K
Kyrador
Guest
und es sind die Jeans, welche die besten Hosen darstellen
Also, wenn du ne Frau wärst, würde ich dir nen Rock oder Hotpants empfehlen. Jeans sind doch viel zu... hautbedeckend
und es sind die Jeans, welche die besten Hosen darstellen
Also, wenn du ne Frau wärst, würde ich dir nen Rock oder Hotpants empfehlen. Jeans sind doch viel zu... hautbedeckend
Wtf, Derulu, bist du etwa Österreicher? O.O Ein Landsmann?
Es heißt Jeans, schließlich sind die Dinger "amerikanisch", tragen also einen englischen Namen und man hat 2 Hosenbeine (und nicht nur eines, weswegen es auch trousers und nicht trouser heißt...Eselsbrücke unseres Englischlehrers in der 1. Klasse Gymnasium, in Deutschland wohl 5. Klasse), btw. bei den Baggypants hast du es ja auch richtig^^...und es sind die Jeans, welche die besten Hosen darstellen
Ich würde, wenn ich nicht wüßte was ich spielen will, versuchen alle man anzuspielen (was am Besten geht, wenn mal wieder ein Testserver läuft)
@Kyrador: du willst mich nicht in Hotpants sehen rofl ;-)
Ich dachte, du bist nen Kerl?
..
Und es gibt nichts, wo der Schamane herausragen kann. Da haben alle anderen Heiler leider viel mehr zu bieten. Und auch wenn man als Heiler nicht auf die HPS schauen soll... mal ehrlich, man ,
Bei machen FL-Fights sind ohne Probleme 23k HPS drin, wers nicht glaubt IGM an mich oder ihr bekommt Logs von mir.
Als Druide heilst du sehr viel mit HoTs, über Zeit
Als Pala Heiler heilst du mit großen direkten Einzelziel-Heilzaubern
Als Priester Heiler kannst du je nach Skillung Gruppen Heilen, oder Ziele Schilden(Schaden vorweg nehmen)
Als Schamane kannst du Einzelne-Ziele, oder Gruppen-Heilen. Nebenbei gibt du der ganzen Gruppe Mana dank dem Totem wieder
Nachteile:
Druide: Besitzt keinen richtigen CD
Pala Heiler: Schwache Gruppen Heilung
Priester Heiler: (kann ich leider nichts zu sagen)
Schamane: Du dienst als Support-Klasse
P.S. Der DRUIDE ist bei Majordomo einfach nur schlecht, weil er keinen CD hat. Hier ist das Schami-Totem ein geiler CD
.....
Nachteile:
Druide: Besitzt keinen richtigen CD
Pala Heiler: Schwache Gruppen Heilung
Priester Heiler: (kann ich leider nichts zu sagen)
Schamane: Du dienst als Support-Klasse
Der war
Gruß Jin
P.S. Der DRUIDE ist bei Majordomo einfach nur schlecht, weil er keinen CD hat. Hier ist das Schami-Totem ein geiler CD
Willst du AE heilen? Nimm nen Druiden oder Heiligpriester.
Willst du Tanks heilen? Nimm nen Paladin oder Disziplinspriester.
Willst du der Depp vom Dienst sein, der weder das eine noch das andere vernünftig kann? Spiel nen Schamanen
Nimm nen Schurken - die können auch heilen!
Und wenn es doch nicht ausreicht, verschwinden sie per Vanish.
Dann sterben die anderen eben ohne Dich.
edit @ Kyrador
Schamanen haben schon ihre Daseinsberechtigung!
greetz