Dunkelelfen

ich würde als meleeklasse der HE lieber einen Phönixgardisten sehen als einen Weißen Löwen

und zum thema ich denke auch das aus dem tt her die hexerin der DE die einzige supportklasse sein könnte
 
Auf folgendem Artwork, welches kürzlich veröffentlicht wurde, erkennt man eindeutig die Zauberin der Druchii.

Link
(Quelle: War-Welten.de)

Somit bestätigen sich die Vermutungen über eine der noch ausbleibenden Klassen der Dunkelelfen.
Fraglich bleibt nun, bis zum Erscheinen des Novembernewsletter, welchen Archetyp diese hüpsch gestalteten Verfechter der schwarzen Magie einnehmen werden.
 
Hi,

sehr schön, damit wäre schonmal fast geklärt, welche Klasse ich spielen werden.
clap.gif

Allerdings bleibt die Frage noch offen, welche 4te Klasse noch kommt.
Ich denke, dass werden die "Schatten" sein. Steht eigtl schon fest, ob alle Klassen Mount a la Echsen bekommen können?

m.f.g.
Fen
 
Steht eigtl schon fest, ob alle Klassen Mount a la Echsen bekommen können?

Im Novembernewsletter (oder was davon schon veröffentlicht ist) gibt es einige Artworks der Mounts zu bewundern. Allerdings sind die Reittiere der Zwerge sowie der Dunkelelfen nicht darunter.
 
und der ganz besonders das ist nämlich der Schwarze Gardist der Tank der Dunkelelfen
clap.gif
top.gif

gibt nicht viele dinge die ich sehe und Spielen will ^^
 
Zurück