Dudu oder magier?

3. is ja magier sowieso der DD überhaupt!!
Anhang anzeigen 1391
Ein super Argument, vor allem weill der MageDDler in höheren Inis von jedem Hexer und Schurken um längen geschlagen wird. Da nützt ihm auch sein Pyrokritt nichts.

als feraldruide kann ich dir sagen der haut pervers dmg raus.
wuerd dir aber dennoch empfehlen n mage zu spielen, als feraldruide wirste meist eh
zum tanken verdonnert und moonkins koennen ma gar nix...
Ne frage kannst du nen Moonkin nicht oder kann das Moonkin nichts?
Ich habe das Prob nicht, das ich zum Tanken verdonnert werd, und mein Schaden den ich austeil ist auch nicht von schlechten Eltern. Aber naja wer nix kann, kann immer noch Feralbärchen spielen.

Meine Empfehlung ist, wenn du ne leicht zu spielende Klasse machen möchtest fange mit einem Eismagier an, und versuch ruhig auch mal Feuer- oder Arkanskillung. Anspruchsfoller ist der Moonkindruide und es dauert etwas bis man soweit ist das man an den Schaden von nem Magier ran kommt.

Ich hab nicht gesagt, das die anderen klassen keinen schaden machen....

Aber seien wir doch mal ehrlich:
Was wär der Jäger ohne sein Pet???
Was wär der Hexer ohne sein Diener?
Was wär ein Schurke ohne vanish?
etc
etc
etc...
Ich habe jetzt ein paar schlechte Nachrichten für dich.
Treffsicher Jäger oder Überlebensjäger brauchen ihr Pet in Inis nicht, sie haben da selten überhaupt eins mit.
Die Hexer die übelst Dmg machen sind Destro- oder Gebrechenhexer auch die brauchen ihre Diener nicht wirklich, mal ganz zu schweigen von den Dotlogs.
Schurken kenn ich mich nicht aus, aber auch da würde dir der eine oder andre was erzählen können.

ich versteh net was ihr alle mit frost mage wollt
ich spiel feuermage und im pvp ist das einzige was ne chance gegen mich hat n schurke den ich net kommen sehe
tongue.gif
(darum hat auch mein bruder hexi genommen teufelshund ftw^^)
aber sonst hat man als FEUERmage kein problem
ich hab 1 mal auf frost umgeskillt und das schnell bereut
so dass war meine meinung
vl würdet ihr mir erklären warum ihr so gerne frost mage nehmt ^^

das stimmt net das Moonkins kein DMG machen!
Bin bis Level 60 "nur" als Moonkin rumgelaufen. Raids eher dumm weil es kaum Ledersachen mit Schaden für Moons gibt. Aber sie machen derbe viel spaß.
Ich würde dir raten teste mal alle klassen aus (kann dauern aber ist eh net mehr weit bis WotLK) also musste net mit 70IMBA werden xD

als feraldruide kann ich dir sagen der haut pervers dmg raus.
wuerd dir aber dennoch empfehlen n mage zu spielen, als feraldruide wirste meist eh
zum tanken verdonnert und moonkins koennen ma gar nix...
Lol was bist den du für einer der sagt ein Moonkin kann nichts dann frag mal grosse gilden die haben immer einen dabei alleine schon wegen den 5% mehr crit fürheiler und schadenzauberer. Wir haben genauso viel rüssi mit den richtigen klamotten wie du als Bär mit selben rüssi bonus und wir machen ne menge schaden . Nebenbei können wir auch noch heiln ohne uns umziehn zu müssen wie du als feral. Warum unterschätzen alle den Moonkin bloß immer
dunno.gif

doppelpost sorry

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi

Erstmal heisst es DRUIDE!

alles andere kannst du vergessen
ein "dudu" is nix und kann nix

spiel lieber was anderes als einen Druiden.

Vorrausgesetzt du willst einen "Underdog" spielen der oft,
ziel von Flames und Nerf´s is.

Zurück