Dudu als DD im PvP/PvE ?

xeqtr`

Rare-Mob
Kommentare
13
Buffs erhalten
2
Hallo.

Ich habe vor (mal wieder) mit WoW anzufangen^^

Und hab überlegt mit nem Dudu anzufangen, allerdings möchte ich gerne nen DD spielen und keinen Healer daher meine Fragen:

Wie spielt sich der Dudu als DD im PvE? Was macht mehr dmg Eule oder Feral?^^

Und das wichtigste, kann man den Dudu als Feral oder Eule annehmbar im PvP spielen oder ist das totaler scheiß? ;x

MfG

also, im pve machen feral und eule fast gleichgut schaden. Aber entscheidend ist halt was dir mehr spaß macht.

zum pvp kann ich nur sagen, ich kenne ne menge guter pvp ferals, im bg ist der feral, wenn man ihn spielen kann sehr gut. In der Arena hab ich noch keine erfahrungen gemacht, von daher kann ich da auch nix zu sagen.

Im PvE sieht man wenig Unterschied zwischen den beiden Skillungen, wenn das Equip gleichwertig ist.

Feral ist im PvP sehr gut, macht guten Schaden, hat defensive Fähigkeiten, gibts auch in der Arena einige Teams für ihn ;D
Ich habe zwar selber nie Eule im PvP gespielt, allerdings öfters gegen sie, wobei die Eule nicht mehr als eine Lachnummer war (kann natürlich auch an dem Spieler jeweils liegen) Deshalb denke ich, dass man mit Feral im PvP besser beraten ist ^.^

Zurück