Telkir
Rare-Mob
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Alles wieder gut.
Patches sind nicht immer gut!
Der Patch kommt vorerst in den USA, für Europa gibt es noch keinen Zeitplan. Mit dem Patch dürft Ihr dafür nach Buckelstadt einfallen.
edit: Zu den deutschen Patch-Notizen.
Es freut uns mitteilen zu können, dass folgende Scharmützel wieder geöffnet sind:
Der Schlag gegen Danneglor
Der Angriff auf das Versteck der Ringgeister
Ärger in Buckelstadt
Der Kampf im Turm
Wir entschuldigen uns für eventuelle Unannehmlichkeiten, die in der Zeit entstanden sind, in der die Scharmützel geschlossen waren und bedanken uns für eure Geduld.
Patches sind nicht immer gut!
Aufgrund einiger unvorhergesehener Probleme bleiben die folgenden Scharmützel bis auf Weiteres geschlossen:
Der Schlag gegen Danneglor
Der Angriff auf das Versteck der Ringgeister
Ärger in Buckelstadt
Der Kampf im Turm
Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.
Der Patch kommt vorerst in den USA, für Europa gibt es noch keinen Zeitplan. Mit dem Patch dürft Ihr dafür nach Buckelstadt einfallen.
edit: Zu den deutschen Patch-Notizen.
Gemeinsamer Lagerraum
* Ein Problem wurde behoben, bei dem Gegenstände verlorengehen konnten, wenn sie direkt aus der Bank in den gemeinsamen Lagerraum gelegt wurden
Gameplay
* Wenn man in Gath Ulunn stirbt, wird man jetzt richtig in den Wiederbelebungskreis in Gathburz teleportiert und nicht mehr in den von Durins Schwelle.
* Beim Versuch, eine Gefährtengruppe in der Instanz "Landung im Düsterwald" wieder zu formen, kam es gelegentlich vor, dass die Spieler folgende Fehlermeldung erhielten: "Ihr könnt keine weiteren Spieler von innerhalb einer anderen öffentlichen Instanz einladen". Das sollte jetzt nicht mehr vorkommen.
Scharmützel
* Das Scharmützel "Ärger in Buckelstadt" ist jetzt verfügbar!
* Spieler, die ihr Konto noch nicht mit "Die Belagerung des Düsterwalds" erweitert haben, können jetzt bis zu 3 Scharmützel pro Tag erleben, anstelle von 3 pro Woche.
* Die Zierwerkeigenschaften der Scharmützel-Soldaten sollten jetzt wie beabsichtigt dargestellt werden.
* Das Standardaussehen der Soldaten ohne Zierwerkeigenschaften wurde leicht verändert. Sie werden jetzt neidisch auf die fein ausgestatteten, kosmetisch verschönerten Kammeraden sein.
Objekte
* Die folgenden Mäntel hatten fälschlicherweise Strahlen-Werte. Diese wurden korrigiert und die Strahlen-Werte entfernt.
o Umhang der Festung
o Sûl-Linnod
* Viele Kundige waren überrascht ihren Dúnedain-Stab in einen Runenstein verwandelt zu sehen. Dieser wurde wieder zurück in einen Stab verwandelt und nicht länger ein "Dúnedain Runenstein" sein.
Schätze
* Der Zweig Apfelminz wurde aus den Truhen der 6- und 12-Gefährten Schlachtzüge im harten Modus entfernt.
* Die Anzahl der Medaillen beim Sieg im Herausforderungs-Modus in der Schwerthalle wurde von 5 auf 4 reduziert.
* Die Anzahl der Medaillen beim Sieg im mittleren Modus der Verliese von Dol Guldur wurde von 3 auf 6 erhöht.
* Die Anzahl der Medaillen beim Sieg im Herausforderungs-Modus der Verliese von Dol Guldur wurde von 4 auf 8 erhöht.
Schlachtzüge & Instanzen
Die Schwerthallen von Dol Guldur
* Es ist nicht mehr möglich, dass Spieler wiederbelebt werden und wieder am Kampf teilnehmen können, wenn die Begegnung erst einmal ausgelöst wurde. Die Tore, die dieses Verhalten verhindern, werden nach dem Tod eines jeden Bosses geöffnet und vor Beginn der anschließenden Wellen von "Kanonenfutter". Wenn man zwischen diesen Toren gefangen wird, wenn diese geschlossen sind, wird die Instanz zurückgesetzt.
* Truhen für den Tod eines Bosses im normalen Modus werden nur beim ersten Mal erscheinen, wenn der Boss im normalen Modus stirbt. Jeder andere Tod dises Bosses wird die Belohnungstruhen nicht mehr erscheinen lassen.
Barad Guldur
* Die Kamerawinkel für die Begegnung "Der Leutnant von Dol Guldur" wurden angepasst, um den Spielern einen besseren Überblick über das "Spielfeld" zu geben. Kameraperspektiven aus größerer Entfernung ohne plötzliche Kameraschnitte auf Naheinstellungen sollten jetzt möglich sein.
Aufgaben
* Einige Aufgaben, die im Zentrum der Einsame Lande bei Agamaur vergeben wurden, wurden jenen Spielern nicht zur Verfügung gestellt, die an der Privat-Instanz "Reise nach Agamaur" teilnahmen. Das wurde jetzt korrigiert und alle 9 Aufgaben sind wieder für alle verfügbar.
Lokalisation
* Die Karte vom Düsterwald ist im Spiel jetzt lokalisiert
* Fehlende lokalisierte Gegenstandsnamen wurden hinzugefügt
Bekannte Probleme
Wächter
* Wegen Problemen mit der Fertigkeit „Überwältigen" im Zusammenspiel mit Schilden haben wir Änderungen vorgenommen. Man kann die Haltung „Überwältigen" nicht mehr verwenden, wenn man einen Schild trägt. Wenn man einen Schild ausrüstet, während „Überwältigen" aktiv ist, wird es deaktiviert.
* Die Fertigkeit „Überwältigen" wird nicht grau/erscheint nicht deaktiviert, wenn der Spieler einen Schild trägt.
Ettenöden Lokalisation
* Die Objektnamen der Ettenöden-Schätze sind noch nicht lokalisiert. Das wird im Patch 1 behoben.
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