Dunkelmond-Jahrmarkt betreten außerhalb geöffneter Zeiten?

Ist es ein Buguse, wenn man außerhalb des Jahrmarkts angelt obwohl der Jahrmarkt schon selber geschl

• Ja

Stimmen: 15 65,2%
  • Nein

Stimmen: 8 34,8%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    23

Skîîller

Quest-Mob
Kommentare
14
Buffs erhalten
4
Der Jahrmarkt ist grade zu ende gegangen 23:59 ....

Nun wurden einige Spieler rausgeportet einige aber auch nicht.

Die Leute die am Angeln sind auf der Insel bleiben auch dort und werden nicht rausgeportet.

Jeder der jedoch direkt auf dem Jahrmarkt ist und nicht außerhalb, wurde rausgeportet.

Meine Frage, wenn man jetz da außerhalb munter weiterangelt und man wird ja nicht rausgeportet.

Ist das so gewollt das man da noch weiter angeln darf, oder eher nicht?

Weil woher soll man wisssen, dass man das nicht darf - Immerhin wird man nicht rausgeportet. Nur wenn man den Jahrmarkt direkt betritt.

Ist das so beabsichtig oder istn nen Buguse..... Was meint ihr?

ich würde das anliegen eher ins offi forum posten. da hat man eher eine chance, eine anständige antwort zu erhalten. vielleicht sogar von einem blauen.

Vor allem, was hast man davon, im Gebiet des DMJM zu angeln? Sind doch eh nur Lowfische dort. Oo

nee, nicht nur Lowfische, sondern das Seepony kann man da und nur da auch angeln.

Welches man aber sicherlich NICHT in der Zeit fangen kann, in der der DMJM nicht aktiviert ist.
Gegenteilige Behauptungen gerne gelesen

Ach das Pony, was man während der ersten Angel "monthly" dort bekomm? also während man die 5 Questfische da abangelt?

Ach das Pony, was man während der ersten Angel "monthly" dort bekomm? also während man die 5 Questfische da abangelt?

Das kriegste nicht für die Angelquest, es besteht nur bei jedem Angeln auf der Insel eine Chance von 0,5% es zu kriegen.

Ich hab meins seit ner Woche, ich liebe das Ding wenns so in seiner Bubble hinter mir herfliegt

Davon ausgehend, daß Spieler von der Insel geportet wurden und nicht wieder zurück gelangen können und nur Spieler die etwas bestimmtes taten nicht geportet wurden, geh ich davon aus das man die Insel nur während des Jahrmarkts betreten können soll und somit handelt es sich nach meinem Verständnis um einen Bug.

Zurück