Düsterwald JETZT herunterladen

ist wirklich ein interessantes spiel! hab die testversion gespielt. ich bin am überlegen ob ich es nicht doch anfangen soll...
 
habs auch installiert , Spiele-Client Version 3.0 und läuft
wink.gif


Ich freue mich schon auf die Flames nach 2 Tagen : Das wars schon CM ? für 20 Euro so wenig Content , ich kündige
biggrin.gif


Da freue ich mich schon echt drauf auf die Pappnasen
biggrin.gif
biggrin.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kann man es Installiern und dann noch normal zocken ? Danke für die Antwort
 
Die Meisten können es ohne Probleme installieren und weiter spielen. Bei einigen Wenigen treten Fehler auf, aber die würden am Patchtag auch auftreten.
 
Kann man es Installiern und dann noch normal zocken ? Danke für die Antwort


Bist du sogar zu faul mal einen Post über dir zu lesen ? wird ja immer schlimmer hier , hauptsache blöd posten und ja nicht selber lesen ob schon sowas irgendwo steht , das sind mir die liebsten
tease.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ist hier jemand der lotro auf einer anderen partition/festplatte hat und der einen nur kopierten lotro ordner hat, der den patch installieren konnte? bei mir kommt immer die meldung, dass er keine installation finden kann -.-

habe nicht drauf geachtet aber kannst du nicht Benutzerdefiniert installieren und den Pfad manuell auswählen ?
 
nein, wenn ich ihn starte kann ich die sprache auswählen, dann auf ok klicken und dann sagt er mir dass ers nicht finden kann xD

da fällt mir auch kein Trick zu ein , denke mal dann wirst du über ein Update per Launcher nicht drumrum kommen
wink.gif


oder änderst in der Registry die Einträge , frage mich aber jetzt nicht welche das sind
biggrin.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ist hier jemand der lotro auf einer anderen partition/festplatte hat und der einen nur kopierten lotro ordner hat, der den patch installieren konnte? bei mir kommt immer die meldung, dass er keine installation finden kann -.-
Einmal von der CD/DVD installieren, wenn du noch eine rumliegen hast und dann den kopierten Ordner rüberziehen.
 
@ Flixl
Ich GLAUBE ich hatte das das gleiche Problem damals mit MoM und ich hab damals eine Register Datei (oder wie das heißt) erstellt wenn ich sie finde kann ich dir den Inhalt posten dann musst du die Datei nur noch ausführen
 
Ganz doofe Frage...
Hast du versucht einfach mal die exe in deinen lotro Ordner zu stecken und dann auszuführen.
Oft wird wenn der Standartpfad und der registrierte Pfad nicht verfügbar sind einfach versucht in den ./ zu installieren
smile.gif


Poste doch mal ob das was bringt
 
An alle, die keinen Torrent etc. mögen. Der Patch in den USA hat 90 min über den Launcher gedauert. Ich gehe davon aus, dass es hier nicht viel länger dauert.
 
Zurück