Dudu macht Schaden!

Macht Dudu Schaden?

• Ja

Stimmen: 1 50,0%
  • Nein

Stimmen: 0 0,0%
  • Nur Gleichgewichtdudu

Stimmen: 1 50,0%
  • Nur Feraldudu

• Feral und Gleichgewichtsdudu

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    2
Feral
Dmg + BattleRezz + Anregen + Nottank + Crit Aura

Booooooooomking
Dmg + BattleRezz + Critaura (anregen weis ich nicht das brauchen die oft selbst .. oder nicht? ..)

Dmg ist nicht alles .. ein meele schami ist eigentlich nie auf platz 1 dafür die schurken und warris aus seiner gruppe
smile.gif

Schaden = Deine Dps + Deine Nützlichkeit (buffs ect)

/druids are cool
smile.gif

druiden sind nicht die dps spitze

wenn eine katze nen schurken im damage meter über holt ligt das dadran das der schurke kein plahn hat
liegt ne eule vor nem mage ist hallt der mage nen nichtskönner

der einzige top druiden ddler ist der bär der liegt als tank immer vor nem deff krieger oder tankadin

aber die suport fehigkeiten machen den druidn im raid kaum verzichtbar
ne katze die auch mal tanken kann
ne eule die auch mal heilen kann
anregen, br
auch ein feral kann durchaus als heiler fingieren

und wenns hart auf hart kommt un der raid droht auszufallen kann man den dru zum lehrer schicken
und aus nem tank wird nen healer

und wenn ich sowas höhre mit gutem equip streuben sich mir die nackhahre

nen t6 deff krieger kann auch nen frisch 70er mage der komplet grün ist übertrumfen
aber das kann man halt auch nicht verglichen vergkeich ist nur unter gleichwertigem equip möglich

Ihr habt recht
top.gif
bei Dudu gehts und um Flexibilität und Dudu macht auch gut Schaden
biggrin.gif

Ich überlege im Moment umzuskillen bin lvl 52
sleep.gif
Soll ich meine Feral Skillung lassen oder auf Gleichgewicht umskillen?
unsure.gif

Meine Vorlieben sind PVE und questen
blub.gif

/sign Karloss

leider gibts im Bäm Addon keine Einstellung um die Effekte anderer Spieler rauszurechnen. Möchte mal einige Raid Schurken erleben wenn ihnen plötzlich Rudelführer, Windfury, Pala Buffs und MDW im Schaden abgezogen werden :-)

Also ich weiß nich was alle gegen Meelesahmmys haben
bei uns im Raid (stehn vor vashj und kaelthas) sind unsere 2 eleshammy immer erster, danach kommt meeleshammy und dann erst die 2 schurken
diese reihenfolge is echt bei 80% aller bossfights
dann muss man noch den wirklick EXTREMEN!!! buff durch das wf totems für die schurken und den furrywarri sehn
also alles im allen is unsere shammys die besten dd´s im raid
und auch der feraldruide, der eig nen tank is ist oft über mages oder ähnlichem^^, obwohl er eig tank is und nur dmg macht wenn er nich tanken muss

bei uns prügeln sich die hexer und die jäger um die vordersten plätze des dmg meters, gefolgt von den schurken, mir (!) und dem verstärker shami. magier und ele shamis verkacken bei uns eher
tongue.gif
nee quatsch, das gute ist, dass die plätze 4-12 sehr nahe beieinander liegen, der damage output also schön hoch ist.

und btw, hab diese ID erstmals die 5k-grenze mit wilder biss überschritten *muhaha*

Also ich weiß nich was alle gegen Meelesahmmys haben
bei uns im Raid (stehn vor vashj und kaelthas) sind unsere 2 eleshammy immer erster, danach kommt meeleshammy und dann erst die 2 schurken
diese reihenfolge is echt bei 80% aller bossfights
dann muss man noch den wirklick EXTREMEN!!! buff durch das wf totems für die schurken und den furrywarri sehn
also alles im allen is unsere shammys die besten dd´s im raid
und auch der feraldruide, der eig nen tank is ist oft über mages oder ähnlichem^^, obwohl er eig tank is und nur dmg macht wenn er nich tanken muss

also wenn eure 2 schurken mit dem schami in einer gruppe sind
und der schami ist vor den schurken gibts dafür genau 3 mögliche gründe

1. schurken haben pvp speck
2. schurken sind erheblich schlechter equipt
3. schurken haben 0 plahn wie sie dps machen

das soll nicht sagen schami taugt nichts

ist in einer gruppe schurke und schami und der 2te schurke in einer anderen gruppe
sind beide schurke und schami vor dem allein stehenden schurken

ich habe hier, für alle die es genau wissen wollen
wink.gif
eine auflistung rausgesucht, in der die genaue umrechnung der einzelnen stats für die katze bzw. den bären drin steht.
(im englischen original zu lesen unter http://elitistjerks.com/f31/t16902-feral_druid_megathread/, daher ins deutsche übersetzt):

wichtig! jeder stat-wert auf der linken seite ist gleich 1.

Katzengestalt:
Stärke = 2.266 Angriffskraft

Beweglichkeit = 1.133 Angriffskraft; 1% krit. Trefferwertung pro ~25 Beweglichkeit

Kritische Trefferwertung = ~1% krit. Trefferwertung pro ~22.1 Kritische Trefferwertungspunkte

Trefferwertung= 1% Trefferwertung pro ~15.8 Trefferwertungspunkte (Man benötigt ~9% für max. Trefferwertung, macht also insgesamt ~142 Trefferwertungspunkte)

Angriffskraft = 1.1 Angriffskraft (klingt komisch, ist aber so^^)

Waffenkunde = 1 Waffenkundepunkt senkt die Chance auf Parieren und Ausweichen beim Gegner um 0,25%

--------------------

Terrorbärengestalt:

Beweglichkeit = 1% Ausweichen pro ~14,7 Beweglichkeitspunkte

Ausweichwertung = 1% Ausweichen pro ~18.9 Ausweichwertungspunkte

Ausdauer = 15.45 Leben pro Ausdauerpunkt

Verteidigung = 2.4 Wertung pro Verteidigungspunkt, 1 Verteidigungspunkt = 0.04% Ausweichen/ Verfehlen/ krit. Trefferschaden
(macht 25 Verteidigungspunkte [bzw. eine 60er Verteidigungswertung] pro 1% weniger krit. Trefferschaden bzw. mehr Ausweichen/ mehr Verfehlen)

Abhärtung = ~0.025% Verhindern eines krit./ normalen Treffers (macht 39.4 Abhärtungspunkte pro 1% Trefferverringerung)
= ~0.05% Reduzierung des krit. Trefferschadens (macht 19,66 Abhärtungspunkte pro 1% Schadensreduzierung)

Rüstung = 35.880 Rüstung für eine maximale Schadensreduzierung von 75% (gegenüber level 73 gegnern)

ich hoffe, ich habe alles einigermaßen vernünftig übersetzt und entsprechend rübergebracht.
bitte korrigiert mich, wenn was fehlt!

danke
Dexis

Zuletzt bearbeitet:
es ist halt stark equipabhängig ob man als katze mithalten kann - und dann muss der skill stimmen z.b lieber doten oder wilder biss nutzen - alleine das macht schon viel dmg gewinn bzw verlust aus.
ich spamme meist schreddern als katze und ggn blutungsfähige opfer 600+ dmg pro sek per finishing move.

wurde schon oft angewhispert da die leute überrscht waren wieviel dmg ich mache und nicht unterm palatank lag
yo.gif
wenn ich dann gesagt hab das ich eigenlich heiler bin und nur wegen farmen und questen feral geskillt sei haben sie gelacht und mir gesagt das es dann wirklich ne reife leistung sei
blush.gif

denke mal hybriden spieler müssen den meisten skill haben wenn sie alle ihre verschiedenen formen und aufgaben meistern wollen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
es ist halt stark equipabhängig ob man als katze mithalten kann - und dann muss der skill stimmen z.b lieber doten oder wilder biss nutzen - alleine das macht schon viel dmg gewinn bzw verlust aus.
ich spamme meist schreddern als katze und ggn blutungsfähige opfer 600+ dmg pro sek per finishing move.

wurde schon oft angewhispert da die leute überrscht waren wieviel dmg ich mache und nicht unterm palatank lag
yo.gif
wenn ich dann gesagt hab das ich eigenlich heiler bin und nur wegen farmen und questen feral geskillt sei haben sie gelacht und mir gesagt das es dann wirklich ne reife leistung sei
blush.gif

denke mal hybriden spieler müssen den meisten skill haben wenn sie alle ihre verschiedenen formen und aufgaben meistern wollen.

Bis Karazhan kann der feral noch gut mithalten im dmg meter danach sackt er dank mieser rüstung immer mehr ab.

Gehen wir mal vom gleichwertigen equipt pve skillung und gleichen können des spielers aus ...
Da wird der Druide nach dem T4 content niemals mehr oben sein eher oberes mittelfeld.
Wir sind keine Dmg Dealer wir sind immer noch Hybriden das vergessen viele anscheinend

wie gesagt, es kommt immer auf das equip an...

aber unterschäzt die moonkins nicht, die können locker mit magier oder hexern mithalten, und das wenn die magier die crit aura mitbekommen, ohne das wäre der moon locker vorne...

leider kann man nicht mit jägern, hexern oder schurken mithalten :-/

aber wenn nicht die top equipten leute dabei sind, bzw gleichequipte, bin ich mit meinem moonkin locker erster im dmg meter, seis zul oder kara

-Der Dudu ist nicht einer der Klassen wie bzw Vergelter Pala die nicht viel Schaden austeilen trotz Skill

hab ich das jetzt richtig verstanden
blub.gif

Vergelter machen schaden das selbst die meisten "ich bin imba dd" - klassen blass werden, gleichwertiges equip vorausgesetzt natürlich, wenn sie dann noch Skill haben dann gute nacht mages & wl's

nen kumpel von mir ist moonkin drudie voll epic und auf dem besten stand vor t6 und er hält mit ogut wie jedem DD aus meienr gildeause ei nem IMBA mag reale imba und nem imba le shami aber sosnt macht er mer dmg als nen schurke

Wofür die 12 wohl da steht
happy.gif

@ vorposter:

mit dem pala haste recht, aber n gut gespielter pala macht im raid nicht annähernd den schaden , den andere vollwertige dd klassen, gerade caster oder schurken machen.
was ein pala jedoch hat ist massiver burst damage, das ist wohl wahr.

@ vorposter:

mit dem pala haste recht, aber n gut gespielter pala macht im raid nicht annähernd den schaden , den andere vollwertige dd klassen, gerade caster oder schurken machen.
was ein pala jedoch hat ist massiver burst damage, das ist wohl wahr.
Richtig
top.gif
Pala macht zwar Schaden aber nicht soviel wie alle anderen Klassen
biggrin.gif
Seit BC macht Pala kein DMG mehr sondern er ist ein guter Healer und Tank
victory.gif

Mh mein Cousin hat nen Pala 70 Vergelter wnen ich den Spiele und in Inis gehe bin ich keistens 1 oder platz 2 also ich denke mal das ichs chon schaden mache dann >.<

Aber wenn man keine Ahnung hat; Einfach mal die Fre**e halten.... =)

Außer dem @ Black_Hawk Ich finde her das Palas vor BC kein DMG gemacht haben sondern erst seit BC!!

Mh mein Cousin hat nen Pala 70 Vergelter wnen ich den Spiele und in Inis gehe bin ich keistens 1 oder platz 2 also ich denke mal das ichs chon schaden mache dann >.<

Aber wenn man keine Ahnung hat; Einfach mal die Fre**e halten.... =)

Außer dem @ Black_Hawk Ich finde her das Palas vor BC kein DMG gemacht haben sondern erst seit BC!!

palas ham burst dmg , wie ich schon sagte :>
in 5er inzen fallen die mobs relativ schnell durch eben diesen , wenndie caster grad erst anfangen richtig loszulegen.
im 25er raid hält kein pala mit caster dmg oder dem konstanten schurken dmg mit zb.
soviel dazu
wink.gif

Geb euch schon recht aber um Schaden mit Vergelter Pala zu machen muss man es auch gut spielen können
blub.gif
und das können leider nur die wenigsten
w00t.gif
ich kenne 10 Palas und von dennen weiss nur einer wie man gut DMG macht
top.gif
also hab ich nicht kA hab mich nur ein wenig falsch ausgedrückt
victory.gif

Zurück