Dudu Wasserform

AmokStylzz

Quest-Mob
Kommentare
15
morgen,

wollt mal wissen wie man an die Wassergestalt des dudu kommt *g*

MfG AmokStylzZ

Mach einfach deine Klassenquests wann immer du sie bekommst... müsste auf Stufe 14 sein...

Nachdem ich jetzt so freundlich war und geholfen habe: Es heißt nich dudu... -.-

jo ist stufe 14...
2 teile eines anhaengers einsammeln....
und schon hat der druide seine wasserform

DUDU ist ein filmauto

das ja toof mit lev 14....ich hab ihn schon auf 35 oO
geht das trotzdem?^^

nein!
wie alle anderen quests musst du die genau auf dem level machen fuer die die gedacht sind...
sonst werden die sofort wieder zurueck gezogen

/ironie aus

abwer warst bisher nicht beim lehrer?
der gibt die dir doch sofort....

ich bin alle 2 lev beim leherer und da war keine q für iwas bisher nur die ein für mein teddy

kann nicht!!!
kriegst bei lev 14 die quest fuer gift heilen und bei lev 16 die quest fuer wasserform
und zwar beim druiden lehrer deines vertrauens...
wenn du nachtelf bist hast ja nur darnassus, als taure steht der in donnerfels...
mittlerweile hat der evtl kein ausrufezeichen mehr ueberm kopf

das ja kacke...dann wird die epic flug form questreihe ja voll schwer =(

naja...von vorn fang ich nich nochma an^^

/EDIT: ich hab für Giftheilen keine quest gemacht...das hab ich einfach so....oO

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
das du die quest nicht mehr machen kannst war ironisch gemeint
natuerlich kannst die noch machen
welche rasse?

Dudu ist nicht nur ein Auto sondern es ist die Abkürzung für Dumb-Druid... und KEINE Klasse lässt sich in jedem Satz gern beleidigen.
smile.gif

die abkuerzung fuer dumb-druid waere aber dudru
tongue.gif

aber bei druiden nervt es echt....

darnassus
der schickt dich in die mondlichtung
und da musst dann im see tauchen

war noch nich da aber ich glob ich weiss den fehler-> war ab lev 10 oder so immer in SW beim leherer^^

Mach einfach deine Klassenquests wann immer du sie bekommst... müsste auf Stufe 14 sein...
Nachdem ich jetzt so freundlich war und geholfen habe: Es heißt nich dudu... -.-

ich spiel seid bz meinen DUDU und habe ihn noch nie anders genannt und auch keinen den ich getroffen hab, wenn du oder sonst einer sich einbildet es sei eine abkürzung für ne beleidigung, dann ist es das falsche spiel für euch. Ich schlage tetris vor.....

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich spiel seid bz meinen DUDU und habe ihn noch nie anders genannt und auch keinen den ich getroffen hab, wenn du oder sonst einer sich einbildet es sei eine abkürzung für ne beleidigung, dann ist es das falsche spiel für euch. Ich schlage tetris vor.....
Es freut mich das du WoW seit BZ = Blutzucker spielst dann scheinst du ja gesund zu sein.
Diese abkürzung gab es wirklich auch wenn sich heute keiner mehr dran erinern möchte, und ich es leid bin Leute wie dich, denen es eigentlich sch... egal ist ob siewen beleidigen oder nicht, zu belehren.
Da du ja jeden Druiden wohl aus Prinzip dudu nennst scheints dich auch nicht zu intresieren. Dann störts dich bestimmt nicht wenn ich dich ab heute immer Diddlmaus nene.

Ey Woooooow schon sooooo lange spielst du druide und nennst es deshalb dudu !!! du bist geil!

bzw. dudu klingt so nach 12 jährigen spielern... ich mag das wort nicht

Zurück