beantwortet.Da gibt es wohl nichts, bis auf die Accountverwaltung. Außer mir kann hier jemand sagen wieso dort das SoM Cover sein sollte wenn man SoM nicht gekauft hat.
und sachen wie horst und hirn einschalten, das sagen vielleicht kumpels zu mir, aber niemand hier.
Was tut ihr eigentlich hier?
Die Frage beantworten?
Was das soll verstehe ich auch nicht. Ich meine ein Forum ist doch da um Fragen zu beantworten und zu diskutieren...
3. Ich hab' seine Frage weiter oben beantwortet, genau wie die Frage des TEs beantwortet wurde und er bezeichnet uns trotzdem als Spezis, die seine Frage nicht beachten würden und sowieso alles besser wissen/können, auch hier habe ich wieder das Recht zu fragen: "Was soll das?"jo, und super argument, codemasters wuerde das nie machen und du kannst dir sicher sein, wenn das bild da ist, dann hats geklappt.
laecherlich (sry gocu). beantwortet lieber mal meine frage.
im prinzip ist mein frage wohl mit gocus antwort
[...] [Dwarim ergänzt: 45 Minuten nach deinem Post]
beantwortet.
der rest dreht sich nur dadrum, wie sinnvoll meine oder die frage des TE fuer manche hier ist.
20 Minuten nach deinem Post![...] am schnellsten dadurch, dass du weiterleveln kannst.
*meld* *hüpf* Ich hab welche gefunden! Kann ich jetzt Epixx kaufen?1. Sorry, aber mir is keine schlimmere Beleidigung als Horst eingefallen. (Wer Ironie findet, erlangt 100 Gummipunkte)
Geh zurück zu WoW, du Hartz IV Kiddie*meld* *hüpf* Ich hab welche gefunden! Kann ich jetzt Epixx kaufen?![]()
1. Sorry, aber mir is keine schlimmere Beleidigung als Horst eingefallen. (Wer Ironie findet, erlangt 100 Gummipunkte)
Ich empfinge es auch nicht als Beleidigung. Es wirkte nur etwas aggressiv, wobei ich auch das ein wenig verstehen kann.