Duell gegen Schurken

Warte auf den nächsten Patch, dann sollte das auch wieder machbar sein. Hoffentlich

ischtor
 
Nicht immer rumweinen weil man gegen ne Einheit schlecht aussieht. Dann liegts wohl an der Unerfahrenheit an der Klasse. Es gibt viele Möglichkeiten ne Teufelswache von sich fern zu halten. Nicht umsonst gibts Zurechtstutzen, Streuschuss, Eisfalle, Frostfalle usw. Das einzige Problem wird dann nur der Hexer selbst sein. Vipernbiss bringt nich viel aber ganz nutzlos ist es auch nicht.

Ich, als Treff Jäger, im Duell gegen einen Schurken stelle mich NIE in die Falle rein. Mag dumm sein aber ich finde es irgendwie unsportlich. Ist wie ein Hexer, Priester whatever der ununterbrochen feared. Dann kann man stolz auf den Sieg sein. Nya, auch wenn der Schurke die Falle sehen/entschärfen kann...

Doch das wichtigste ist... nicht immer rumheulen weil man irgendwo gebasht wurde, denn so langsam signifiziert das die allgemeinen WoW Zocker die nicht rumweinen. Blizzard gibt Möglichkeiten die man nutzen kann, wer damit nicht zurecht kommt muss sich anpassen oder ne andere Klasse wählen. Überseht die ganzen Nerfs, denn das rumgemecker machts auch nicht besser und interessiert soweit keinen. Es gibt immer einen Weg, folge einfach der dunklen Seite der Macht
wink.gif
 
omg steht hier irgendwo was von weinen ? Der Post steht dafür wie man es am besten machen könnte, man kann immer lernen.

Also mal ehrlich... ausserdem wer das sagt von unsportlich ist echt selber doof. Gift ist dann auch unsportlich und kniesehne geht ja gar ned und wieso soll n hexer nicht fearen ? viele klassen haben ja schliesslich ne insigne für das ! Jäger ned aber was solls.

Und hier von unerfahrenheit reden...schonmal ne Teufelswache in die Eisfalle gebracht ? hält ca. 2 sekunden ned länger.
 
Zurück