Dudu macht Schaden!

Macht Dudu Schaden?

• Ja

Stimmen: 1 50,0%
  • Nein

Stimmen: 0 0,0%
  • Nur Gleichgewichtdudu

Stimmen: 1 50,0%
  • Nur Feraldudu

• Feral und Gleichgewichtsdudu

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    2

Black_Hawk

Rare-Mob
Kommentare
4
Buffs erhalten
1
Hi Leutz wollt mich mal umschauen wie es mit euren Meinungen in Richtung Dudu macht amtlich fies dreckigen Schaden
biggrin.gif
steht was sagt ihr dazu?
w00t.gif
Denn Dudu ist nicht die Klasse die am wenigsten Schaden macht oder doch?
blush.gif

Also meine Meinung ist ein normal/gut Equipter Feral Dudu macht in Katzengestalt und Bärengestalt nicht grad wenig Schaden
top.gif

Also, ein Feraldruide macht spätestens ab ssc fds weniger dmg als andere meeles, wenn schurken 97dps waffen haben gehn die einfahc ab.
Allerdings gibts da noch die Aura, die pusht den dmg der meeles schon um einiges
rechnet man den schaden den die meeles da mehr machen auf den feraldruiden, macht der dann mehr dmg
booMkin weiß ich nich da wird leider keinen im raid haben, denke allerdings das die mit dem dmg anderer caster gut mithalten können.

Klar macht ein Druide Schaden, ein Heilpala macht auch Schaden, die Frage ist halt wieviel im Vergleich zu anderen Klassen ?
Ich hab kein reinel DMG-Eqip, zum Farmen wechsel ich nur 2 oder 3 Teile aus, damit komm ich gut zurecht und der eingehende Schaden ist gering, der Feral in unserer Karagruppe ist eigentlich als DD dabei, aber bei manchen Mobgruppen muß er auch tanken, daher hat man keinen Überblick im DMG-Meter wieviel er wirklich ausrichtet.
Ein Druide kommt mit Sicherheit nie an einen ähnlich equipten Magier oder Hexer ran, aber er macht schon ordentlich Schaden, ich denke es ist ähnlich wie beim Vergelter-Pala oder Verstärker-Schamanen, alles keine reinen Schadensklassen, dafür können sie mal an ner anderen Stelle aushelfen wenns mal klemmt.

wenn ich mal in bosskämpfen nicht mitheilen muß oder auch zwischendurch, weil mal wieder ein engelchen aufgestiegen ist, bin ich im dmgmeter meist mit den magiern und hexern vorne auf. der einzige der uns davon zieht ist unser schurke, er hat aber auch schon ein etwas besseres equipt. wie es mit feral katzen aussieht weiß ich nicht, ich bin eine eule aus überzeugung und nen anderen druiden haben wir zur zeit nicht in der gruppe. aber ich denke der schadensoutput liegt etwa in der selben kategorie.
aber ich denke der größte vorteil eines druiden ist eben die möglichkeit, je nach ausstattung, verschiedene positionen zumindest vorübergehend einzunehmen.
biggrin.gif

wetten nen gleichwertig equippter druide pwnt nen mage locker weg, wenn er nicht grad ums bomben geht
wink.gif

@ vorvorposter

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
klar können dudus auch schaden machn, der aber, wie bei den anderen hybriden auch, bei ziemlich gleichwertigem equip immer ein wenig unter dem schaden der echten dds steht

Das heisst:
-Der Dudu macht gut Schaden
-Er kann bei gutem Equip mit Hexer und Magier mithalten
-Sonst steht er halt ein bisschen Unterhalb
-Der Dudu ist nicht einer der Klassen wie bzw Vergelter Pala die nicht viel Schaden austeilen trotz Skill

hab ich das jetzt richtig verstanden
blub.gif

feral druis machen schon rechtheftigen schaden. ich bin letztens nur als reinen dd mit karazan und ich war erster im dmgmeter obwohl wir 2 magier und nen hexer dabei hatten, die rechtgut equipt waren (t4,zul sachen)

und ja es hängt sicher davon ab ob man ahnung hat von der klasse und die richtige mischung aus ap und krit zusammen hat.

feral druis machen schon rechtheftigen schaden. ich bin letztens nur als reinen dd mit karazan und ich war erster im dmgmeter obwohl wir 2 magier und nen hexer dabei hatten, die rechtgut equipt waren (t4,zul sachen)

und ja es hängt sicher davon ab ob man ahnung hat von der klasse und die richtige mischung aus ap und krit zusammen hat.

geb ich dir voll Recht
top.gif
Alles hängt vom Spieler + Equip ab
biggrin.gif

beim feral druiden skaliert der schaden aber nicht mehr annähernd so gut mit dem equip wie bei anderen melee klassen, wodurch er im endcontent getrost durch jeden schurken oder fury warri ersetzt werden kann.
moonkin skaliert dafür genauso gut wie andere caster klassen, wenn ein moonkin jedoch , vor allem im endgame, mehr schaden macht wie ein hexer. dann muss der besagt hexenmeister was falsch machen.
an den schaden eines magiers kommt er allerdings gut ran, wenn nicht sogar drüber.
wenn es nicht grad ums bomben geht.

nen kumpel von mir ist moonkin drudie voll epic und auf dem besten stand vor t6 und er hält mit ogut wie jedem DD aus meienr gildeause ei nem IMBA mag reale imba und nem imba le shami aber sosnt macht er mer dmg als nen schurke

nen kumpel von mir ist moonkin drudie voll epic und auf dem besten stand vor t6 und er hält mit ogut wie jedem DD aus meienr gildeause ei nem IMBA mag reale imba und nem imba le shami aber sosnt macht er mer dmg als nen schurke
wat? kann wer das übersetzten?

my deutsch is not very gutt bat my inglish is much schlechterer

aber ich glaub er will uns sagen sein freund ist imba :>

Er will sagen dass der Moonkin Dudu mehr Schaden macht als ein Schurke, normal Mage, normal Hexer nur 2 Leute ein imba ele Schami und imba mage also wahrscheinlich t6 voll oder so sind besser und sein equip ist so mittelmässig

Hm ja, find ich auch!
Danke an dieser Stelle für die neue epische Signatur!
top.gif

Ja, der Druide macht schon Schaden. Wenn es dir aber nur um REINEN Schaden geht, gibt es Klassen die NUR dafür konzipiert wurden. Ich spiele meist in Katzenform, in Kara als DD dabei. Liege im DM im oberen Bereich, obwohl ich (fast) nur PVP-Equip habe. Aber viel wichtiger für mich ist die Flexibilität, die andere DD-Klassen eben nicht besitzen. Ich verpasse dem oom Priester oder Pala eben anregen, oder BR einen wichtigen Spieler im Kampf oder Tanke eben aushilfsweise, alles das kann NUR der Druide und sonst niemand!

Wenn dir die Vielseitigkeit aber völlig egal ist und es nur um Schaden geht, mach dir einen Schurken, Magier oder Hexer, denn das sind die wirklichen DD
blub.gif
.

Ja, der Druide macht schon Schaden. Wenn es dir aber nur um REINEN Schaden geht, gibt es Klassen die NUR dafür konzipiert wurden. Ich spiele meist in Katzenform, in Kara als DD dabei. Liege im DM im oberen Bereich, obwohl ich (fast) nur PVP-Equip habe. Aber viel wichtiger für mich ist die Flexibilität, die andere DD-Klassen eben nicht besitzen. Ich verpasse dem oom Priester oder Pala eben anregen, oder BR einen wichtigen Spieler im Kampf oder Tanke eben aushilfsweise, alles das kann NUR der Druide und sonst niemand!

Wenn dir die Vielseitigkeit aber völlig egal ist und es nur um Schaden geht, mach dir einen Schurken, Magier oder Hexer, denn das sind die wirklichen DD
blub.gif
.

genau so iss es

Aber viel wichtiger für mich ist die Flexibilität, die andere DD-Klassen eben nicht besitzen.

das Macht einen richtigen DUDU aus und nicht der Versuch die dmg spitzen zu erklimmen

Also ich kann ja mal meine Erfahrungen zum Preis geben...

Mein Ausrüstungs-Niveau ist zwischen T4 und T5, bei Gruul war ich zuletzt ingesamt auf dem 5. Platz (als Katze), obwohl ich zwischendurch noch tanken musste (bei Maulgar).
In 5er Instanzen schaffe ich es nicht selten auf den ersten Platz, doch Schurken sind meist leicht vor mir, da sie ja auch von meiner Aura profitieren und entsprechend mehr Schaden machen.
Als Moonkin hat man allerdings eher das größere Schadenspotential, doch ich finde das ist schwer Ausrüstungs-Abhängig. Aber auch als Moonkin schaffe ich es mit ähnlich guten reinen Damage Dealern wie Magiern mitzuhalten oder zu übertreffen.
Trotzdem ist man als Druide eher als Support-DD anzusehen, mit entsprechenden Equip und Spielweise kann man allerdings auf jeden Fall mit den anderen Schadensklassen mithalten.
Und als Tank mach ich eigentlich immer mehr Schaden als Def-Krieger - so im direkten Vergleich
wink.gif

Zurück