Düsterwald - Aktivierung?

im prinzip ist mein frage wohl mit gocus antwort
Da gibt es wohl nichts, bis auf die Accountverwaltung. Außer mir kann hier jemand sagen wieso dort das SoM Cover sein sollte wenn man SoM nicht gekauft hat.
beantwortet.

der rest dreht sich nur dadrum, wie sinnvoll meine oder die frage des TE fuer manche hier ist.
damit hat man aber wohl ueberall zu kaempfen. ich wollte mit meiner frage dem TE nur zur hilfe kommen,
und ihn nicht als einer "was stellst du denn fuer bescheuerte fragen, ist doch alles klar, ey" da stehen lassen.

und sachen wie horst und hirn einschalten, das sagen vielleicht kumpels zu mir, aber niemand hier.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was das soll verstehe ich auch nicht. Ich meine ein Forum ist doch da um Fragen zu beantworten und zu diskutieren...

1. Sorry, aber mir is keine schlimmere Beleidigung als Horst eingefallen. (Wer Ironie findet, erlangt 100 Gummipunkte)
2. Er stellt 'ne Frage, diese wird beantwortet und er sagt stimmt nicht. "Was soll das?", könnte ich jetzt fragen.
->
jo, und super argument, codemasters wuerde das nie machen und du kannst dir sicher sein, wenn das bild da ist, dann hats geklappt.
laecherlich (sry gocu). beantwortet lieber mal meine frage.
3. Ich hab' seine Frage weiter oben beantwortet, genau wie die Frage des TEs beantwortet wurde und er bezeichnet uns trotzdem als Spezis, die seine Frage nicht beachten würden und sowieso alles besser wissen/können, auch hier habe ich wieder das Recht zu fragen: "Was soll das?"

4.
im prinzip ist mein frage wohl mit gocus antwort
[...] [Dwarim ergänzt: 45 Minuten nach deinem Post]
beantwortet.

der rest dreht sich nur dadrum, wie sinnvoll meine oder die frage des TE fuer manche hier ist.

Ich zitiere mich gerne noch ein weiteres Mal selber:
[...] am schnellsten dadurch, dass du weiterleveln kannst.
20 Minuten nach deinem Post!
smile.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
1. Sorry, aber mir is keine schlimmere Beleidigung als Horst eingefallen. (Wer Ironie findet, erlangt 100 Gummipunkte)

Ich empfinge es auch nicht als Beleidigung. Es wirkte nur etwas aggressiv, wobei ich auch das ein wenig verstehen kann.
 
Ich empfinge es auch nicht als Beleidigung. Es wirkte nur etwas aggressiv, wobei ich auch das ein wenig verstehen kann.

Was heißt aggressiv, eher erbost, bzw. genervt, weil ich mir ein bisschen veralbert vorkam, denn aus meiner Sicht beschuldigte er mich (und andere), seine Frage nicht beachtet zu haben, jedoch hat er genau so wenig meine Antwort beachtet...


Aber genug davon, ich denke die Frage des TEs wurde beantwortet und ist für Jeden nachvollziehbar, wenn nicht, darf natürlich erneut nachgefragt werden
smile.gif
.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Leute. Ihr verrennt euch hier. Egal wie recht ihr habt: Es wird nicht besser dadurch dass ihr betont dass ihr recht habt. Stellt euch in diesem Zusammenhang bitte einen Wrestler vor, der seinen Gegner besiegt hat. Und nachdem er gewonnen hat (er "recht hat"), reisst er die Arme in die höhe und ruft DATS WHAT YOU GET, HULK HOAGAN! Aber dabei belässt er es nicht. Nein, er rennt weiter herum, trommelt sich auf die brust und gibt animalische Laute von sich. Dann beginnt er, hüftstoße gen der weiblichen zuschauerschaft auszuführen. Die Zuschauer und der Gegner haben den Saal längst verlassen, aber der muskelbepackte Mann ist noch immer nicht fertig damit, YEAAARGH! zu schreien.

In diesem Stadium befindet sich dieses Gespräch.
 
Zurück