Düsterwald JETZT herunterladen

Läuft. Mit ~ 40 kB/s. Nach 35 Minuten hab' ich schon 10% hinter mir.

Auch von Satine verlinkt: Zitat, Jeffrey Steefel im Gamerzine:
The audience we have today isn't the same audience we had three years ago. It's definitely not the same as the audience we had for the game's launch six years ago and it'll probably change in twelve months time as well.

Moment, moment. Reden wir vom gleichen Spiel, Jeff? Bin ich etwa schon so alt? Hm, nein, es ist noch nicht 2013. Komisch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube ich träume. Kneift mich mal jemand^^
Ein Standalone Patch für SoM VOR Release. Damit hätte ich nicht gerechnet.
Muss man am Donnerstag wohl doch nicht mit 9kb/s rumkrebsen.
 
FVCK YEAH!
dwarf.gif
 
ich sollte ihn doch bestimmt erst am Mi/Do installieren wegen der Client version, oder gibt es da keine probleme sollte ich es jetzt schon tun....?

Ich werde damit warten. Sicher ist Sicher.


Auch von Satine verlinkt: Zitat, Jeffrey Steefel im Gamerzine:


Moment, moment. Reden wir vom gleichen Spiel, Jeff? Bin ich etwa schon so alt? Hm, nein, es ist noch nicht 2013. Komisch.

Ich glaube er meint damit die Zeit vom Beginn des Projekts an. 3 Jahre Entwicklungszeit.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich sollte ihn doch bestimmt erst am Mi/Do installieren wegen der Client version, oder gibt es da keine probleme sollte ich es jetzt schon tun....?
du kannst den Patch auch sofort installieren, wirklich aktualisiert wird der client aber erst donnerstag, wenn SoM live geht.
 
YEAH, da ich aber eh erst in 2 Monaten in Moira rumdümpeln werde, dauerts bei mir noch eine Weile, trotzdem freu ich mich für alle, die nun endlich wieder was zu tun haben, haut rein und ich wünsch euch allen viel Spaß im düsteren Düsterwald! xD
 
hab da mal ne frage wie mache ich das mit dieser torrent datei. brauch ich dazu ein programm
unsure.gif
 
Geht es nur mir so, oder findet noch jemand den Patch erschreckend klein?!
 
Würde man einen Patch mit nur dem Runenbewahrer darauf veröffentlichen, wäre er keine 100 MB groß: Die "großen" dateien werden ja durch visuelles und so ausgemacht, Skirmishes z.B. sind aber keine "neuen" Daten.

Nur die Nordhöhen inkl. Instanz sind auch keine 2 GB groß, und ungefähr an den Nordhöhen lässt sich der Düsterwald ja schließlich messen.
 
yeah.... *auch saugen tu*

Mal ein Posting der anderen Art, mal kein "Lohnt sich blabla"
top.gif


mfg
 
Hehe. Ich bin schon seit 2 Stunden fertig. Ließ sich ja innerhalb einer Stunde runterladen.
Hast dus schon installiert Vetaro?
 
Ja, und das spiel lässt sich ganz normal starten (Ich kann mir das leisten, für sowas als versuchskaninchen herzuhalten, hab bis donnerstag eh nichts dringendes im Spiel zu tun).
 
Ich war fertig bevor ich angefangen hab hier zu posten
victory.gif


Zu empfehlen ist, den Patch gleich zu installieren, da es offensichtlich bei einigen Schwierigkeiten damit gibt.
 
Zurück