Durchschnittalter der auf WAR wartenden

Wie alt bist du?

• 12-15, Ordnung

Stimmen: 0 0,0%
  • 16-21, Ordnung

• 22-30, Ordnung

• 31-40, Ordnung

• 41-65, Ordnung

• 65-99, Ordnung

• 12-15, Zerstörung

• 16-21, Zerstörung

• 22-30, Zerstörung

• 31-40, Zerstörung

• 41-65, Zerstörung

• 65-99, Zerstörung

• Umfrageteilnehmer
    0
aber das mit der buffed community

naja die umfrage zeigt eigentlich nur welches alter die buffed-comm hat, aber in keinster weise, was bei w.a.r. zu erwarten ist

stimmt auch.wenn man sich auf anderen Seiten umguckt ist das Alter um einiges meine Richtung verschoben
(30Jahre).Auf amerikanischen Foren ist es wohl auch so, dass vorallem die Jüngeren Richtung Ordnung tendieren.Da werden aber auch die Hochelfen sehr gefragt,wo das hier eher Zwerge oder der Hexenjäger ist.Damit meine ich Europa Ordnungsseite.Ausserdem zeichnet sich langsam doch ein 50/50 Verhältnis ab.Nicht hier bei buffed sondern im Allgemeinen.

@Kuralian: Naja was WAR Foren angeht bin ich noch nicht so informiert... Da ich WoW nichtmehr mit soiel Begeisterung spiele, habe ich auch vor in einigen Foren aktiver zu werden. Welche könntest du mir denn da empfehlen? Ich lege Wert darauf das nicht soviel rumgeflamed wird wie im WoW Forum von Buffed.
Aber ich finde es schonmal gut, dass sich auch viele "Ältere" für das Spiel interessieren, dann wird es vielleicht so sein, wie WoW war, als es rauskam. An den Posts aus diesem Forum hier sieht man ja auch schon das sich die Wartenden gewählter ausdrücken können.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich bin 14 und werde Chaos spielen... Mich hat das böse/dunkle/ungeordnete schon immer mehr gereizt als das "gute" ( In Rollenspielen =

Ich freu mich jedenfalss schon total besonders nachdem ich erfahren hab das meine Systemanforderungen reichen
biggrin.gif

Ich glaube ich fange erstmal an mich mit der Story von WAR auseinanderzusetzen und vote dann.
tongue.gif

l
//edit
Habe mir mal den Text hier auf buffed.de durchgelesen und tendiere atm zu Ordnung. Wenn Zerstörung, dann wohl Dunkelelfen. Egal: vote.

Zuletzt bearbeitet:
Bin 14 und hab Ordnung gewählt.

Ich finde mich bei einem Hochelfencharackter einfach besser zu recht, da ich auch im Tabletop die Hochelfen spiele. Ordnung ist mir irgendwie.. zu.... primitiv....(gut dunkelelfen zeugen auch von Intelligenz)
Aber so eine Geordnete Armee gefällt mir einfach besser.

ich bin 16 und warte auf die zerstörung, in WAR natürlich
wink.gif
.
mit ordnung kannste mich net locken, nänänä.

im tapletop zocke ich auch chaos, sowohl bei Warhammer-Fantasy als auch bei Warhammer 40.000.
smile.gif

nochwas dazu warum ich überzeugter zerstörungs-spieler bin:
ordnung ist mir einfach zu "eitel", immer diesen rette die welt und friede freude eierkuchen quark, da kann ich nichts mit anfangen. und auserdem, sind wir nicht alle ein kleiner bösewichtel
wink.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Grüße ihr Lieben
blub.gif

Also ich für meinen Teil bin ab April 22, weshalb ich mich auch für die Altersgruppe 22 - 30 entschieden habe. Kanns kaum noch erwarten meinen Schattenkrieger bzw. Hexenjäger zu spielen! Werde also auf Seite der Ordnung zu finden sein
top.gif

Allerdings habe ich persönlich damals bei WoW die Erfahrung gemacht, dass ich nach ca. vier Klassen auf Seiten der Allies, absolut keine Lust mehr auf diese hatte und dann kurzerhand einen Neuanfang auf Seiten der Horde gemacht habe.

Mittlerweile bin ich jedoch was WoW betrifft ganz raus. Mit ein Hauptgrund dafür waren immer mehr Kiddies, deren soziales Engagement weit unterm Tisch zu suchen war.

Ihr versteht denke ich
biggrin.gif

Grüße Equi

Hiho,

also ich werde im Mai 30 und werde mich erstmal nem Orc-Choppa
oder Gobbo Squigtreiba zuwenden.

Da es ja leider nicht meine geliebten Skaven geben wird, vorerst.

Gab aber schon ein paar nette Konzeptzeichnungen von Skavens, hhoffe , die kommen bald als spielbare Rasse.

Liebe Grüße Wagdy

ganz toll, wer bitteschön sidn die 65-99 jährigen, ich glaube in letzter zeit leider schon, daß umfragen eh teilweise von usern falsch beantwortet werden, udn deshalb sowieso überflüssig sind.

bin 21 und es wird ein Schwarzer Gardist, irgendeiner muss ja auf die Heiler aufpassen ^^

ganz toll, wer bitteschön sidn die 65-99 jährigen, ich glaube in letzter zeit leider schon, daß umfragen eh teilweise von usern falsch beantwortet werden, udn deshalb sowieso überflüssig sind.

falsch beantworten geht nicht es wird immer nur falsch gefragt ^^

Also ich bin 18 und werde auf seiten der Grünhäute: "Den Stumpenz kräftik in da Hintan tretn !"
top.gif
Für Gork und Mork !
victory.gif

Hiho
also wie man jetzt sieht sind im 12-15 eher für zerstörung. ich denke das hängt damit zusammen das in wow oft die "böse" Seite auf Schlachtfeldern besser war und nu möchten die kiddis auch mal besser sein. Bei wow spielte ich schon immer auf seite der Horde. Ich hatte eiegntlich vor auch bei WAR zerstörung zu spielen, doch seit dem hier fast alle( auch die kiddis) die Zerstörung spielen wollen und die "böse" Seite wohl überfült ist spiel ich halt Ordnung. Ich spiel immer die in Unterzahl lieber (und ausserdem war ich noch nie mainstream
tongue.gif
).

@ PJK

Naja die Umfrage ist eigentlich relativ ausgeglichen, da ein paar mehr für Zerstörung gevotet haben ist es normal das die 12-15jährigen auch in der Mehrheit (wenn auch gering) sind. Ich denke mal zu Release wird sich da noch ein bischen was ändern, aber glaube nicht dass es auf irgendeiner Seite eine soclhe Überbevölkerung gibt. Außerdem wird es *Kiddies* auf beiden Seiten geben.
PS: Mit dem Hexenjäger wirst du leider Mainstream laufen.
happy.gif

da ich ja endlich 16 bin und auch keine Lust auf allzu viele *Kiddies* in dem Spiel haben möchte

Haha der war gut!
tongue.gif
Musste echt lachen.

Selber noch ein Kind, aber sich über die ''kiddies'' beschweren! Oo ^^
Das macht Sinn!!
Leute die sich mit 16 schon so erwachsen fühlen find ich einfach nur lustig.

Aber ja nicht ernst nehmen, die Aussage passst halt einfach nicht zusammen.

Lg

Zurück