Düsterlande /Düsterbruch

A

Argap_the_Shaman

Guest
Dieser Post steht unter dem Eindruck ziemlichen Frustes.

Gibt es überhaupt einen Weg vom Südlichen Flugpunkt zum Düsterberg ?

Nach mehreren Stunden suche wurde endlich mal eine Gruppe für den Düsterberg gefunden.(Wäre mein erster Besuch dort geworden)
Also fix den Flugpunkt angewählt und nach Norden losgeritten.
Zwergenlager - RvR - Tod . ??; hm, muss wohl der falsche Weg gewesen sein.
Also nochmal . Anderer Weg. Zwergenlager - RvR - Tod. wtf
Die Gruppe wird langsam unruhig.
Frage : Wie zum Henker seit ihr da hingekommen ? Antwort : na, geritten.
Hm. So langsam kommen mir erste Zweifel über meine Hirnleistung auf.
Zwergenlager - RvR - Tod -> Alt & F4 -> Buffed.de

Also:
Gibt es überhaupt einen Weg von Süden nach Norden dem man A: nicht RvR flagged und B: nicht 2000 Monster umhauen muss ?

Edith : Da mich meine Freuinde die Zwerge nicht zum Tee einladen, Spiele ich *ding* Destro / Schamane :)

Zuletzt bearbeitet:
Ja den gibt es ... ist aber nicht so einfach zu erklären aber ich versuch es mal ...

EDIT: BZW: Lager der Ordnungseite oder Zerstörung wäre nicht unwesentlich ... ich beschreibe vom Zwergenkriegslager aus für Ordnung
biggrin.gif
.

Zunächst nach norden reisen das ist schon mal richtig über den Fluss drüber wo das kleine Zergenlager ist. Da geht eine Kurve nach rechts und danach sollte auf der Linken seite erst ein Großer felsen kommen. Dort links halten/drehen Richtung Norden. Dort siehst du Drei wege:

- Rechts den normalen auf der Karte eingezeichneten Weg der recht am Hang entlanggrührt. Den nicht nehmen!
- Links geht es in eine Schlucht mit Untoten und Geiern. den auch nicht nehmen!
- Mitte den Berg rauf ist richtig. In der Mitte geht ein kleiner Hang hoch wo oben ein Orklager ist und Zwerge und Orgs sich bekämpfen. DEN weg nehmen!

Oben Am Hang angekommen musst du dich nach Südwesten/hintenlinks drehen da ist noch ein Hügel der die Sicht auf ein Zwergenlager und eine Steinbrücke verdeckt. Über die Steinbrücke musst du drüber ... da kommt ein Nachtgobblin lager mit 24ger Gobbos. mit etwas geschick kann man sich da addfrei durchnavigieren.
Hinten siehst du dann schon den großen Eingang zum Düsterberg.

MfG Michael

PS: Vielleicht kann ich heute Abend ein paar screenshots machen
wink.gif
.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nehme an du bist Destro

Wenn du vom Flugpunkt den Weg lang läufst kommst ohne irgendwas zu ziehen zu einem Orklager, ganz nahe an Düsterberg. Von da aus gehts relativ gemütlich durch eine PQ, wo man vielleicht ein paar 23er zieht Richtung Eingang.

Zwischendurch wird man mal RVR-geflagged ohne zu wissen warum, da wüsste ich keinen anderen Weg.

einfach der straße nördlich vom kriegslager durchs pve gebiet folgen. wenn man dann am zwergenlager vorbeigeritten ist, einfach in die schlucht stürzen (im pve gebiet). nach dem wiederbeleben ist man im camp direkt am düsterberg.
mfg.

Und hier die Schnellreise - benutze ich immer
smile.gif

Du gehst ausm Warcamp ins PvE Gebiet, da sind so nen paar Bluthunde ... killen lassen. Fertig, du stehst oben im Kapitel und hast für wenig Geld viel gerenne gespaart
smile.gif

Zurück