Dudu Bug oder hab ich was verpasst?

Oh, ein Mann der sich Dudu nennt... wie schlimm. Und selbst wenn er sich Bärbel nennen würde, solltest du dir dein Köpfchen nicht daran zerbrechen.

Oh, fühlste Dich auf den Schlips getreten?^^ Aber mach Dir wegen des Zerbrechens mal keinen Kopp - dat schüttel' ich aus'm Ärmel

zum Thema: bei mir ist Gestaltwechsel wie voher - zum Dudu: ich nenn mich auch Dudu, hat sich eingebürgert - so wie Handy oder rolf...ganz einfach

Also mit meinem Druidentwink lvl 55 gehts auch wunderbar. Nur ne Abklingzeit von 2 Sekunden oder so, sonst funzt das switchen wie früher

Zur not benutz doch makros zum wechslen

/cancelaura katzengestalt
/cast bärengestalt

so als beispiel wenns wirklich nich geht, aber bei mir gings heut morgen noch^^

LG Benon

1) Käme es von Dumb Druid hiesse es Dudr oder Dudru
2) Krikiri für meinen Krieger fände ich genial. Gebucht das Wort!

Es kommt von Dumb Druid aber aufgrund des Sprachflusses wurde DuDu und nicht DuDru verwendet (es klingt einfach schöner).

Ich werfe mal noch das englische Doo-Doo (dudu ausgesprochen) als Herkunftswort in den Raum. Wäre zu übersetzen mit "Kacka", was Kinder oft zu Exkrementen sagen

Und b2T: Bei mir funktioniert es auch wie gehabt

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und wenn sich die Klasse Karl-Heinz nennt, Leute Ihr habt Probleme.

Gestaltwandel geht problemlos über Button instant. In alle Farben und Formen.

Is der Schami dann Scha Scha oder Sch Sch...?

also es geht 100% weils gestern im Raid bei Halion heroisch von Bär in Katze und wieder zurück in Bär bei mir ohne Probleme ging.

Wieso sollte es bei dir nicht funktionieren ? Vll hast du irgendwelche Makros oder hängst noch im GCD wenn du es versuchst?

also bei meinem twink funktioniert es auch ohne probleme.

ich stell dann einfach mal die frage in den raum, ob der liebe TE vielleicht irgendwelche add-ons installiert hat und es denn auch schoneinmal ohne add-ons probiert hat.

KriKiri ist eher ein Kriechender Hahn!?
Wobei kriechender Hahn auf den ein oder anderen Krieger zutreffen mag...

/vote for KriKiri

Aber ist Kiri nicht auch ein Milchprodukt, ein so genannter Streichkäse? Dann passt das ja irgendwie schon wieder auf Tauren - und die sind ja bekanntlich meist in Druidengestalt anzutreffen. Jajaja, so schliesst sich der Kreis.

find ich ganz schön trollig, dass es bei allen außer bei dem TE funzt. :/

Geht bei mir auch problemlos (lvl 80) bei 0/0/0 Talenten.

Komisch das sich so viele WoW Spieler über einen alten Dia 2 Begriff für nen Tornado schwinger aufregen.

ah falsch erinnern is lustitzsch^^

aber btw. ich finde dudu genauso bekloppt wie wenn ich nen Warri krikri, nen Priester pripri oder nen nen Mage magmag nennen würde.

Ich frage mich ernsthaft, in welchem geistigen Zustand sich ein Spieler, um mal das Geschlechterfass aufzumachen, insbesondere ein männlicher Spieler, befinden muss, der sich freiwillig dudu nennt...

du findest "dudu" bekloppt, aber warri / mage normal? was hältst du denn zb von:
Schami / Schamy
Destrulock / Afflilock / Dämolock
Tankadin / Retri / Holypala
etc etc etc

Zurück