Dunkelelfen

würde aber hintergrundtechnisch nicht passen und da würde games -workshop wohl einen riegel vor schieben, gibt ja schließlich nur weibliche hexenkreigerinnen die sind ja schließlich die bräute des khaine. genauso wie es eigentlich nur weibliche zauberinnen gibt, männliche zauberer werden ja schließlich verfolgt und getötet.
 
Aloa!
ich denke mal das Dunkelelfen ne Hexenkriegerin bekommen, Dunkelelfenmagier und als Tank nen Dunkelelfenkrieger oder Schwarze Garde. Vielleicht bekommen sie auch noch Armbrustschützen.
naja..lassen wir uns überrachen..ich bleib aufjedefall bei meinem Schwarzorc!
top.gif


PJK
 
Hi

Ich hoffe die bauen die Schwarze Garde ein oder die ewig genialen Henker
top.gif

Dann is die Wahl welche rasse ich spielen werde fast schon entshieden xD
 
Mein Tipp:

Tank: Henker/Echsenritter/Korsar
Nahkampf: Assassine/Hexenkriegerin
Fernkampf: Bestienmeißter/Armbrustschütze
Support: Magierin/Khainepriester
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
so in etwa hatte ich es mir auch ausgemalt
smile.gif


Ich hoffe dass sie das in der Form auch umsetzen, aber vor dem Sommer rechne ich nicht damit, dass sie Einzelheiten zu den beiden fehlenden Rassen bekanntgeben
sad.gif
 
Die Dunkelelfen Naggaroths, oder Druchii, wie sie sich selbst nennen, unterscheiden sich in fast allen Bereichen ihrer Gesellschaft von ihren edlen Vettern die Hochelfen. Die Druchii haben zum Beispiel das kunstvolle Töten ihrer Feinde und Gefangenen zu einer Lebensphilosophie gemacht. Im Gegensatz zu ihren Vettern in Ulthuan sind Sie extrem blass und haben fast schon unnatürlich fahle Haut.



Ich hoffe es gibt Echsenkrieger^^
 
Rauben, Morden, Plündern, Foltern, Quälen und Brandschatzen.....

Sklave bring meinen Draich und sattel den Nauglir, -Naggaroth ich komme!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich schätz mal, das es eine Assasine gibt, die so ungefär wie bei D2 LoD sein wird.

Das Pet von Den Bestienmeistern: Die Hydren wären zu mächtig schätz ich mal, wahrscheinlich sind das dann auch so Echsen


Das Mount von den Druchii is dann auch ne Echse und falls es Flugmounts gibt, dann wahrscheinlich nen Pegasus, weil ein Manticor und ein Drache wären ein bischen zu monströs


Ich werd auf jeden fall nen Dunkelefen spielen. Spiel' se auch als Tabletop
top.gif


post-133755-1181249496.jpg
 

Anhänge

  • post-133755-1181249496.jpg
    post-133755-1181249496.jpg
    339 KB · Aufrufe: 32
Ich könnte mir auch vorstellen das bei den Dunkelelfen evtl. 1 oder 2 klassen gibt die nur frauen spielen können. Denke dabei an die Hexenkriegerinen und Magier.
Wäre doch auch mal ne lustige sache.
Bestienmeister könnte ich mir wie ein Squig treiber vorstellen nur das er irgend eine Echse hat und anstat ein Bogen vvlt. ne Armbrust

we will see
 
Nach der Premiere der 4 Elfenklassen stehen ja nun 2 der 4 Klassen der Dunkelelfen schonmal fest.

1.Klasse:

-Hexenkriegerin ---> Melee Damage Dealer

2.Klasse:

-Schwarzer Gardist ---> Tank

fehlen also noch eine Art Magier,also ein Range Damage-Dealer und eine Art Supporter,da ich mich mit den Dunkelelfen allerdings nicht so gut ausdenke und die Klassen aus dem TT nicht so gut kenne,würde mich interessieren,was ihr denkt.Wer wird die letzten beiden Rollen einnehmen?
biggrin.gif
 
Hm, also was den RangeDD angeht schätze ich, wie schon mehrfach erwähnt worden ist auf einen Bestienmeister mit Echse als Pet. Der Kommentar, dass sie Armrüste haben werden ist vom TT her gesehen sehr logisch, wäre allerdings im Spiel sehr blöd wenn man nur Armbrüste benutzen kann. Wenn sie keine Gewehre benutzen könnten wäre noch logisch, weil die haben ja die Zwerge erfunden und die geben den Feinden sicherlich nicht diese "high-tech" Waffen. Wahrscheinlich haben sie als Startwaffe eine Armbrust und können dann später beim Waffenmeister noch Bogen lernen.

Bei dem Magier hätte ich am ehesten auf die Hexenkriegerinnen getippt, aber die sind ja schon vergeben. Mal nachschauen. *Armeebuchdurchguck*. Seite 6 zweite Einheit "Zauberinnen", wie wärs denn damit? Magiekundige können bei den Druchii eh nur Frauen seien, weil alle mänlichen Magiebegabte aufgrund einer Prophezeiung, dass ein Magier aus seinem Volk Malekith töten wird (Wahrscheinlich er selbst oder ein Hochelf), sie verfolgt und getötet werden.

Ich hätte als Melee Damage Dealer eher einen Henker von Harganeth genommen, weil die Hexenkriegerinnen sich mehr als Magier geeignet hätten, also finde ich.

mfg Nico
 
ich denk ma nicht das für die Seite der Zerstörung ne zweite Petklasse kommt ... aber wir werden sehen
biggrin.gif
 
@ shany


hexenkriegerin als magiebegabte? wie kommst auf sowas?

und zur pet klasse. wieso sollten die zerstörungsseite 2 pet klassen haben? das eine magier klasse kommt ist klar, und als letzte auswahl wäre ja zb noch ein schatten denkbar oder sowas in der art.

und wenn du das dunkelelfen armeebuch kennst wirst du wissen das kein dunkelelf sowas weibisches wie einen bogen anfast. es sei denn es geht net anders oder es ist magisch.

weil repetierarmbrüste cooler sind
wink.gif
 
ich tipp auch mal auf beast master immerhin haben die de denen ja ne ganze stadt gewiedmet...... das ding an der küste da ihr wisst schon karond kar oder ?
ansonsten bleibt ja nich viel ......... schatten ..... henker ..... und kosar wäre für die rolle noch denkbar aber schatten un kosar haben wir ja schon in der hexenkriegerin is ja sehr ähnlich un der hänker wäre ja fast wie die garde



also beastmaster mein tipp
 
Aus dem TT kenne ich nur zwei Einheiten, die die noch fehlenden Klassen der Dunkelelfen füllen könnten:
  • Schatten als Ranged-DPS Klasse
    Schatten sind mit der tödlichen Repetierarmbrust bewaffnet. Sie dienen der Armee als Kundschafter und nutzen ihre Beweglichkeit, um Bedrohungen wie Kriegsmaschinen auszuschalten.
    und dementsprechend
  • Zauberinnen als Supporter (wenn auch etwas unpassend, kommt kein anderes Modell als Healer in Frage)
    Dunkelelfen Zauberinnen können ihre Zauberkräfte wie kein andres Modell einsetzten. Sie beschiessen ihre Gegner mit einem Frostwind der sie erstarren lässt oder lenkt einfach die Gedanken ihrer Gegner um ihre eigenen Ziele zu verwirklichen.

edit: Zauberer sind mittlerweile als Ranged-DPS veröffentlicht worden...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich würde sagen, FALLS noch eine zweite Petklasse kommt, dann werden sie irgendeine Melee-Pet-Klasse für die HE an den Haaren herbeiziehen, da 1. der Bestienmeister ein Nahkämpfer ist, und die DE mit den Hexenkriegerinnen schon eine Melee-DPS-Klasse haben und 2. ein Petklassen-Verhältniss von 2:0 sehr unfair wäre. Vllt gibts ja irgendnen HE mit Löwe als Pet oder so, kA.
 
Vllt gibts ja irgendnen HE mit Löwe als Pet oder so, kA.
Hört sich sogar plausibel an... Die weißen Löwen aus Chrace (also die Hochelfen aus Chrace, nicht die Löwen selbst) werden ja oft als Wäldläufer/Jäger/etc. bezeichnet. Allerdings wäre ein Original-Chrace-Löwe als Pet schon etwas, naja, massiv. Die Miezen sind größer als ein Pferd.

Zurück zu den Dunkelelfen!

Als Supporter kommt für mich nur die Dunkelelfenzauberin in Frage. Das wäre dann schon die zweite, halbnackte, immerweibliche Schönheit als spielbare Karriere... hätte nichts dagegen
blub.gif

Allerdings spricht reintheoretisch auch nichts gegen einen männlichen, dunkelelfischen Zauberwirker. Es gibt sie nämlich durchaus. Sie sind allerdings selten anzutreffen und natürlich keine Mitglieder der "offizielen" Magiekonvente der Dunkelelfen und werden von Malekiths Dienern gejagt... zumindest verlangt das der Hexenkönig von seinern Dienern.

Als zweite Klasse wäre mir der Schatten als Späher und Kämpfer auf Entfernung recht (aber nur mit ner Armbrust!!).

PS: Mein erster Post bei buffed.de
top.gif
 
Wie ich schon in einem anderen Beitrag (Link) geschrieben haben, vermute auch ich, dass die "Weißen Löwen" ein weiteres Mitglied der HE-Familie darstellen werden.
Allerdings gehe ich dabei nicht von einer (Melee-)Petklasse aus, da die Vorgaben des Lizenzgebers für dieses Modell recht eindeutig sind.
Aufgrund des Modelldesign gehe ich eher davon aus, dass die "Weißen Löwen" eine Melee-DPS-Version des "Ritters des Sonnenordens" werden (also 2h-DPS ohne die tank-abilities).

Da dies aber nur reine Spekulation ist, hat mein Beitrag keinen höheren Wahrheitsgehalt als andere!

zurück zum Thema:
An meiner Vermutung bezüglich der Dunkelelfenklassen halte ich weiterhin fest.
biggrin.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn Löwen, dann Nahkampf, da alles andere schon belegt ist bei den HE:
Tank: Schwertmeister
Ranged DPS: Schattenkrieger
Healer: Erzzauberer
Melee DPS: fehlt
Also fehlt nur noch der Melee-DPSler, da vermute ich dann die weißen Löwen, da sie fast die einzige plausible Lösung sind, da alles andere eher Tanks sind, wenn man sie mit den anderen Tankklassen vergleicht.
 
Allerdings gehe ich dabei nicht von einer (Melee-)Petklasse aus, da die Vorgaben des Lizenzgebers für dieses Modell recht eindeutig sind.
Versteh ich nicht. Im neuen HE-Armeebuch des "Lizenzgebers" steht sogar drin das die Jungs Löwenbabys großziehen und abrichten... also warum keine (Melee-)Petklasse? Ich glaube zwar auch nicht wirklich dran aber es wäre sicherlich kein Verstoß gegen den Warhammerhintergrund. Da gibt es in WAR Dinge die weit unkonformer mit dem Originalfluff von GW sind.

Sorry weil Off-Topic... wollt ich aber umbedingt loswerden
tongue.gif
 
Zurück