Dunkelelfen Weiblich?

Anonemuss

Quest-Mob
Nun ja die meisten Klassen der Dunkelelfen (2) haben ja die Weibliche ändung -in nun wollt ich wissen ob man die Klassen auch männlich spielen kann

Hexenkriegerin: nein.
Zauberin: ich vermute und hoffe nicht, aber Konzeptzeichnungen könnten für was anderes sprechen.

Hexenkriegerin wirst du niemals Männlich spielen können, das alleine wäre grund genug das Games Workshop Mythic die Lizenz entzieht,
Zauberer warscheinlich ja, obwohl es nicht gerade Lore freundlich ist, wie gesagt, viele hoffen es nicht, geschichtlich gesehen hat man als männlicher Zauberer eine etwas so hohe überlebenschance wie eine Tüte Gummibären im Kindergarten.

ich wär ja dafür RP freundlich zu handeln und männliche Zauberinnen dem Chefchen Malekith zu übergeben..

ich wär ja dafür RP freundlich zu handeln und männliche Zauberinnen dem Chefchen Malekith zu übergeben..

da wäre ich dabei, aber wir können sie ihm nicht sofort übergeben, am ende ist einer der typen die wir ihm schicken derjenige aus der Prohpezeiung und tötet Malle aus versehen, und dann haben wir sicherlich mehr als nur als alle seine loyalen Diener die hinter uns her sind.

Sagen wir ihm am besten einfach bescheid und zeigen dann Schattenklinge wo er sie am besten finden kann. ^^

Zwar gibt es auf der offiziellen Karrierenseite noch Conceptart mit männlichen Zauberern, allerdings wird die Karriere durchweg als "Sorceress" -also weiblich- bezeichnet. Desweiteren hab ich auf keinem einzigen Video oder Screenshot oder Video einen männlichen Dunkelelfenzauberer gesehen. Von daher denke und hoffe ich dass Mythic den Zauberer streicht.

Ich hab leztens ein Video gesehen wo die Charaktererstellung gezeigt wurde, und ich muss sagen, so unzufrieden bin ich nicht, die Männer sehen fast aus wie die Weibchen
smile.gif

Ich hab leztens ein Video gesehen wo die Charaktererstellung gezeigt wurde, und ich muss sagen, so unzufrieden bin ich nicht, die Männer sehen fast aus wie die Weibchen
smile.gif

Wie mein Vorposter schon schrieb, sind es halt Elfen. Und die sind normalerweise etwas feiner geraten. Ok, außer bei WoW, da hat man nur Anabolika fressende, männl. Charas zur Auswahl, damit die kleinen Kinder ihren Terminator spielen können
rolleyes.gif

Wie mein Vorposter schon schrieb, sind es halt Elfen. Und die sind normalerweise etwas feiner geraten. Ok, außer bei WoW, da hat man nur Anabolika fressende, männl. Charas zur Auswahl, damit die kleinen Kinder ihren Terminator spielen können
rolleyes.gif
Ich meine Dunkelelfen, da merkt man noch wer Männlich und wer weiblich ist, aber die Männlichen Zauberer waren mehr Androgyn, so halb halb, sehr feminin für einen männlichen Elfen.

Dunkelelfenzauberer wären genauso wie Hexenkrieger ein total Lorebruch und wirds nicht geben.

Malekith hat allen männlichen Dunkelelfen aus angst um deren Macht die Ausbildung als Zauberer verboten.
Hexenkriegerinnen sind die Bräute von Kaela Mensha Kain und der steht nicht so auf männliche Bräute.

Edith möchte informieren:

Die Druchii (Dunkelelfen), wie sie sich selbst nennen, verehren von allen Göttern der Elfen nur einen einzigen, den Gott des Krieges und des Todes: Khaela Mensha Khaine, dem Blutbefleckten Gott. Ihm dienen die wahnsinnigen Hexenkriegerinnen ebenso wie die Henker von Har Ganeth und die Assassinen. Die Dunkelelfen opfern Khaine Gefangene - Menschen, Grünhäute, Hochelfen - und Dunkelelfen, die in irgend einer Form versagt haben - und die Bräute Khaines baden im Blut der Opfer, um ihre ewige Jugend zu erhalten...

Quelle:
whfb.lexicanum.de

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück