M1ghtymage
Welt-Boss
- Kommentare
- 18
Hallo,
ich habe gerade folgende e-Mail erhalten
(bitte nicht den Link klicken!)
http://serv-inform.net/images/logo_emailheader_113wx46h.gif
http://serv-inform.net/images/scr_emailTopCorners_580wx13h.gif
Ihr PayPal-Konto ist eingeschränkt
Guten Tag,
PayPal arbeitet fortlaufend an der Gewährleistung der Sicherheit.
Dazu werden die Konten in unserem System regelmäßig überprüft. Kürzlich haben wir Ihr Konto geprüft und benötigen weitere Informationen, damit wir Ihnen einen sicheren Service anbieten können. Solange uns diese Informationen nicht zur Verfügung stehen, ist Ihr Zugang zu vertraulichen Kontofunktionen eingeschränkt. Wir möchten Ihren Zugang schnellstmöglich wiederherstellen und entschuldigen uns für diese Unannehmlichkeit.
Warum ist mein Kontozugriff eingeschränkt?
Ihr Kontozugriff wurde aus dem folgenden Grund eingeschränkt:
Was mache ich jetzt?
Danach wird Ihr Fall von einem unserer Mitarbeiter untersucht. Wir senden Ihnen eine E-Mail mit dem Ergebnis der Überprüfung zu.
Wir bedanken uns für die rasche Erledigung dieser Angelegenheit.
Haben Sie bitte Verständnis, dass dies eine Sicherheitsmaßnahme ist,
die Sie und Ihr Konto schützen soll. Wir bedauern eventuelle
Unannehmlichkeiten.
Sie erreichen unseren Kundenservice unter 0180 500 66 27 (Mo.-Fr.,
8.30 bis 19 Uhr, 14 Cent/Min. aus dem Festnetz der Telekom. Für
Anrufe aus Mobilfunknetzen können höhere Gebühren anfallen.) Unser
Kundenservice-Team hilft Ihnen gerne bei Ihren Fragen.
ich habe gerade folgende e-Mail erhalten
(bitte nicht den Link klicken!)
http://serv-inform.net/images/logo_emailheader_113wx46h.gif
http://serv-inform.net/images/scr_emailTopCorners_580wx13h.gif
Ihr PayPal-Konto ist eingeschränkt
Guten Tag,
PayPal arbeitet fortlaufend an der Gewährleistung der Sicherheit.
Dazu werden die Konten in unserem System regelmäßig überprüft. Kürzlich haben wir Ihr Konto geprüft und benötigen weitere Informationen, damit wir Ihnen einen sicheren Service anbieten können. Solange uns diese Informationen nicht zur Verfügung stehen, ist Ihr Zugang zu vertraulichen Kontofunktionen eingeschränkt. Wir möchten Ihren Zugang schnellstmöglich wiederherstellen und entschuldigen uns für diese Unannehmlichkeit.
Warum ist mein Kontozugriff eingeschränkt?
Ihr Kontozugriff wurde aus dem folgenden Grund eingeschränkt:
- 18. Jul. 2011: Wir brauchen weitere Informationen über Sie und Ihr Konto.
Was mache ich jetzt?
Gehen Sie auf die Seite ** Dort sehen Sie, welche Informationen wir genau von Ihnen brauchen – und können sie gleich einreichen.
Und Sie sehen auf einen Blick, welche Funktionen Ihres PayPal-Kontos Sie noch nutzen können.Danach wird Ihr Fall von einem unserer Mitarbeiter untersucht. Wir senden Ihnen eine E-Mail mit dem Ergebnis der Überprüfung zu.
Wir bedanken uns für die rasche Erledigung dieser Angelegenheit.
Haben Sie bitte Verständnis, dass dies eine Sicherheitsmaßnahme ist,
die Sie und Ihr Konto schützen soll. Wir bedauern eventuelle
Unannehmlichkeiten.
Sie erreichen unseren Kundenservice unter 0180 500 66 27 (Mo.-Fr.,
8.30 bis 19 Uhr, 14 Cent/Min. aus dem Festnetz der Telekom. Für
Anrufe aus Mobilfunknetzen können höhere Gebühren anfallen.) Unser
Kundenservice-Team hilft Ihnen gerne bei Ihren Fragen.
(Copyright ) 1999-2011 PayPal.
Eingetragener Firmensitz: 22-24 Boulevard Royal, L-2449 Luxembourg RCS Luxembourg B 118 349
PayPal-E-Mail-ID PP319
Ich weiß nicht ganz, was ich davon halten soll. Die Mail ist mir beim Öffnen sehr seriös erschienen und ich weiß immernoch nicht, ob sie nun echt ist oder nicht. Einige Sachen verwundern mich aber: Ich bin manuell auf Paypal.de gegangen und habe mich eingeloggt. Hier sind keinerlei Anzeichen auf etwas Ungewöhnliches zu finden. Nichts unter "Konfliktlösungen". Zweitens: Der Link erscheint mir unseriös (da steckt irgendwas mit 'china' drin). Beim zweiten Mal Lesen ist mir auch aufgefallen, dass nirgends mein Name zu lesen ist. Der Absender "service@paypal.de" erscheint mir aber normal.
Was haltet ihr von der Mail?
Ich weiß nicht ganz, was ich davon halten soll. Die Mail ist mir beim Öffnen sehr seriös erschienen und ich weiß immernoch nicht, ob sie nun echt ist oder nicht. Einige Sachen verwundern mich aber: Ich bin manuell auf Paypal.de gegangen und habe mich eingeloggt. Hier sind keinerlei Anzeichen auf etwas Ungewöhnliches zu finden. Nichts unter "Konfliktlösungen". Zweitens: Der Link erscheint mir unseriös (da steckt irgendwas mit 'china' drin). Beim zweiten Mal Lesen ist mir auch aufgefallen, dass nirgends mein Name zu lesen ist. Der Absender "service@paypal.de" erscheint mir aber normal.
Was haltet ihr von der Mail?
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: