Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thankfully, the lack of a Dark Elf tank doesn't break the game. Far from it really, since all the classes are surprisingly flexible within reason in concern to their core role. Essentially, Warhammer Online seems to be balanced enough to handle the lack of a core class, which is a testament to the balancing Mythic has done up to this point. You can bet that I'll be waiting patiently for the day when we get our "Black Guard" patch, though.
Klingt das nur für mich jetzt seltsam? Man stelle sich mal einen Boss in WoW vor, den man ohne Tank angeht. Wieso soll denn dann überhaupt noch jemand einen Tank spielen, wenn sie nicht gebraucht werden?
In wow tanken auch teilweise die schurken und das sogar in raid instantzen.....
Aufjednfall finde ich es so besser als das man stundenlang nach einem tank suchen muss so wie in wow -.-
Es stört also nicht, daß kein Tank da ist, nicht einmal beim Endboss des öffentlichen Quests? Wozu dann Tanks, wenn ihre Rollen einfach von anderen Klassen übernommen werden kann?
Und Tanks braucht man scheinbar auch nicht im RvR gegen die Hochelfen. Sie sollen ja Konterklasse für Melee DDler sein. Hier hat man keinen Konter gegen wie Weißen Löwen. Das macht auch nichts?
Klingt das nur für mich jetzt seltsam? Man stelle sich mal einen Boss in WoW vor, den man ohne Tank angeht. Wieso soll denn dann überhaupt noch jemand einen Tank spielen, wenn sie nicht gebraucht werden?
In wow tanken auch teilweise die schurken und das sogar in raid instantzen.....
Aufjednfall finde ich es so besser als das man stundenlang nach einem tank suchen muss so wie in wow -.-