Dudu Bug oder hab ich was verpasst?

Marnir

Quest-Mob
Kommentare
28
Liebe Buffies,

ich habe seit langem mal wieder meinen lvl 31 Dudu Twink ausgepackt und festgestellt, dass ich nicht mehr instant von Gestalt zu Gestalt switchen kann. Ich muss also erst den Buff der aktuellen Gestalt entfernen um wieder in meine normale Form zu kommen und dann erst in die neue Form switchen.

Habe ich etwas verpasst oder ist das bloß ein Bug?

mfg Marnir

Da hast du was verpasst, "instant" zwischen den einzelnen Gestalten wechseln soll nicht mehr funktionieren, wenn ich mich an die Patchdetails erinnere.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Liebe Buffies,

ich habe seit langem mal wieder meinen lvl 31 Dudu Twink ausgepackt und festgestellt, dass ich nicht mehr instant von Gestalt zu Gestalt switchen kann. Ich muss also erst den Buff der aktuellen Gestalt entfernen um wieder in meine normale Form zu kommen und dann erst in die neue Form switchen.

Habe ich etwas verpasst oder ist das bloß ein Bug?

mfg Marnir

Sry aber die Frage entzieht sich meinem Verständniss. Oder anders: Wie meinen?? Formuliere die Frage bitte mal verständlich.

Wieso ? Hatter doch ^^ . Du bist in Katzengestalt . Willst in Bärchen wechseln und klickst auf den entsprechenden Button . Hupsa , geht nicht !
Seine Frage war ob das inzwischen beabsichtigt is

Wieso ? Hatter doch ^^ . Du bist in Katzengestalt . Willst in Bärchen wechseln und klickst auf den entsprechenden Button . Hupsa , geht nicht !
Seine Frage war ob das inzwischen beabsichtigt is

Ok dann entschuldige ich mich mal ganz kleinlaut^^ Hab nich auf anhieb begriffen wie er das meinte. War mein fehler

Zuletzt bearbeitet:
Moin.

Bei mir funktioniert das Formwechseln ohne Probleme - allerdings auf Stufe 80. Sollte aber eigentlich kein Unterschied sein.

Also gestern Abend konnte ich noch instant zwischen Bär, Katze und Reisegestalt switchen. Auch der "Sprung-WEchsel" Wassergestalt => Flugform funktionierte wie gehabt.

Yeah... und wieder eine Diskussion zwischen ewig gestrigen und andere Spielern entfacht. GZ dazu.

Sicher dass man das nicht mehr kann?? Ich meine mich zu erinnern, dass ich nach dem Patch beim Endboss in ZG direkt von der Katze in den Bär gewechselt habe... Aber vielleicht täusche ich mich da auch. Muss das gleich nachher mal testen...

Also ich hab gestern meinen Dudu gespielt und da konnt ich wechseln wie ich wollte. Vogel-Katze, Katze-Bärchen, Reisegestalt-Katze...
Bekommst du denn irgend ne Meldung, z.B., dass du gerade schon ne andere Gestalt verwandelt bist oder geht das einfach so nicht?

Ps: War das nicht vor langer Zeit, also während BC so, dass man nicht einfach switchen konnte?

Sicher dass man das nicht mehr kann?? Ich meine mich zu erinnern, dass ich nach dem Patch beim Endboss in ZG direkt von der Katze in den Bär gewechselt habe... Aber vielleicht täusche ich mich da auch. Muss das gleich nachher mal testen...

Ich sagte ich meine mich erinnern zu können...aber alles merken kann ich mir auch nicht xD, kann schon sein, dass ich mich falsch erinnere

hmm ne also ist mir damals direkt nach dem Patch (4.01) aufgefallen. Hab mich aber weniger drum gekümmert, da ich nur kurz einloggte

Aber hab nun mal wieder Lust ihn zu zocken, aber hab nun wieder festgestellt, dass es leider nicht geht

Und ne bekomme keine Fehlermeldung :S

ah falsch erinnern is lustitzsch^^

aber btw. ich finde dudu genauso bekloppt wie wenn ich nen Warri krikri, nen Priester pripri oder nen nen Mage magmag nennen würde.

Ich frage mich ernsthaft, in welchem geistigen Zustand sich ein Spieler, um mal das Geschlechterfass aufzumachen, insbesondere ein männlicher Spieler, befinden muss, der sich freiwillig dudu nennt...

dumb druid .... also hat das nix mit den erstn buchstabn/silbn zu tun

Ich frage mich ernsthaft, in welchem geistigen Zustand sich ein Spieler, um mal das Geschlechterfass aufzumachen, insbesondere ein männlicher Spieler, befinden muss, der sich freiwillig dudu nennt...
Du solltest dir über deine eigene geistige Verfassung Gedanken machen.

Oh, ein Mann der sich Dudu nennt... wie schlimm. Und selbst wenn er sich Bärbel nennen würde, solltest du dir dein Köpfchen nicht daran zerbrechen.

Warum wusste ich dass dieser Einwand kommt? *seufz*

Dat weiß ich ;o)

Aber das macht den "dudu" nicht besser....

Ich bin hier nicht drauf eingegangen, da das Argument ja oft ist "ist mir doch egal, wo das dudu her kommt, ich find's net schlimm". Wenn's also egal ist, dass es eigentlich von dumb druid kommt, dann kann ich auch aus nem Krieger 'nen krikri oder nen wawa machen.

Warte, vielleicht fällt mir ja etwas für den Warri ein - ah, wie wäre es mit "kriechender Krieger" - krikri. Oder der Hunter, "hungry Hunter" - mh, dass passt zu unserem Hunter^^ - da hätten wa dann den "huhu"^^

Zurück