Dudu oder magier?

Duskfall334

Rare-Mob
Kommentare
12
Buffs erhalten
21
Need help soll ich dudu oder magier spieln .. will dmg machen .. oder würde gerne
biggrin.gif

dudu moonkin^^ viel besser als magier...
(und damit hab ich den moonkin flame threat eröffnet..)

Wenn du Damage machen willst, spiel doch nen Vergelter-Pala
tongue.gif

Aber mal im Ernst: Wenn es dir nur auf damage ankommt, solltest du nen Schurken spielen. Ein gut ausgerüsteter Schurkenspieler, der auch was vom Gruppenspiel und Aggro-management versteht, lässt 99,9 % der Magier alt aussehen was den ausgeteilten Schaden angeht.

Wie ich jedoch deinem Text entnehme, möchtest du eine Mana-Klasse spielen. Da ich mit Dudus keinerlei Erfahrung habe, kann ich nur sagen, dass es als Mage echt Spaß macht!

Du teilst ordentlich Schaden aus und machst dich (wenigstens ein bisschen
biggrin.gif
) nützlich für die Gruppe, indem du sie mit Wasser und Brot versorgst.

Ganz zu schweigen von dem unschätzbaren hin-und-her-porten, das dir echt ne Menge Zeit erspart.

Aber ansonsten denke ich, dass sich die beiden Caster-Klassen nicht viel schenken.... Schonmal an nen Hexer gedacht?
top.gif

MfG
Moe

Die Antwort auf alle "Was soll ich spielen" threads:

SCHAMANE.

mir macht mage persönlich mehr spaß bin aba grad dabei mir en shami zumachen ;D

wie wärs einfach,wenn du spielst was du möchtest? als hybrid wirst du immer in die heilerecke gedrängt darauf solltest du dich einstellen aber sonst ist es dir persönlich überlassen
aber mit 50 d mage played und 40d drui played kann ich nur eindeutig sagen DRUI, mage ist langweilig

hmmm also ich spiele beides einen dudu und einen mage..........

was willst du denn spielen feral, moonkin........
dunno.gif

und wie moemt schon sagt der mage macht au spaß besonders im PvP
top.gif

Die Antwort auf alle "Was soll ich spielen" threads:

SCHAMANE.

Die Frage ist wirklich, was du willst.

Ich würde sagen, wenn das dein erster Char werden soll, Spiel einen Dudu. Der macht ordentlich Schaden und kann definitiv alles. PVP, PVE als Heiler, DD oder Tank. Einziger Nachteil ist, dass es eben weil es so eine vielseitige Klasse ist, schwieriger zu spielen ist, als ein Mage.

Soweit, so gut, entscheiden musst du dich
smile.gif

Need help soll ich dudu oder magier spieln .. will dmg machen .. oder würde gerne :D

Ganz ehrlich? Spiel einen Magier..

Wieso? Wenn Du schon fragst ob Du einen "DuDu" spielen sollst nimmst du die Klasse sowieso nicht ernst und solltest gar nicht daran denken sie zu spielen..

Also: Viel Spaß mit deinem MaMa (Magier) und vergiss die Feuerskillung nicht für maximalen Schaden^^

--

BTW:

70er Feral Druide
70er Frost Magier
70er Täuschungsschurke (seit 2.3 Meucheln geskillt, weil Shadowstep zu Tode genervt)

Alle 3 Klassen machen Spaß und relativ guten Schaden. Der Magier am meisten, wahrscheinlich aber auch weil er Raidet, was die anderen nicht tun.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Need help soll ich dudu oder magier spieln .. will dmg machen .. oder würde gerne
biggrin.gif

Also du willst schaden machen...
Dann würd ich dir raten einen Mage zu machen...
Zum lvln würd ich jedoch die Frostskillung bevorzugen,
dann jedoch in Endgame Feuer/Arkan (kannst machen wie du willst)

Dudu is ne Affengeile Klasse,
aber schwer zu spielen für Anfänger.

Im Prinzip kannst du mit jeder klasse, wenn du gut bist
schaden machen.

Aber versteif dich nich zu sehr auf die 2 Klassen.
Ich bin mir sicher du wirst noch mehrere Klassen ausprobieren
und dann stellt sich erst raus was dir taugt.
Des merkst du ich gleich am anfang...

mfg Tupac
top.gif

Ich empfehl dir den DUDU, spiele selber einen und nene ihn dennoch DUDU ;-D die Namensgebung hat mit der art zu spielen nichts zu tun und Heilen musst auch nicht wenn nicht willst, da sie als Tank wirklich Super sind. Mage finde ich hingegen langweilig, aber das is ja bekanntlich geschmackssache. Ach ja, hab Dudu noch nie als Moonkin gespielt, nur als Feral und das is super

Grusss Tal

wer zum ersten mal spielt sollte eine leichtere klasse nehmen ... dd, hexe oder jäger um erstmal das game zu erforschen ... weil sonst wundert sich jeder was er macht ... find ich persönlich eh immer doof dsas leute davon ausgehen das mann das spiel schon 3 jahre spielt und doch alle taktiken kennen muss

Also du willst schaden machen...
Dann würd ich dir raten einen Mage zu machen...
Zum lvln würd ich jedoch die Frostskillung bevorzugen,
dann jedoch in Endgame Feuer/Arkan (kannst machen wie du willst)........
...
mfg Tupac
top.gif

o.O Zum Leveln Frost-Skillung????
Crap.... Ich hab meinen Magier im mom auf 68, kurz vor 69, und hab von Anfang an auf Feuer geskillt....
1. Mit Frost komm ich persönlich ja mal überhaupt nicht klar...
2. Feuer-Skillung macht ja mal richtig DMG (siehe Screen am schluss!!)
3. is ja magier sowieso der DD überhaupt!!

Fazit: Wenn ich keinen Magier hätte, würd ich nach den folgenden Screen einen anfangen^^

Anhang anzeigen 1391

o.O Zum Leveln Frost-Skillung????
Crap.... Ich hab meinen Magier im mom auf 68, kurz vor 69, und hab von Anfang an auf Feuer geskillt....
1. Mit Frost komm ich persönlich ja mal überhaupt nicht klar...
2. Feuer-Skillung macht ja mal richtig DMG (siehe Screen am schluss!!)
3. is ja magier sowieso der DD überhaupt!!
Fazit: Wenn ich keinen Magier hätte, würd ich nach den folgenden Screen einen anfangen^^

Anhang anzeigen 1391

dein fazit is schrott
der mage ist 57 (also min 7 lvl höher) da wäre es peinlich wenn er net soviel dmg machen würde

Zurück