Dunkelelfen

Worlok

Quest-Mob
Mitglied seit
27.10.2008
Beiträge
48
Reaktionspunkte
0
Kommentare
6
DUNKELELFEN
Vor vielen hunderten Jahren wurden die Dunkelelfen aus ihrer Heimat Ulthuan vertrieben und siedelten sich in den nördlichen gebieten Narggaroths an,einer kalten und trostlosen Einöde.Dunkelelfen oder Druchii .wie sie in der mundart der elfen geheißen werden,sind nahe verwandte der Hochelfen.Sie scheinen zwar noch blasser,sind aber nahezu identisch.

Die Meister der Schwarzen Magie
Zwar beanspruchen die Hochelfen zurecht den Titel der besten Zauberer der Welt,doch auch Die Dunkelelfen sind im umgang mit ihren magischen Kräften geprägt.Wo die hochelfen alles daran setzen,ihre Brüder und Schwestern vor den gefährlichen Energien,insbesondere Dämonen zu schutzen haben die Dunkelelfen schon lange die Dunklen Götter des Chaos mit offenen Armen empfangen.Die natürlichen magischen Kräfte der Hocfh elfen und die unnatürlichen Kräfte des Chaos sind in den Dunkelelfen vereint,wodurch sie zu Meistern der dunklen seite der Magie wurden.

Die Schwarzen Türme von NAGGAROTH
Die Dunkelelfen leben in sches schwer befästigten Städten,deren zahllose schwarze Türme wie Eisspitzen aus den kalten,harten Stein Narggaroth starren.Die umliegen landschaft ist rau und unfreundlich:schroffe Felsen und vergiftete schwarze Flüsse grenzen an finstere und bedrohliche Kieferwälder.Die größte der sechs Städte ist Nargond,Turm der kälte,wo der mächtigste und bösartigste aller Dunkelelfen haust--MALEKITH,Hexenkönig von Nargaaroth.Nur wenige sterbliche haben den unheimlichen Zauberer je erblickt,und mansagt,dass sich sein Körper über die Jahrhunderte seines unnatürlichen Lebens bis zur unkenntlichkeit verändert hat.Seine Elfische gestallt worde von der Magie des Chaos korrumpiert und dient ihn nur noch als sterbliche Hülle.

Er ist der oberste Herrscher alle sches Städte Narggaroths:Naggarond,Turm der kälte;Ghrond,der Nordturm;Clar Karond,Turm des Verderbens,Hag Graef,auch Dunkelfels gennant;Har Ganeth,stadt der Henker,Karond Kar,turm der Verzweiflung.Dies städte sind finstere,böse Orte,Heim für Tod und Argonie.Ihre dunklen verliese sind mit dämonen und unglücklichen sterblichen gefüllt,deren schreie die Luft durchstoßen und der ihren Wehklagen in die dicken Mauern der hohen türme dringt und sie in ein Hort des grauens verwandelt.In den spitzen der Türme die mit Schmerz und verderben gedrängt sind praktiezieren die Zauberer Narggaroths ihre bösartige Magie und verkehren mit den dunkelsten Dämonen des Chaos.

Erzfeinde
Der größte Feind der Dunkelelfen sind die Hochelfen Ulthuans.In gewaltigen,dämonenverseuchten Schiffen fahren die Dunkelelfenarmeen von Har Ganeth aus über das trügeriscghe Meer durch die Meerenge der verzweiflung in Richtung ulthuan und die alte Welt.Wenn sie ihr Ziel erreicht haben plündern und morden die Dunkeöelfen soviel sie können und brennen ganze Städte nieder,bevor sie sich mit ihrer beute zurück nach Narggaroth begeben.Viele ihrer überfälle die der beschaffung von Sklaven:Menschen Elfen und andere Kreaturen,die sie zurück in ihre Städte bringen.

Die Armeen des Hexenkönigs
Dunkelelfenarmeen sind mobil und gut ausgerüstet.Viele tragen die tödliche Repetier Armbrust,die einen Hagel widerhakenbesetzter Bolzen verschießt.Andere reiten auf gezähmten Ungeheuern,Dadrunter die berüchtigte geschuppten Kampechsen.Diese Kreaturen werden in den Tunnel unter Hag Graef gejagt wo es noch viel andere Wesen gibt.Dunkelelfinnin sind eben so fähige Krieger wie ihr männlichenkampfgenossen,mit denen sie seite an seite in der Schlacht kämpfen.Die wildesten alles Krieger der Dunkelelfwen sind jedoch die-Hexenkriegerinnin-eine Schwesternschaft,die allein den Chaosgott Khrone verehrt,Den sie Kaine nennen,Gott des Mordens Sie sind die blutrünstigsten und grausamsten aller Dunkelelfen.Nach der schlacht opfern sie ihre Gefangenen an Kaine und badeb in ihren Blut,wodurch sie ihren packt mit den blutigen gott erneuern.

Die Todesnacht der Hexenköniginnen
Hexenkriegerinnin leben in den Tempel des Kaine unter den wachsamen Augen ihrer Könnigin.Diese Hexenköniginnin sind außergewöhnlich alt und nehmen einmal jedes Jahr an den Orgien der Todesnacht teil.während deer die Hexenkriegerinnin durch die Strassen Naggaroths streifen und jeden Dunkelelfen entführen den sie finden können:ugly:isweiln brechen sie sogar gewaltsam in häuser ein,um die furcht versteinerten Bewohner auf die Opferaltare zu schleppen.In der Todesnacht nehem die Hexenkriegerinnin ein traditionelles Blutbad,um ihre leidenschaft wiederherzustellen,wodurch sie sich für einige zeit in die bezaubernsten und sinnlichsten alles Elfen verwandeln,deren leichengleiche Schönheit mächtiger und feselnder ist als jede Magie.

Im laufe des Jahreas nehmen sie aber wieder die Gestalt der dürren alten Weiber an,die sie wirklich sind.Doch bald bricht die Todesnacht erneut an,und die dunkelelfen verkriechen sich wieder in ihren Häusern,wo sie bangen Herzens den Ausschweifungen und den bösartigen Gelächtern der nächtlichen Feiern der Hexenkriegerinnin Lauschen.Auch rauben Hexenkriegerinnin regelmäßig männlich kinder um sie in den Tempel des Kaine zu Assasinen auszubilden.Diese Asasinen sind wahrscheinlich die tödlichsten und ruchlosesten aller Dunkelelfen überhaupt,die wahren Meister in der Kunst des Tötens.

wollt ihr mehr dann postet^^
 
Um die Dunkelelfen zu verstehen, muss man erst Malekith verstehen, er ist der Erschaffer, Anfüher und Heiland der Dunkelelfen. Doch zur gleichen Zeit fürchten, verabscheuen und hassen sie ihn. Es ist ein komplexes Emotionsgefühge, denn die Dunkelelfen sind nicht so einfach Kreaturen wie etwa die Orks. Jede Handlung der Dunkelelfen, sei es innerhalb ihrer Gesellschaft oder im Krieg, folgt einem bestimmten Zweck. Nehmen wir als Beispiel die Sklaven. Sie entführen andere Kreaturen nicht einfach, weil sie böse sind, obgleich ihre bösartige Natur sie diesen Vorgang genauso genießen lässt, wie ein Kind, das einem Insekt die Flügel auszupft. Die Dunkelelfen plündern weil sie Arbeiter benötigen. Als sie das erste mal die Küsten Naggaroths erreichten, befanden sich keine Steinmetze, Bauern oder andere mehr oder minder begabten Arbeiter in ihren Reihen. Sie waren die enteigneten Krieger von Nagarythe.

So wie Malekith den Einsatz erhöhte und nun mit dem Schicksal seines gesamten Volkes spielte, so hat sich diese "Alles oder Nichts" Einstellung seidher in allen Generationen der Dunkelfen festgesetzt. Ein Dunkelelf gib sich nicht damit zufrieden, einfach nur zu existieren. Genau genommen besteht eine der posistiven Eigenschaffen dieses Volkes darin das es ausnahmslos sehr strebsam ist. Um ihr Ziel zu erreichen, werden Dunkelelfen alles und jedem in ihrem Weg niedermachen, den es gibt keine halben Sachen bei ihnen.

Diese egoistischen Ambitionen rühren her von der angeborenen Arroganz der Elfen und dem bitteren Gefühl, verraten worden zu sein. Seid die Dunkelelfen von Ulthuan verbannt worden sind, haben sich diese Gefühle immer weiter verbreitet und intensiviert. Malekith und seine Hexenmutter Morathi glauben seid jeher, dass im der Phönixthron nur aufgrund einer politischen Intriege verwert geblieben ist. Dieses Gefühl der Ungerechtigkeit zieht sich durch die gesamte Existenz der Dunkelelfen. Wärend die Hochelfen eine überlegene und etwas arrogante Haltung einnehmen, haben sich diese Attribute bei den Dunkelelfen zu einer Einstellung entwickelt, das sie über alles herrschen sollten. Ein Dunkelelf wird alles in seinen Besitz bringen, wonach es ihn verlangt, denn er ist der Überzeugung, das dies sein Geburtsrecht ist.

Die Dunkelelfen vertreten die Meinung, ihnen gehöre jeder Stein und jeder Grashalm, ebenso das Meer, in dem ihre Heimat versunken ist. Daher versklaven sie guten Gewissens die niederen Völker. Alle Wesen - inklusive anderer Dunkeleflen, die dumm genug waren sich versklaven zu lassen, haben es in ihren Augen einfach nicht besser verdient. Besonders Ulthuan betrachten sie als ihren Besitz. Sie selbst bewohnen eine hässliche, leere und kalte Tundra, wärend die Hochelfen, ihn ihren Augen nichts weiter als schwächliche Poeten und belanglose Politiker, in den grünen Ländereien leben, die ihre Vorfahren verteidigt haben.

Es ist wahr das Malektih, oder vielmehr der Hexenkönig, um ihn bei dem Titel zu nenen, den er seid seiner Einschließung in die Mitternachtsrüstung trägt, das Ulitmative Ziel, nämlich die Herrschaft über Ulthuan, noch immer nicht erreicht hat. Doch die Dunkelelfen haben bereichts viele, viele Siege über die Hochelfen und andere Völker der Welt errungen. Die Herrschaft des Hexenkönigs hat alle siehen vorherrigen Phönixkönige überdauert, von denen viele durch die Machenschaften von Malekith oder Morathi ihr Leben lassen musste.


Ist von mir aus einem anderen Thread, und habs aus dem Withe Dwarf aus dem zusammenhang gerissen ^^
 
jop meins is auch aus den withe dwarf den ältesten den ich hab is von 98!
steht sehr viel zum hintergrund drin und was ein in W.A.R noch alles erwartet
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mein teil war aus den neueren, als das neue Armeebuch vorgestellt wurde, das ich eigentlich auch noch bräuchte :/ Vll finden wir einen der es hat und daraus mal ein paar Sachen posten kann.
 
Also wenns ein paar leute interresiert zum Warhammer hintergrund das universum is groß^^
ich habe viele withe warf´s was heißt viel wissen

Was fehlt dir genau??
oder was willst wissen?viellei kann ich ja was rein stellen was du gern lesen möchtest


Gruß worlok
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
was mich auch sehr in den bann reißt sind die untoten von Nagash
ich hoff die komm inGame in irgendeiner hinsicht zum vorschein
 
Könnte man aber vll höchstens als Petklasse bringen, das man als Necromant herumläuft, aber ich glaub das gehört ins Allgmeine Forum ^^

Wer noch was zu Dunkelelfen weis her damit.
 
was mich auch sehr in den bann reißt sind die untoten von Nagash
ich hoff die komm inGame in irgendeiner hinsicht zum vorschein

Ich würde gerne etwas zum Chaos lesen Worlok.
Falls du etwas dazu hast ?
smile.gif
falls du fragst was...alles ?
biggrin.gif
 
Mein Kumpel hat nen GW- Shop und ich hab Zugriff auf alle Armeebücher, was wollt ihr haben?
wink.gif
 
Die Druchii nennen ihre Heimat Naggarythe nicht Ulthuan und Hochelfen sind nicht die besten Zauberer es sind die Slann Magierpriester der Echsenmenschen....

Achja wenn du einem Dunkelelfen sagst das er nahezu identisch ist mit nem Hochelfen ist wird er dich toeten denn sie folgen nur dem wahren Weg von Aenarion dem Verteidiger(Vater von Malekith)....

Liebe Gruesse Kevin
 
Zurück