Düsterwald Hotfix - UPDATE: Alles heile

Telkir

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Alles wieder gut.

Es freut uns mitteilen zu können, dass folgende Scharmützel wieder geöffnet sind:

Der Schlag gegen Danneglor
Der Angriff auf das Versteck der Ringgeister
Ärger in Buckelstadt
Der Kampf im Turm

Wir entschuldigen uns für eventuelle Unannehmlichkeiten, die in der Zeit entstanden sind, in der die Scharmützel geschlossen waren und bedanken uns für eure Geduld.


Patches sind nicht immer gut!

Aufgrund einiger unvorhergesehener Probleme bleiben die folgenden Scharmützel bis auf Weiteres geschlossen:

Der Schlag gegen Danneglor
Der Angriff auf das Versteck der Ringgeister
Ärger in Buckelstadt
Der Kampf im Turm

Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.


Der Patch kommt vorerst in den USA, für Europa gibt es noch keinen Zeitplan. Mit dem Patch dürft Ihr dafür nach Buckelstadt einfallen.

edit: Zu den deutschen Patch-Notizen.

Gemeinsamer Lagerraum

* Ein Problem wurde behoben, bei dem Gegenstände verlorengehen konnten, wenn sie direkt aus der Bank in den gemeinsamen Lagerraum gelegt wurden



Gameplay

* Wenn man in Gath Ulunn stirbt, wird man jetzt richtig in den Wiederbelebungskreis in Gathburz teleportiert und nicht mehr in den von Durins Schwelle.
* Beim Versuch, eine Gefährtengruppe in der Instanz "Landung im Düsterwald" wieder zu formen, kam es gelegentlich vor, dass die Spieler folgende Fehlermeldung erhielten: "Ihr könnt keine weiteren Spieler von innerhalb einer anderen öffentlichen Instanz einladen". Das sollte jetzt nicht mehr vorkommen.



Scharmützel

* Das Scharmützel "Ärger in Buckelstadt" ist jetzt verfügbar!
* Spieler, die ihr Konto noch nicht mit "Die Belagerung des Düsterwalds" erweitert haben, können jetzt bis zu 3 Scharmützel pro Tag erleben, anstelle von 3 pro Woche.
* Die Zierwerkeigenschaften der Scharmützel-Soldaten sollten jetzt wie beabsichtigt dargestellt werden.
* Das Standardaussehen der Soldaten ohne Zierwerkeigenschaften wurde leicht verändert. Sie werden jetzt neidisch auf die fein ausgestatteten, kosmetisch verschönerten Kammeraden sein.



Objekte

* Die folgenden Mäntel hatten fälschlicherweise Strahlen-Werte. Diese wurden korrigiert und die Strahlen-Werte entfernt.
o Umhang der Festung
o Sûl-Linnod

* Viele Kundige waren überrascht ihren Dúnedain-Stab in einen Runenstein verwandelt zu sehen. Dieser wurde wieder zurück in einen Stab verwandelt und nicht länger ein "Dúnedain Runenstein" sein.



Schätze

* Der Zweig Apfelminz wurde aus den Truhen der 6- und 12-Gefährten Schlachtzüge im harten Modus entfernt.
* Die Anzahl der Medaillen beim Sieg im Herausforderungs-Modus in der Schwerthalle wurde von 5 auf 4 reduziert.
* Die Anzahl der Medaillen beim Sieg im mittleren Modus der Verliese von Dol Guldur wurde von 3 auf 6 erhöht.
* Die Anzahl der Medaillen beim Sieg im Herausforderungs-Modus der Verliese von Dol Guldur wurde von 4 auf 8 erhöht.



Schlachtzüge & Instanzen

Die Schwerthallen von Dol Guldur

* Es ist nicht mehr möglich, dass Spieler wiederbelebt werden und wieder am Kampf teilnehmen können, wenn die Begegnung erst einmal ausgelöst wurde. Die Tore, die dieses Verhalten verhindern, werden nach dem Tod eines jeden Bosses geöffnet und vor Beginn der anschließenden Wellen von "Kanonenfutter". Wenn man zwischen diesen Toren gefangen wird, wenn diese geschlossen sind, wird die Instanz zurückgesetzt.
* Truhen für den Tod eines Bosses im normalen Modus werden nur beim ersten Mal erscheinen, wenn der Boss im normalen Modus stirbt. Jeder andere Tod dises Bosses wird die Belohnungstruhen nicht mehr erscheinen lassen.



Barad Guldur

* Die Kamerawinkel für die Begegnung "Der Leutnant von Dol Guldur" wurden angepasst, um den Spielern einen besseren Überblick über das "Spielfeld" zu geben. Kameraperspektiven aus größerer Entfernung ohne plötzliche Kameraschnitte auf Naheinstellungen sollten jetzt möglich sein.



Aufgaben

* Einige Aufgaben, die im Zentrum der Einsame Lande bei Agamaur vergeben wurden, wurden jenen Spielern nicht zur Verfügung gestellt, die an der Privat-Instanz "Reise nach Agamaur" teilnahmen. Das wurde jetzt korrigiert und alle 9 Aufgaben sind wieder für alle verfügbar.



Lokalisation

* Die Karte vom Düsterwald ist im Spiel jetzt lokalisiert
* Fehlende lokalisierte Gegenstandsnamen wurden hinzugefügt



Bekannte Probleme

Wächter

* Wegen Problemen mit der Fertigkeit „Überwältigen" im Zusammenspiel mit Schilden haben wir Änderungen vorgenommen. Man kann die Haltung „Überwältigen" nicht mehr verwenden, wenn man einen Schild trägt. Wenn man einen Schild ausrüstet, während „Überwältigen" aktiv ist, wird es deaktiviert.
* Die Fertigkeit „Überwältigen" wird nicht grau/erscheint nicht deaktiviert, wenn der Spieler einen Schild trägt.



Ettenöden Lokalisation

* Die Objektnamen der Ettenöden-Schätze sind noch nicht lokalisiert. Das wird im Patch 1 behoben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bitte ein schlauer Welcher übersetzen !
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hier die Übersetzung, unwesentliche Sachen überspringe ich (Sachen auf dem Niveau von "In Gath Ulunn zu sterben bewirkt nun, dass man am korrekten Fluchtzirkel in Gathburz erscheint")

Scharmützel

* Das Auenland-Scharmützel ist nun verfügbar!
* Spieler ohne Siege of Mirkwood können nun 3 Scharmützel am Tag anstatt in der Woche spielen
* Kosmetische Eigenschaften für Soldaten funktionieren nun [Anmerkung Veta: Aktuell ist das Aussehen unverändert]
* Soldaten ohne Kosmetische Eigenschaften sehen jetzt blöder aus.

Items

* Die "Cloak of the Stronghold" (Umhang des Bollwerks?) und Sûl-Linnod geben nun korrekt keinen Strahlen-Bonus mehr
* Der Dúnedain-Stab der Kundigen sieht jetzt nicht mehr wie ein Runenstein aus

Belohnungen

* Hardmode Schwerthalle gibt nun 3 statt 5 Medaillons ab.
* Normal-Modus Kerker gibt nun 3 statt 6 Medaillons.
* Hardmode Kerker gibt nun 8 statt 4 Medaillons.
 
Zuletzt bearbeitet:
hatte der vanyarsng doch mal recht...

werden die 10 strahlen von dem neuen umhang aus der treppen instanz doch wieder weggenommen?
sehr schade irgendwie. ich fand das gut und ein schritt in die richtige richtung und eine alternative mehr,
wenn man die strahlen schon nicht ganz abschafft.
 
Immerhin werden die ersten Exploits ja wohl etwas schneller behoben als beim letzten Mal.
 
Danke für die schnelle Übersetzung. Wenn klar ist, wann das Ding in welchem Umfang in Europa kommt, werden wir es Euch wissne lassen...aber Ihr wisst ja: Man kann sich hier nie sicher sein.
 
nur für mein Weltbild...
heute IST Mittwoch oder ? ^^
Und morgen, also Donnerstag sind dann keine Wartungsarbeiten ?
Weil soooo dringend klingen die Fixes nicht, das man da nicht noch nen Tag hätte mit spielen können.
 
Die Wartungsarbeiten wurden laut Login-Screen auf heute vorverlegt.

edit: Zu den deutschen Patch-Notizen.

Mehr Infos haben wir leider nicht bekommen. :/

nur für mein Weltbild...
heute IST Mittwoch oder ? ^^
Und morgen, also Donnerstag sind dann keine Wartungsarbeiten ?
Weil soooo dringend klingen die Fixes nicht, das man da nicht noch nen Tag hätte mit spielen können.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Patches sind nicht immer gut!

Aufgrund einiger unvorhergesehener Probleme bleiben die folgenden Scharmützel bis auf Weiteres geschlossen:

Der Schlag gegen Danneglor
Der Angriff auf das Versteck der Ringgeister
Ärger in Buckelstadt
Der Kampf im Turm

Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.
 
Der einzigste Grund warum ich mich auf dem Patch gefreut habe war Buckelstadt und nun gehen ja bald die hälfte aller Scharmützel nicht mehr
sad.gif
 
häh lol vor einer stunde hab ich noch buckelstadt und dannenglor gespielt keinerlei Probleme gehabt welche Probleme?
das einzigste was mein empfinden war ist das manche gegner schlechter zu besiegen waren aber nur vom gefühl her mit moral oder so keine probs gehabt alles wie immer locker durch
smile.gif
 
Die Begegnungen werden angezeigt aber die Kreaturen spawnen nicht, z.B. einer der Fehler, der mir selbst auch schon aufgefallen ist.
 
häh lol vor einer stunde hab ich noch buckelstadt und dannenglor gespielt keinerlei Probleme gehabt welche Probleme?
das einzigste was mein empfinden war ist das manche gegner schlechter zu besiegen waren aber nur vom gefühl her mit moral oder so keine probs gehabt alles wie immer locker durch
smile.gif

Selbes in Grün, fand Buckestadt nur bisschen leichter als die bisherigen, dachte aber eher das ich mit
den Gegnern mal glück hatte
smile.gif

Naja die drehens schon wieder hin
wink.gif


Vanier
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Begegnungen werden angezeigt aber die Kreaturen spawnen nicht, z.B. einer der Fehler, der mir selbst auch schon aufgefallen ist.
mh das problem hatte ich nicht ich hab alles gefunden dann scheint es aber eher selten zu sein oder das es nicht auftaucht? dann wäre es aber nicht ein problem dann kann man ja auch schreiben das halt evtl. keine begegnung kommt. obwohls angezeigt wird wenn man im prinzip die scharmützel ohne begegnung durchmacht hat man viel schneller SZ als mit in der gleichen zeit ausser man hat die zeit alle zu machen dann lohnt sichs schon ^^

hofffe auch das es schnell freigeschaltet wird
 
also seh ich das richtig, dass nach dem Patch noch weniger funktioniert als vorher ? (zumindest bei den Scharmützeln ?)
 
Bin froh, Buch 9 durch zu haben, falls die das nicht auf die schnelle lösen, werden sonst ja die letzten kapitel auf unabsehbare Zeit unlösbar.
 
Daran dachte ich auch Vetaro... das ist mal echt ärgerlich, vor allem weil ich in den besagten Scharmützeln keinerlei Probleme hatte.
 
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