Dunkelmondkarte: Hurrikan

CoHanni

Rare-Mob
Kommentare
8
Buffs erhalten
7
Guten Abend

es geht um die Dunkelmondkart:Hurrikan, ich habe diese Frage schon in dem Thread " Was wünscht Ihr euch"(oder so ähnlich -_-) gestellt, dort wurde sie jedoch gekonnt ignoriert oder übergangen, egal ^.^

Nun ist meine Frage, ich habe mir das Gold ersparrt bzw gefarmt, jedoch weiß ich nicht ob es sich auszahlt, zurzeit habe ich das Trinket für Tapferkeitspunkte und das von Tol Barad.

Wenn die Dunkelmondkarte jedoch BiS ist, kaufe ich sie selbstverständlich

Was meint Ihr? Bzw gibt es schon eine BiS-Liste? Immer wenn ich bei google schaue, land ich bei BiS Liste von patch 3.3 oder weniger vom Juli 2010 etc.

Danke im Vorraus

Greets

Me

Ps:Da die Frage aufgetreten ist, die Karte ist für meinen Vergelter Paladin :O

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
aha und für welche klasse willst des jetz wissen?

Nun, es ist nur eine vage Vermutung, aber ich würde sagen, es geht um den Paladin. Und da es ein DD-Schmuck ist, würde ich ganz heiß auf den Vergelter tippen.

Hätte ich gewusst, dass ich dazu schreiben muss, obwohl ich eh schon in einem Unterforum bin und die Karte eben ein DD-Teil ist, hät ich es dazugeschrieben :O

Lt. >> dieser << Liste vom 15.01.2011 im WoW-Europe Forum ist Hurrikan BiS...... meiner Meinung nach auch... aber meine Meinung ist ja nicht so wichtig... *g*

Edit: du kannst ja immer noch die Vergelter der "Top-Raids" im Arsenal angucken und überprüfen was die so tragen...

Hätte ich gewusst, dass ich dazu schreiben muss, obwohl ich eh schon in einem Unterforum bin und die Karte eben ein DD-Teil ist, hät ich es dazugeschrieben :O

Die ironische Komponente meines Kommentar war eher an Snagard gerichtet.

Lt. >> dieser << Liste vom 15.01.2011 im WoW-Europe Forum ist Hurrikan BiS...... meiner Meinung nach auch... aber meine Meinung ist ja nicht so wichtig... *g*

Edit: du kannst ja immer noch die Vergelter der "Top-Raids" im Arsenal angucken und überprüfen was die so tragen...

Danke für die Antwort! In dem Thread wird da diskutiert ob die Karte nach Patch 4.0.6 noch immer BiS ist, weil sie ja generft wird, aber die Frage wurde dann auch nicht weiterbehandelt ^.^

Hast du die Karte schon länger und kannst sagen, ob sich seit 4.0.6 was geändert hat?

Ich hatte die Karte ja noch nicht, aber es wurde drüber diskutiert(bei uns im G-Chat), dass die Proc-Chance verringert und der Schaden nicht mehr mit Ap skaliert, leider weiß ich nicht ob das nun wahr ist, hatte die Karte eben leider noch nicht.

Zurück