Hallo,
ich drück das ganze mal in zahlen aus, ich hab nen 70er Moonkin, der ist nicht mal annähernd full epic und hat ne skillung von 46/0/15
ich habe keine Epische Waffe sondern nur eine Blaue, allerdings hab ich fast überall Kritische Zaubertrefferwertung und Zaubertrefferwertung drauf zaubern lassen.
Nun zu den Zahlen mit nem Kritischen Sternenfeuer mach ich in der Regel 3.500 schaden, wenn er gut aufgelegt ist geht es an die 4k ran. Mit Zorn bin ich derzeit bei roundabout 2.200-2.400 kritisch. Mondfeuer bringt ca 1.000-1.400 kritisch. Also schon ganz ordentliche Zahlen. Ich überhol im DM sämtliche magier und Jäger selbst in heroischen Instanzen. Der Schadensoutput ist enorm, wenn ich mir überleg dass ich nicht wirklich eine perfekte Rüstung habe, und sich da noch einiges Ändern wird, freue ich mich schon auf meinen ersten 5k Crit. Der höchste bisher liegt bei 4.372.
Soviel zum Moonkin. Achja die Heiler werden es dir auch danken, durch die Aura des Moonkins machen sie annähernd fast jeden Heilspell Kritisch. Zumindest wurde mir das bisher immer wieder gesagt.
Aber Achtung
Die Druiden driften im Levelbereich 20-60 ziemlich in die langeweile ab, die einzigen Highlights sind die neuen Gestalten die du erhälst. Von daher sehr schwer zu spielen, ausserdem haben sie gegen Schurken keine Chance, zumindest hab ich bisher noch keinen Weg gefunden sie mir vom Leib zu halten. *grinst*
Ansehen kannst du dir meinen Druiden unter
http://wow.buffed.de/?c=2577349&tab=1
Vielleicht hilft dir das ja weiter bei deiner Entscheidung (falls ich nicht zu spät dran bin, hab mir nur die erste Seite durchgelesen).
Gruß Homerius