Düdeldüüüü was schreib ich denn...

Leylaluna

Rare-Mob
Kommentare
767
Buffs erhalten
14
leider hab ich so früh am Morgen schon ziemliche langeweile und weiß auch nicht, was ich heut gescheites in meinen Blog schreiben soll^^
Die Nacht war anstrengend da ich oft wach geworden bin, kann daran liegen, dass bald Vollmond ist, oder aber weil ich meinen Freund so doll vermisst hab, ka^^.
Manchmal lieg ich abends einfach nur im Bett und denk mir Das is alles so krass...

Ohne buffed wär das alles nicht so.Vielleicht sollte ich an dieser Stelle mal erwähnen, dass das weder von mir noch von meinem Schatz in irgend ner Weise provoziert war, eher im Gegenteil, haben uns halt Pm´s geschrieben(was ich aber mit vielen tue) und dann sind wir irgendwann zu Msn/Icq gewechselt.
Ich würd auch nicht sagen dass das dieses typische "Woher, wiealt, Hobbys?" war...nee das war einfach ein Schreiben über alles mögliche xD

Nach 2 Monaten oder mehr (weiß ich grad net) is daraus eben ne sehr sehr gute Freundschaft geworden, für mich war das zu keinem Zeitpunkt mehr, bis er irgenwann nen Date mit ner andren hatte; was ich auch in nem Blog erwähnte, und da dann gemerkt habe,dass da mehr is *g* Joa und lange Rede kurzer Sinn, bei unserem ersten Treffen hats sofort geknallt und seit dem Tag sind wir auch zusammen :happy:
Würd mich schonmal interessieren, obs noch einige andere hier gibt, bei denen das durch Buffed angefangen hat^^

Na jedenfalls bereue ich nicht mir mein Profil hier gemacht zu haben, auch wenn sich mein Leben verändert hat, und nächstes Jahr noch viel mehr verändern wird, da ich ja zu meinem Schatz ziehn werde^^

So genug gesabbelt, war die kürzeste Kurzversion, warum ich abends nicht schlafen kann
tongue.png

Bin jetzt nochn Stündchen on und dann mal Richtung Mama, müssen paar Sachen für Krümels großen Tag klären und Yannick vermisst seine Oma auch schon *gg*

Lied hab ich heut keins, mir fällt auf die Schnelle kein gutes ein =)

Wünsch euch nen schönen Dienstag und thx für eure Aufmerksamkeit, den Kram zu lesen.
biggrin.png

Lg Eure Jessy
victory.gif

ne echt schöne Story

ich hab meine Freundin über das Onlinespiel Ragnarok kennen gelernt und als wir dann herausfanden das wir beider Schweizer sind und noch relativ nahe beinander wohnten kam mal das Thema RL-Treff. Jo da hats auch gefunkt und nun sind wir schon über 2 Jahre zusammen.

ach ja wie ich sehe hast nen neues Ava
auch schön aber etwas weniger "Einblick" ^^

stell doch mal nen Lied von Linkin Park rein, die sind immer gut

Hehe süß, das mit Linkin Park werd ich im nächsten Blog machen, versprochen ; )

Ja warum auch nicht?!?! Ich mein internet is ja auch ne art Kommunikation und früher hat man sich halt auf der Strasse kennengelernt, aber auch nurs erste mal danach Telefon und Briefverkehr um genaueres über den anderen zu erfahren. Erst recht wenn er nicht um die Ecke gewohnt hat.
Ausserdem is doch besser wenn man jemanden genauer kennenlernt ohne ihn davor gesehen zu haben...dann is man ja auch subjektiver und achtet aufs wichtige ^^
Jedenfalls freu ich mich für dich und all die anderen bei denen es "gefunkt" hat.
Aber....kann auch am Mond liegen das du nicht gut schlafen kannst ;o) hehehehe
Na dann noch nen schönen Tag und viel Spass

P.S. Ja Linking Park is au gut (wobei ich ja eher die alten songs mag von denen)

nein buffed hat mein leben noch nicht einschlagend verändert ^^

Zurück