Dudu - Pala - Schamy - Priester Healer?

Also, wenn du ne Frau wärst, würde ich dir nen Rock oder Hotpants empfehlen. Jeans sind doch viel zu... hautbedeckend

... Was bei manchen Geschlechtsgenossinnen durchaus von Vorteil ist. (Das ist nicht böse gemeint. Aber es gibt viele schöne Frauen, denne zB Hotpants nicht stehen (ich gehöre dazu. Also zu denen, denen Hotpants nicht stehn. Ob ich schön bin, überlass ich andren.) )

Es heißt Jeans, schließlich sind die Dinger "amerikanisch", tragen also einen englischen Namen und man hat 2 Hosenbeine (und nicht nur eines, weswegen es auch trousers und nicht trouser heißt...Eselsbrücke unseres Englischlehrers in der 1. Klasse Gymnasium, in Deutschland wohl 5. Klasse), btw. bei den Baggypants hast du es ja auch richtig^^...und es sind die Jeans, welche die besten Hosen darstellen

Ich würde, wenn ich nicht wüßte was ich spielen will, versuchen alle man anzuspielen (was am Besten geht, wenn mal wieder ein Testserver läuft)

Bitte entschuldige, dass ich nicht den internationalen Flair meiner Umfrage unterstrichen habe bzw. nicht deutlich zu verstehen geben habe, dass ich multikulturelles Feedback gerne erwünsche. Bei der "Jean" meinte ich nämlich - wie mir mein Französchischlehrer in der 5ten Klasse Gymnasium beibrachte - das Kleidungsstück Jeans, nur halt eben in französischer Schreibform. Die Cordhose ist die Heimatsprache. Und bei der Baggypants bin ich - wie dir ja aufgefallen ist, dann ins Englische abgedriftet... Also alles korrekt wie ich finde

@Kyrador: du willst mich nicht in Hotpants sehen rofl ;-)

Ich dachte, du bist nen Kerl?

Nach reiflicher Überlegung kann ich das nur mit Ja beantworten. Darum ja auch: du willst mich nicht in Hotpants sehen ^^ es sei denn, du bist... nunja... sagen wir mal... hust... jedem das sein :-)

^Bitte um Verzeihung, Derulu... Gewohnheit und so.

und NIEMAND wird einBild von mir in HOtpants bekommen OO ich hab ja noch nicht mal welche.

..
Und es gibt nichts, wo der Schamane herausragen kann. Da haben alle anderen Heiler leider viel mehr zu bieten. Und auch wenn man als Heiler nicht auf die HPS schauen soll... mal ehrlich, man ,

Schamane is geil! Nur so vorweg.

Bei machen FL-Fights sind ohne Probleme 23k HPS drin, wers nicht glaubt IGM an mich oder ihr bekommt Logs von mir.

Als Druide heilst du sehr viel mit HoTs, über Zeit
Als Pala Heiler heilst du mit großen direkten Einzelziel-Heilzaubern
Als Priester Heiler kannst du je nach Skillung Gruppen Heilen, oder Ziele Schilden(Schaden vorweg nehmen)
Als Schamane kannst du Einzelne-Ziele, oder Gruppen-Heilen. Nebenbei gibt du der ganzen Gruppe Mana dank dem Totem wieder

Nachteile:

Druide: Besitzt keinen richtigen CD
Pala Heiler: Schwache Gruppen Heilung
Priester Heiler: (kann ich leider nichts zu sagen)
Schamane: Du dienst als Support-Klasse

Der war

Gruß Jin

P.S. Der DRUIDE ist bei Majordomo einfach nur schlecht, weil er keinen CD hat. Hier ist das Schami-Totem ein geiler CD

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei machen FL-Fights sind ohne Probleme 23k HPS drin, wers nicht glaubt IGM an mich oder ihr bekommt Logs von mir.
Als Druide heilst du sehr viel mit HoTs, über Zeit
Als Pala Heiler heilst du mit großen direkten Einzelziel-Heilzaubern
Als Priester Heiler kannst du je nach Skillung Gruppen Heilen, oder Ziele Schilden(Schaden vorweg nehmen)
Als Schamane kannst du Einzelne-Ziele, oder Gruppen-Heilen. Nebenbei gibt du der ganzen Gruppe Mana dank dem Totem wieder

Nachteile:

P.S. Der DRUIDE ist bei Majordomo einfach nur schlecht, weil er keinen CD hat. Hier ist das Schami-Totem ein geiler CD

Öähm ja Heal dudu hat einen CD seine Gelassenheit ist besser als ein dmg reduce.
23K kann man machen ja aber nicht für immer halten.

Ich spiele Palaheiler und Diszi.

Was am Pala toll ist: Du ballerst Heilung raus, es ist nicht mehr gesund. Als Tankheiler echt top und mit CDs kann man auch die Gruppe mordsmäßig vollpumpen. Mit Zorniger Vergeltung, Göttliche Gunst, einem Manareggtrinket und ein paar mal sinnvoll eingestreut Göttliches Licht plus Heiliges Strahlen kann ich die Gruppe solo hochreißen. Gleichzeitig mit einem Totem der Manaquelle und Kampfrausch ist der Bildschirm vor lauter Grün nicht mehr zu sehen und ich renne den anderen Heilern weg.

Nachteil vom Pala: Reine Gruppenheilung ist ein Selbstmordkommando, besonders bei regelmäßigem Gruppenschaden. Da lass das Feld lieber den anderen drei Heilklassen, das kann nämlich jeder von denen Besser.

Fazit: Als Support oder Tankheal ist der Pala wie der Diszi echt erste Sahne(ich spar mir ne Aufzählung der Vorzüge des Diszi, ich bin einfach zu Müde). Ich rate dir an dieser Stelle aber eher einen Priester zu machen, obwohl ich den Paladin mehr mag. Begründung: Du bist wesentlich flexibler als Priester. Und gerade diese Flexibilität ist wichtig wenn du als Heilernewbie anfängst. Nicht dass der Pala nicht auch Anfängerfreundlich wäre, aber es ist schon eine andere Geschichte als Heiler. Aber im Endeffekt nach deinem Gusto.

Schami und Dudu lass ich mal außen vor, spiel ich selber nicht, also hab ich nur eine höchst subjektive Meinung dazu, und die ist besonders im Falle des Schamis nicht Öffentlichkeitsfähig.

.....
Nachteile:

Der war

Gruß Jin

Man man man, kein Klassenverständnis. Was man hier zum Teil lesen musss.
Gelassenheit, Baum, Griff der Natur...

Und bevor du schreibst der Druide sei beim Major schlecht, dann leg ihn erstmal, bevor du behauptungen anstellst!

Naja habe schon ein paar Trys hinter mir bei ihm aber im 25er geht das halt nicht so schnell. Nur der CD von einem Druiden "Gelassenheit" veringert keinen Schaden und das ist einfach nicht von Vorteil. Den 10% an Schaden der nicht weggeheilt werden muss ist besser als das jemand Heilt. Deswegen steht da ja auch "keinen richten CD". Sicherlich ist Gelassenheit ein schöner Heilzauber, aber er veringert halt keinen Schaden. Jede Klasse kann kurzzeitig seine Heilung erhöhen.

und zu

NoCNI_VamPiR

Na ja wenn die Flammensichel die Gruppe umhaut weil der Schaden nicht verringert worden ist. Bringt die schönste Heilung nichts

Gruß Jin

P.S. Die beste Heilung ist die die Absobiert.
P.S.S Miyraculix warum spielst du kein Troll ? Das beste aus seiner Klasse raus holen und so...

Willst du AE heilen? Nimm nen Druiden oder Heiligpriester.
Willst du Tanks heilen? Nimm nen Paladin oder Disziplinspriester.

Willst du der Depp vom Dienst sein, der weder das eine noch das andere vernünftig kann? Spiel nen Schamanen

ähm mag sein das der schami heal nicht opimal für den gruppen heal ist...aber tanks heilen ist kein thema.
und in einer gewissen weise ist der heiler immer der blöde.

ich empfehle den schamanen.

Naja ok kein Reduce in dem Sinne stimmt schon aba man kann damit gut gegenheilen. War glaub ich auch mehr ne Reaktion auf das allgemeine Negativ reden des Druiden
Zu meiner Rasse, naja war halt früher mal Tank, da sind 5% mehr life + zauberdmg reduce schon ne nette Wahl, außerdem gab es damals keine Troll Druiden. Und nur für Berserk Geld zu bezahlen, so wichtig ist mir das Game dann auch wieder nicht.

Zum Thema:
Kann dir nur empfehlen alles mal anzuspielen und zu gucken womit du besser klar kommst.
Ich bin sehr zufrieden mit dem Druiden einfach weil es ne Hybridklasse ist und er in jeder Sparte mithalten kann.

Nimm nen Schurken - die können auch heilen!
Und wenn es doch nicht ausreicht, verschwinden sie per Vanish.
Dann sterben die anderen eben ohne Dich.

edit @ Kyrador

Schamanen haben schon ihre Daseinsberechtigung!

greetz

Wenn es wenigstens vernünftig wäre,was Kyr da immer von Stapel läßt, aber bei ihm sehe ich eh keinerlei Anschein einer Daseinsberechtigung der Substanz dessen was er da anscheinend immer öfter von sich gibt.

Naja, vielleicht bin ich ja auch auf dem einem Auge blind.

Aber merket auf!

Unter den Blinden ist der Einäugige König!

*bestellt sich einen Kir Royal und trollt sich in seine Schublade*

Mach Paladin der geht am besten zum lvl`n als second machste Tank ^^ immer instant invit`S

Zurück