Dunkelelfen Sorcer/ess

Gothmorg

Rare-Mob
Kommentare
554
Buffs erhalten
211
Der wurde ja jetzt auch vorgestellt. Mit Betonung auf "der".
Was haltet ihr davon, dass man die männlichen Zauberer einfach so in einer offenen Schlacht kämpfen kann, wo doch jeder weiß, dass Malekith männliche Zauberer verboten hat und jeder erstbeste diese anklagen könnte. Ich find das etwas dreist in die Story eingegriffen.

Naja, sonst finde ich die ganz nice, so vom Aussehen her, auch wenn ich das System nicht mag, dass die Gefahr laufen, sich selbst wegzubraten.
Die Frage bleibt nur, was wird es nun als Heiler geben, wenn es nicht die Zauberin wird?

Naja, sonst finde ich die ganz nice, so vom Aussehen her, auch wenn ich das System nicht mag, dass die Gefahr laufen, sich selbst wegzubraten.
Ich denke es wird eher darauf hinauslaufen das du eine "Böse-Magie-Anzeige" hast und wenn diese ein bestimmtes Maximum überläuft kriegst du Schaden, stirbst oder sowas ähnliches. Also es wird wohl nichts dem Zufall überlassen.
smile.gif
Ähnlich der Energie vom Schurken in WoW - nur andersrum.

Hi,

ich finde das nicht gerade toll, dass es männliche Zauberer geben wird...
cry.gif
Hoffentlich ändern die das nochmal.
clap.gif
Wenn nicht...bleibt noch die Möglichkeit des Boykotts
angry.gif

m.f.g.
Fen

stimmt das is net wirklich toll so die story zu verändern, da können se ja auch weibliche orcs ins spiel integrieren, tuhen se aber net^^

Allerdings existieren neben den letzten uralten Zauberern aus Nagarythe in den Städten Naggaroths trotz des Verbotes durch den obersten Herrscher auch noch jüngere männliche Magiedilletanten, die sogenannten Schattenwirker. Deren Treiben wird jedoch nur solange stillschweigend geduldet, wie ihre magischen Fähigkeiten zu schwach ausgeprägt sind, um eine Bedrohung für Malekiths Macht zu sein.
aus dem Lexicanum

Also sehr leicht die zu aktivieren,vielleicht brauchen die Dunkelelfen mehr Feuerkraft um die Hochelfen zu besiegen.Ist auch mit Games Workshop abgestimmt das es männliche Sorcerer gibt.

weil es keine weiblichen orks gibt? orks vermehren sich soweit ich weiß durch sporen ;-)
das ist mir schon klar mit den sporen.

Also sehr leicht die zu aktivieren,vielleicht brauchen die Dunkelelfen mehr Feuerkraft um die Hochelfen zu besiegen.Ist auch mit Games Workshop abgestimmt das es männliche Sorcerer gibt.

es mag sein das es abgesprochen ist aber es verletzt die story trotzdem, als ob malekith, ein bösartiger hexenkönig, einfach mal so im krieg ein auge zudrücken würde, eher würde er das auge eines ungehoramen untertanen zerdrücken

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Aber es führt ja auch nicht Malekith die Armee an,sondern

Fürst Uthorin, Familienoberhaupt und Machthaber, ist ein Meister von Ränkespielen und der Politik. Gerüchten zufolge giert er nach des Hexenkönigs Thron.

er giert nach des hexenkönigs thron...k, nun überrrascht mich das mit den männlichen zauberern nicht mehr

Ich persönlich finds beinahe zum Heulen, dass es männliche Zauberer auf Dunkelelfenseite geben wird. Das verstößt nicht nur gegen die Regeln von Malekith, sondern auch gegen jedweden Geschmack. Wer möchte denn bitte nen männlichen Dunkelelfen in Robe und zweihändigem Zauberstab rumlaufen sehen? Ich gewiss nicht
wink.gif
.

Allerdings existieren neben den letzten uralten Zauberern aus Nagarythe in den Städten Naggaroths trotz des Verbotes durch den obersten Herrscher auch noch jüngere männliche Magiedilletanten, die sogenannten Schattenwirker. Deren Treiben wird jedoch nur solange stillschweigend geduldet, wie ihre magischen Fähigkeiten zu schwach ausgeprägt sind, um eine Bedrohung für Malekiths Macht zu sein.

Kann ich mich nicht mit anfreunden. Malekith würde meiner Meinung nach jeden männlichen Dunkelelf, der sich in der Magie übt auf der Stelle verschwinden lassen, zumal diese "Schattenwirker" bereits einiges an Jahren und somit Übung auf dem Buckel haben müssten. Und wenn schon nicht Malekith diese Individuen töten lassen würde, dann gewiss Morathie, damit ihrem Sohn von dieser Seite her auch ja keine Gefahr droht.

Nebenbei wäre eine solche Bevölkerungsgruppe überhaupt nicht ins Spiel zu integrieren. In der gesamten Invasionsstreitmacht der Dunkelelfen dürften maximal fünf dieser Magieanwender vorhanden sein. Die Spieleranzahlen werden demnach mehr als unrealistisch sein.

Ich werds so halten, dass jeder männliche Dunkelelfenzauberer, der mir auf nem RP-Server über den Weg läuft, sofort auf Ignore-Liste landet...

Ich werds so halten, dass jeder männliche Dunkelelfenzauberer, der mir auf nem RP-Server über den Weg läuft, sofort auf Ignore-Liste landet...

Ich hoffe das, dass nicht dein Ernst ist! Das wäre dann ja doch ein wenig lächerlich!
hmmm.gif

Ich hoffe das, dass nicht dein Ernst ist! Das wäre dann ja doch ein wenig lächerlich!

Für jemanden der seit mittlerweilen 14 Jahren Warhammer-Fan ist, und der Dunkelelfen dermaßen vergöttert (wie ich
biggrin.gif
), dass er bis jetzt keine andere Armee angerührt hat (ok, ne klitzekleine Chaosbande ist vorhanden und Vampirstreitmacht in Planung ^^), sind männliche Dunkelelfenzauberer einfach...
crying.gif
.

Muh macht die Kuh

Hier is nen Video, wo vornehmlich über die Entwicklung des Charakters gesprochen wird (also Taktiken, Skills, Moral und Mastery). Aufhänger ist hier der/ die Sorcere/ess. Man erfährt also einiges über das Gameplay mit dieser Klasse, und auch die Mastery-trees werden einzeln vorgestellt.

Mfg Janus

PS.: das Video is auf Englisch un bei mir hat des ewig zum Laden gebraucht^^

PSS.: Außerdem finde ich SorcerER rockn, da ich eh nic so der RP- Spieler bin, bzw selbst wenn ich es wär
--> die lassen sich schon sicher was gutes einfallen wie die des Storytechnisch erklärn. Das Chaos hatte ja meines wissen nach bisher auch keine Hauptstadt und hat jetzt eine^^

Außerdem finde ich SorcerER rockn, da ich eh nic so der RP- Spieler bin, bzw selbst wenn ich es wär
--> die lassen sich schon sicher was gutes einfallen wie die des Storytechnisch erklärn

Das ist es ja gerade. So etwas ist nicht storytechnisch zu erklären!!! Ich kann verstehen, dass EA Mythic Panik bekommen hat, als sie gesehen haben, dass es bei den Dunkelelfen mehr weibliche Rollen gibt als üblich, aber so ist es nun einmal. Ich finde, der Status, den die Frauen bei den Dunkelelfen einnehmen, also absolute Gleichgestelltheit auf dem Schlachtfeld und auch abseits davon, sollte ihnen nicht genommen werden, in dem mal eben eine männliche Variante des Magieanwenders "hinzugedichtet" wird.

Das Chaos hatte ja meines wissen nach bisher auch keine Hauptstadt und hat jetzt eine^^

Das ist nicht richtig. Klar, das Dorf aus dem der Anführer der Schar kommt ist natürlich seine Residenz und für seine Truppen tatsächlich eine Art "übergeordnete Feste", aber es ist keine Hauptstadt. Im Gegenteil, der Gedanke an eine Hauptstadt ist völlig verquer zum Charakter des Chaos in dem Sinne.

Ich nehm nen Weibchen, zusammen mit einem Gildenkollegen werden wir dann die Bomberbitches
wink.gif
oder so
tongue.gif

Ich kann mich noch an das Video von Paul errinern in dem die Klasse vorgestellt wurde. Er sprach davon das sie Konzeptzeichnungen von Sorcerern erhalten haben und sie lange überlegt haben ob sie so etwas tun können. Da drehte er ab und sagte natürlich können wir das wir entwickeln das Spiel ja. Ich dacht ich muss brechen und ich glaube kaum das es stortechnisch in irgendeiner Form umsetzbar ist. Das mit der überzahl der weiblichen Chars auf DE Seite als Grund kann ich nicht glauben, bei den Orks gibt es ja auch nur Frauen. Es reichen nunmal Frauen um ein paar Hochelfen zu verhauen.
Ich bin mal gespannt. Im Augustkommt das neue Armeebuch für die Dunkelelfen raus nicht das mich da jetzt auch ZeuberER erwarten.

Da ich bei google nicht wirklich was zu gefunden hab frag ich mal freundlich hier nach:

Exestieren Screenshots und Videos über den/die Zauber/in? Ich habe ein Video gefunden, wo ein Mann im grunde die Klasse erklärt usw. das ist alles was ich zu dieser schönen Klasse gefunden hab
sad.gif
vllt. bin ich ja auch einfach nur ein Depp der in google nichts findet (ich hoffe es einfach mal an dieser stelle), ich hoffe ich werd nicht gleich angemault von wegen "omfg WWW.GOOGLE.DE".

Danke ^^

Zurück