Dumdidum

Deaty

Quest-Mob
Mitglied seit
04.05.2008
Beiträge
93
Reaktionspunkte
0
Kommentare
4
Buffs erhalten
1
Ein weiterer Tag ist vergangen! Mein Leben hat sich nicht verändert, in WoW ist wie immer alles gleich, und mein Gästebuch ist immer noch leer (Bis auf einen freundlichen Eintrag =) BLASC scheint auch wieder mehr oder weniger zu funktionieren, immerhin ist meine Spielzeit aktualisiert worden. Meine Boss Kills (2x Kara durchgemacht) sind allerdings nicht dazugezählt worden :sleep: Genau so wenig wie Void, Lurker, blabla ^^ Aber das sind anderen Geschichten. Nun was gibt es sonst zu erzählen... (WEM erzähle ich das hier eigentlich?!) morgen ist mein letzter Schultag dann gehts ab 2 Wochen in die Ferien, in denen WoW natürlich auch nicht zu knapp kommen wird. Allerdings sollte ich mal wieder feiern gehen, das letzte mal is auch schon wieder nen Monat her. Achja außerdem schreibe ich ein Buch, doch auch das liegt momentan auf dem trockenen, denn ich schreibe zur Zeit genau so wenig wie ich zeichne, obwohl ich eigentlich leidenschaftlich gerne Comics entwerfe. Wenn mal jemand was (hoffentlich Lustiges) sehen will, ihr könnt mir ja ne Nachricht senden, dann kann ich euch ein paar Exemplare zukommen lassen.

Wenn ich allerdings so viele Nachrichten wie Gästebucheinträge bekomme, kann ichs auch gleich lassen :happy:
 
Zurück