Hey Leute ich bin ziemlich neu in diesem Game (ca. 1 monat)
Und mein Schurke ist lvl 38 genau wie der Prister gegen den ich gekämpft habe.
Zwar war es nur ein Duell aber trotzdem regt es mich i.wie auf das ich gegen den 2 mal hintereinander verloren hab.
Am anfang hat sie ein Schild auf sich gemacht womit sie meine schaden absorbiert hat.
Danach hat sie einen Fluch auf mich gesprochen (ähnlich wie Fluch der Pein) und bombte dabei mich mit ihren Zauber zu. Als ihr schild sowie mein Fluch verschwand haute ich auf sie drauf was das zeug hält doch kurze zeit später war das besagte Schild wieder da und alles wurde absorbiert.
Dann das ganze von vorne.
Zum Thema:
ich hatte schon immer miene Probleme mit Hunter doch mit Prister muss das sein?
Wie kann man ein Prister auschalten?
Und mein Schurke ist lvl 38 genau wie der Prister gegen den ich gekämpft habe.
Zwar war es nur ein Duell aber trotzdem regt es mich i.wie auf das ich gegen den 2 mal hintereinander verloren hab.
Am anfang hat sie ein Schild auf sich gemacht womit sie meine schaden absorbiert hat.
Danach hat sie einen Fluch auf mich gesprochen (ähnlich wie Fluch der Pein) und bombte dabei mich mit ihren Zauber zu. Als ihr schild sowie mein Fluch verschwand haute ich auf sie drauf was das zeug hält doch kurze zeit später war das besagte Schild wieder da und alles wurde absorbiert.
Dann das ganze von vorne.
Zum Thema:
ich hatte schon immer miene Probleme mit Hunter doch mit Prister muss das sein?
Wie kann man ein Prister auschalten?
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
im richtigen augenblick fearn verhindern kannst was sonst deinen tot beudetet hätte....