Caps, du stellst die Realität nicht dar wie sie ist, sondern du nennst tatsächliche Fakten und übertreibst und Polemisierst dann.
Ein Fakt ist z.B. dass wenige MMORPG-Erweiterungen so gut funktionierten wie diese. Die einzige mir bekannte die besser funktionierte, ist Moria. Du stellst den Zustand hin, als wäre es unmöglich, gefühlte 80% des Spieles zu erreichen.
Dass aber der gesamte Düsterwald funktioniert, mir dabei keine einzige Quest verbuggt erscheint, alle fünf Instanzen lösbar sind (und mir keine offensichtlichen Exploits und bugs aufgefallen sind), und dass mehr als die Hälfte (Und zwar die Abwechslungsreicher aussehende Hälfte) der Skirmishes funktionieren, abgesehen davon, dass die Server nicht Crashen, Charaktere nicht nackt oder auf Level 1 aufwachen oder sich nichtmal einloggen können - das unterschlägst du einem unwissenden Leser.
Dass vier Skirmishes nicht betretbar sind ist etwas ärgerlich. Aber das war's auch schon. "Ärgerlich". Auf einer Schmerzhaft-Skala von 1-10 liegt das mit viel Mühe bei 3, für die meisten spieler eher weniger.