ich wär ja dafür RP freundlich zu handeln und männliche Zauberinnen dem Chefchen Malekith zu übergeben..
Ich hab leztens ein Video gesehen wo die Charaktererstellung gezeigt wurde, und ich muss sagen, so unzufrieden bin ich nicht, die Männer sehen fast aus wie die Weibchen![]()
Ich hab leztens ein Video gesehen wo die Charaktererstellung gezeigt wurde, und ich muss sagen, so unzufrieden bin ich nicht, die Männer sehen fast aus wie die Weibchen![]()
Ich meine Dunkelelfen, da merkt man noch wer Männlich und wer weiblich ist, aber die Männlichen Zauberer waren mehr Androgyn, so halb halb, sehr feminin für einen männlichen Elfen.Wie mein Vorposter schon schrieb, sind es halt Elfen. Und die sind normalerweise etwas feiner geraten. Ok, außer bei WoW, da hat man nur Anabolika fressende, männl. Charas zur Auswahl, damit die kleinen Kinder ihren Terminator spielen können![]()