Durch Zul'Aman mit mTw

Mitglied seit
21.04.2008
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Auch heute hat sich wieder die Gilde mTw bei uns am Stand eingefunden, um uns einen Raid vorzuführen. Mit Zul'Aman fiel der Raid zwar etwas kleiner aus als gestern, aber das Ziel war nicht weniger anspruchsvoll, denn es ging darum einen Timed-Run zu bestehen, um nach dem vierten Boss das begehrte Bären-Reittier zu erbeuten.
Entsprechend atemlos ging der Raid dann vonstatten. Nachdem Akil'Zon in weniger als 5 Minuten weggeputzt wurde ging es direkt weiter zu Nalorakk, der auch problemlos besiegt wurde. Bei Jan'Alai wurde es dann etwas spannend, da ein Priester starb. Allerdings war er nach einem Druiden-Rez schnell wieder im Spiel und der Boss konnte ohne nennenswerte Verzögerung bezwungen werden. Ohne Pause ging es dann direkt weiter zu Halazzi und mit 8 verbleibenden Minuten auf dem Countdown wurde der letze Boss für den Timed-Run angegangen. Auch dieser ging recht kontrolliert down, so dass am Ende sogar noch 4 Minuten übrig geblieben wären.

Nachdem das Bären-Mount verwürfelt wurde und noch die restlichen Beute-Kisten inspiziert waren, ging es an die verbleibenden 2 Gegner. Ohne Zeitdruck stellten Hexlord Malacress und Zul'jin kein großes Problem dar. Alles in allem war es ein sehr spannender und actionreicher Run, der nur knapp über eine Stunde dauerte.

Vielen Dank noch mal an mTw und insbesondere an Stefan und Alex, die den Raid bei uns am Stand präsentierten. Saubere Leistung, Jungs.
 
Ich muss sagen das es ein SUPER Run war...=)
Die Kommentare der Buffis natürlich auch...
War schön sowas mal zu sehen...=-D
 
GZ zum Bärenmount!

War ein super Run und die Moderation am Buffed-Stand war wieder super!!!
 
Da würfeln nur noch fünf Leute ums Mount und trotzdem schaff ich es nicht zu gewinnen! *mimi* Nichtsdestotrotz, hoffe ich das euch unsere Raids gefallen haben.
 
Zurück