also ich bin zwar nicht 70, aber einmal unsichtbarkeit aufspüren, eisfalle und LEUCHTFEUER und der schurke kommt nur schwer ran. klar wenn er einmal dran ist haben es viele schwer gegen schurken, aber da wir soviel möglichkeiten haben ihn aufzuspüren sind schurken für jäger ehr kein problem.
mfg búrz
Hmm, hab ich das richtig gelesen? das hier nur Treffsicherheits-begeisterte gepostet haben?,
Weiln, Beastmaster mit Zorn des Wildtiers über schurken lacht. Man ist unstunbar, unfearbar usw. da leg ich nichmal fallen und die gehen tot, auch wenn ich net zum schießen komme.
Wurde schon oft als 66er von 70er schurken während des Mop-kampfes (naja, wann greift ein schurke sonst an? ;D) gestunt. Man schafts sogar per Dauerdruck der [Zorn des Wildtiers]-taste das während der Stun-lücken (Solarpleksus/Nierenhieb) zu aktivieren, und der schurke fällt, da das pet ja auch stunnen kann ;D. Der SCHurke hat mich nie wieder angegriffen.
Also wenn euch das ankotzt, das ihr so oft abnippelt, dann skillt doch einfach um, zumal man als Tierherrschaftsjäger mit nem Wolf in Instanzen (Wutgeheul) auch von nutzen ist.
Meiner Meinung nach steht der Beastmaster sowieso im PVP mindestens genauso gut da wie ein Treffsicherheitsjäger. Und wenn man dann noch 2 Dolche hat, ist es sogar egal, ob die dich in den Nahkampf zwingen. Man trifft zwar nicht mit viel Schaden, aber oft kritisch. Das heisst [FASS] Nonstop. Beim Beastmaster sind das 1k krit nur mit fass durch das Pet. Sollen die schurken doch kommen. Da man ja sowieso noch die fallen hat, und man sich ne gute Ausrüstung mit viel KRit besorgt, Ist das Pet nicht mehr zu bremsen.
Übrigens ist STUNLOG-Schurke lame, MAGe eisblock LAME, Angstblase Lame, Das wirken von Dots, bzw. Das nicht resetten der Health wie beim sheap des Mages, durch das Verführen der SUCI lame...........
Da werde ich ja wohl in meiner Popligen Eisfalle stehen dürfen. Nur mal so,
PS: Seit wann sind eigentlich 1on1 Duelle ausschlaggebend für das IMBASEIN einer Klasse? Ist ein Gruppenspiel. Das sag ich meinen Gildis auch immer (Gibt ja auch keine 1on1 arenen)