Durchschnittalter der auf WAR wartenden

Wie alt bist du?

• 12-15, Ordnung

Stimmen: 0 0,0%
  • 16-21, Ordnung

• 22-30, Ordnung

• 31-40, Ordnung

• 41-65, Ordnung

• 65-99, Ordnung

• 12-15, Zerstörung

• 16-21, Zerstörung

• 22-30, Zerstörung

• 31-40, Zerstörung

• 41-65, Zerstörung

• 65-99, Zerstörung

• Umfrageteilnehmer
    0

Targuss

Dungeon-Boss
Kommentare
16
Hi,
Tut mir echt Leid, wenn es das schon gab. Habe die SuFu benutzt und leider nichts gefunden, ich bitte, wenn es das schon gab den Thread zu schließen und einen Link zur alten Umfrage zu posten, vielen Dank...
Jedenfalls würde mich euer Alter einmal interessieren und ob ihr auf Seiten der Ordnung oder auf Seiten der Zerstörung spielen wollt.
mfg, Targuss

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
bin 14, weiß aber noch nicht was ich spielen werde, hab mich deswegen erst mal bei Ordnung eingetragen. Na ja wie alt die durchschnitts Community sein wird kannste dann ja später trotzdem ablesen
wink.gif

Meine Wenigkeit ist 22 und bereit, Ulthuan im Namen von Malekith zu erobern. Lang lebe der Hexenkönig!
wink.gif

Ich finde diese Umfrage schon interessanter, weil sie auch die Fraktionen hinterfragt - wenn ihr sie jedoch als störend empfindet kann ich sie auch schließen..
smile.gif

bin 14, weiß aber noch nicht was ich spielen werde, hab mich deswegen erst mal bei Ordnung eingetragen. Na ja wie alt die durchschnitts Community sein wird kannste dann ja später trotzdem ablesen
wink.gif

Wird das Game nicht ab 16 sein oder gar ab 18?
Würde mich freuen!!!

@Smoby

Soweit es mir bekannt ist wird W.A.R. ab 12 sein, doch würd mich auch sehr freuen würde es ab 16 sein da ich ja endlich 16 bin und auch keine Lust auf allzu viele *Kiddies* in dem Spiel haben möchte, obwohl es ja nicht heißt das ein 20jähriger sozial reifer ist, aber wie auch immer.

BTT: Über die Alterseinteilungen kann man sich streiten, aber ist soweit so gut sehr übersichtlich. Schön gemacht.

Achja und bitte nicht das Topic schließen, da das andere von mir ist und ich dort nur nach dem allgemeinen Alter gefragt hatte und hier auch auf die Fraktionen eingegangen wird. Danke
clap.gif

jup hier sind auch die fraktionen drin
nich "/close" !
auch wenne wohl in der sufu was übersehen has....

Finds interessant, dass 12-15 Ordnung mehr sind als bei 12-15 Zerstörung. Hätt ich net gedacht..

Würde mich freuen!!!
also auch wenn das spiel ab 16 freigegeben wird (wovon ich nicht ausgehe) wird das keinen unter 16 davon abhalten können es zu spielen. also ich erinnere mich da nur an mich damals als mortal kombet rauskam und ich meine ma solange zugetextet habe bis sie mir es entnervt trotz der ab 18 freigabe gekauft hat.

Würde mich freuen!!!
hey nicht alle mit meinem Alter sind dumm/arrogant/ "Hey ich own euch alle ihr nappels"
Ich finde, dass dies ein böses Vorurteil ist !

(Naja ich muss eingestehen, dass es auf ein paar schon zutrifft..... aber nicht auf alle xD )

@Sagardoum und Sakiz: Um den Standpunkt mal zu vertreten, wieso ich 12-15 und 16-21 gemacht habe... Ich denke das ist die in der Regel die Grenze, wo ein Kind seine "Boah ich bin imba un ihr alles seid kackb00nz" einstellung ablegt und von mehr Reife zeugt. Außedem wollte ich auch einmal sehen ob es wie bei WoW sein wird, dass die Jüngeren RPGler zur "Guten" Seite tendieren. Der andere Thread war mir bekannt.

@lollercoaster: Das ist kein Vorurteil, sondern eben verallgemeinert, weil es eben bei sehr vielen jüngeren Spielern der Fall ist. Genauso, wie es unter den Jüngeren natürlich sehr reife Ausnahmen gibt, gibt es auch bei den "Erwachsenen" Spieler, die sich wie 10jährige verhalten.

Edit: Danke an alle, die sich gegen die Schließung der Umfrage ausgesprochen haben
smile.gif

Muss lollercoaster zustimmen, hab selbst mit 13 Jahren schon geraidet und ich bin nur in den Raid gekommen, weil ich mich im Gegensatz zu anderen "gewählt" Ausdrücken kann. Es is leider so das es nunmal viele in dem Alter (12-16 Hoffe das is so Richtig ^^) sind, die einfach denken sie wären die Größten und Einzigen auf der Welt (Was sich hoffentlich mit wachsendem Alter ändern wird)
biggrin.gif

In dem Sinne hoffe ich auch, dass das Spiel ab 12 sein wird und die "Netten" 12-16 Jährigen das Spiel spielen werden und diese ganzen LolRoXxoR-Kiddies (sry für den Ausdruck
rolleyes.gif
) an dem Spiel die Lust verlieren werden.

MFG Squan
dance.gif

P.S: Jop bitte nicht Closen
stop.gif
die Umfrage hier ist genauer
top.gif

Interressante umfrage,na ja noch nicht so viele abgestimmt.Aber dachte auch das mehr, jüngere Destruction spielen.

Naja da es sich ja um ein Spiel handelt, das noch tief in der Entwicklungsphase steckt war mit klar, dass die Zahlen nicht allzuschnell im 100er Bereich landen. Das die Jüngeren eher zur Ordnung tendieren, habe ich mir gedacht, da ich denke, dass man Horde (WoW) mit Zerstörung vergleichen kann und Ordnung mit der Allianz. Auch dort sind die Jungen Spieler eher auf Seiten der "guten" Allianz zu treffen.

@Targuss

Da hast du schon recht, war auch besonders in der Anfangsphase der Fall, doch seitdem es auch die Blutelfen auf der Seite der Horde gibt sind auch viele jüngere auf Seiten der Horde. Insgesamt hat die jüngere Generaton die Oberhand in WoW gewonnen auf einigen Servern.

Ich denke auch das viele junge Ordnung nehmen werden da dort der Schattenkrieger und der Hexenjäger ist, die *coolen*, weil man ja selber auch so cool ist
clap.gif

Aber nach dem Release und sobald mehr über die Charakter selbst pzur Verfügung steht und man weiß wie sie sich spielt wird sich einiges ändern.
w00t.gif

naja die umfrage zeigt eigentlich nur welches alter die buffed-comm hat, aber in keinster weise, was bei w.a.r. zu erwarten ist

Zurück