Gothmorg
Rare-Mob
- Registriert
- 25.12.2006
- Beiträge
- 275
- Reaktionspunkte
- 1
- Kommentare
- 554
- Buffs erhalten
- 211
Der wurde ja jetzt auch vorgestellt. Mit Betonung auf "der".
Was haltet ihr davon, dass man die männlichen Zauberer einfach so in einer offenen Schlacht kämpfen kann, wo doch jeder weiß, dass Malekith männliche Zauberer verboten hat und jeder erstbeste diese anklagen könnte. Ich find das etwas dreist in die Story eingegriffen.
Naja, sonst finde ich die ganz nice, so vom Aussehen her, auch wenn ich das System nicht mag, dass die Gefahr laufen, sich selbst wegzubraten.
Die Frage bleibt nur, was wird es nun als Heiler geben, wenn es nicht die Zauberin wird?
Was haltet ihr davon, dass man die männlichen Zauberer einfach so in einer offenen Schlacht kämpfen kann, wo doch jeder weiß, dass Malekith männliche Zauberer verboten hat und jeder erstbeste diese anklagen könnte. Ich find das etwas dreist in die Story eingegriffen.
Naja, sonst finde ich die ganz nice, so vom Aussehen her, auch wenn ich das System nicht mag, dass die Gefahr laufen, sich selbst wegzubraten.
Die Frage bleibt nur, was wird es nun als Heiler geben, wenn es nicht die Zauberin wird?