Eisenbrecher denn vergleichsweise so viel weniger Schaden?

Der Weiße Löwe gefällt mir nicht, weil man einen Elfen spielen muss
biggrin.gif

Der Eisenbrecher macht etwas weniger Schaden als ein richtiger DD. Mehr aber als alle anderen Tanks. Hält dafür aber logischerweise auch mehr aus, als ein richtiger DD. Oder gar als so mancher Tank (wie etwa der schwarze Gardist).

Hm und zu was würdest du/ ihr mir da raten? Was ich "suche", habe ich ja oben geschrieben. Der Eisenbrecher gefällt mir halt vom Aussehen (dicke Rüstung etc.) besser. Aber ich weiß halt nicht ob ich mit ihm auf 2H geskillt glücklich werde.

Wenn er dir gefällt, dann wirst du wohl auch zwangsläufig glücklich damit werden. Der Schaden, die CC und die Zähigkeit lassen so manchen Tank weit hinter sich. Hängt dann letztendlich von deine Spielweise ab, bzw wie gut du dich in einer Gruppe verhälst.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der Eisenbrecher macht am ende einses guten Sc's manchmal mehr dmg als ein hexenjäger, aber mit dem dmg kannst du keinen heiler in bedrängis bringen. Du lebst einfach länger darum kannst du auch mehr dmg machen. Der eisenbrecher kann schon dmg machen, einfach nicht "harten", also wenn du erwartest dass du aleine alle umhauen kannst dann naja wirst du entäuscht sein
smile.gif
Spiel einen tank oder einen DD, beides geht nicht
victory.gif

Naja vom DD würde ja, wie gesagt, noch der Slayer passen. Aber ich weiß halt auch nicht ob ich mit so einer Art "Terrorist" glücklich werde. Ins Getümmel stürzen, vielleicht noch einen mitnehmen und dann wieder beim Friedhof starten... Gerade wenn man eher random unterwegs ist, ist das problematisch. 

Oder soll mir das jetzt folgendes sagen:

Entweder ich spiele den EB mit 1H und Schild und agiere als Tank oder ich soll was anderes spielen. ?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
vieleicht mal paar klassen bis lvl 20 spieln dan sehn was spass macht? wir können doch nicht sagen was dir gefällt;)

Zurück