ich habe hier, für alle die es genau wissen wollen
eine auflistung rausgesucht, in der die genaue umrechnung der einzelnen stats für die katze bzw. den bären drin steht.
(im englischen original zu lesen unter
http://elitistjerks.com/f31/t16902-feral_druid_megathread/, daher ins deutsche übersetzt):
wichtig! jeder stat-wert auf der linken seite ist gleich 1.
Katzengestalt:
Stärke = 2.266 Angriffskraft
Beweglichkeit = 1.133 Angriffskraft; 1% krit. Trefferwertung pro ~25 Beweglichkeit
Kritische Trefferwertung = ~1% krit. Trefferwertung pro ~22.1 Kritische Trefferwertungspunkte
Trefferwertung= 1% Trefferwertung pro ~15.8 Trefferwertungspunkte (Man benötigt ~9% für max. Trefferwertung, macht also insgesamt ~142 Trefferwertungspunkte)
Angriffskraft = 1.1 Angriffskraft (klingt komisch, ist aber so^^)
Waffenkunde = 1 Waffenkundepunkt senkt die Chance auf Parieren und Ausweichen beim Gegner um 0,25%
--------------------
Terrorbärengestalt:
Beweglichkeit = 1% Ausweichen pro ~14,7 Beweglichkeitspunkte
Ausweichwertung = 1% Ausweichen pro ~18.9 Ausweichwertungspunkte
Ausdauer = 15.45 Leben pro Ausdauerpunkt
Verteidigung = 2.4 Wertung pro Verteidigungspunkt, 1 Verteidigungspunkt = 0.04% Ausweichen/ Verfehlen/ krit. Trefferschaden
(macht 25 Verteidigungspunkte [bzw. eine 60er Verteidigungswertung] pro 1% weniger krit. Trefferschaden bzw. mehr Ausweichen/ mehr Verfehlen)
Abhärtung = ~0.025% Verhindern eines krit./ normalen Treffers (macht 39.4 Abhärtungspunkte pro 1% Trefferverringerung)
= ~0.05% Reduzierung des krit. Trefferschadens (macht 19,66 Abhärtungspunkte pro 1% Schadensreduzierung)
Rüstung = 35.880 Rüstung für eine maximale Schadensreduzierung von 75% (gegenüber level 73 gegnern)
ich hoffe, ich habe alles einigermaßen vernünftig übersetzt und entsprechend rübergebracht.
bitte korrigiert mich, wenn was fehlt!
danke
Dexis