Dunkel Elfen+Josh Dresher Interview

Hört sich richtig gut an, vorallem wie Dunkelelfen präsentiert werden
smile.gif
 
Thankfully, the lack of a Dark Elf tank doesn't break the game. Far from it really, since all the classes are surprisingly flexible within reason in concern to their core role. Essentially, Warhammer Online seems to be balanced enough to handle the lack of a core class, which is a testament to the balancing Mythic has done up to this point. You can bet that I'll be waiting patiently for the day when we get our "Black Guard" patch, though.

Es stört also nicht, daß kein Tank da ist, nicht einmal beim Endboss des öffentlichen Quests? Wozu dann Tanks, wenn ihre Rollen einfach von anderen Klassen übernommen werden kann?

Und Tanks braucht man scheinbar auch nicht im RvR gegen die Hochelfen. Sie sollen ja Konterklasse für Melee DDler sein. Hier hat man keinen Konter gegen wie Weißen Löwen. Das macht auch nichts?

Klingt das nur für mich jetzt seltsam? Man stelle sich mal einen Boss in WoW vor, den man ohne Tank angeht. Wieso soll denn dann überhaupt noch jemand einen Tank spielen, wenn sie nicht gebraucht werden?
 
Naja ohne Tank in Inis zu gehn, geht auch in WoW.
Wir haben mal Schattenlaby hero ohne Tank gemacht. Nur mit DDs und 2 Heilern. Nen Schurke tanke. Und es lief sogar fast besser, als wie mit nem random Tank ;>
 
Klingt das nur für mich jetzt seltsam? Man stelle sich mal einen Boss in WoW vor, den man ohne Tank angeht. Wieso soll denn dann überhaupt noch jemand einen Tank spielen, wenn sie nicht gebraucht werden?

In wow tanken auch teilweise die schurken und das sogar in raid instantzen.....
Aufjednfall finde ich es so besser als das man stundenlang nach einem tank suchen muss so wie in wow -.-
 
In wow tanken auch teilweise die schurken und das sogar in raid instantzen.....
Aufjednfall finde ich es so besser als das man stundenlang nach einem tank suchen muss so wie in wow -.-

Ha ich war schneller ;> Und du bestätigst meine Aussage
wink.gif
 
warum man nen tank spielen soll weil war NICHT wow ist und tanks besonder für rvr sehr nützliche fähigkeiten haben und warscheinlich sehr interessant zu spielen sind
 
Das sind die ersten levels wo Klassenunterschiede nicht so krass auffallen!
Dannach werden sicher Chosen und Blackorc die Lücken füllen bis Blackguard wieder ins Spiel kommt!
Auch in Wow brauchte man nicht wirklich einen Tank die ersten 45 lvl!Was ich in Wow mit meinem Jäger bis dahin alles getankt hab*g*

Ps: hab mit einem Jäger Kumpel sogar Düsterbruch Nord und Ost zu 2 gecleared!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es stört also nicht, daß kein Tank da ist, nicht einmal beim Endboss des öffentlichen Quests? Wozu dann Tanks, wenn ihre Rollen einfach von anderen Klassen übernommen werden kann?

Und Tanks braucht man scheinbar auch nicht im RvR gegen die Hochelfen. Sie sollen ja Konterklasse für Melee DDler sein. Hier hat man keinen Konter gegen wie Weißen Löwen. Das macht auch nichts?

Klingt das nur für mich jetzt seltsam? Man stelle sich mal einen Boss in WoW vor, den man ohne Tank angeht. Wieso soll denn dann überhaupt noch jemand einen Tank spielen, wenn sie nicht gebraucht werden?


Wer sagt den das du keinen anderen Tank mit nehmen darfst!? Dann nimmst halt nen Black Orc mit....
 
Das mit den Alle Steps der PQ ohne Tank stimmt übrigens nicht wirklich... aber naja.
wink.gif
 
*murmelt etwas von Endu-Buff, Bombe und Pet-Spam* ... bis auf letzteres hat Mythic das damals für Midgard irgendwann mal nachgeliefert.
 
In wow tanken auch teilweise die schurken und das sogar in raid instantzen.....
Aufjednfall finde ich es so besser als das man stundenlang nach einem tank suchen muss so wie in wow -.-

In War wird jeder der eine Tank klasse gewählt hat auch Tanken können da man die Tankklassen nicht auf DDler speccen kann, das Problem ist das wenn alles so gut Funktioniert das sie irgendwann auf die Idee kommen,

"Hey die schaffen das auch ohne Tanks ganz locker, dann brauchen wir den ja nicht implementieren."

Und davor hab ich Angst

Will meinen Schwarzen Gardisten haben SOFORT!!
 
Dann muss ich als Auserkorener wohl ständig mit der Angst leben nicht mehr gebraucht zu werden...
 
Zurück