Durchzockte Nächte und Runenstoff...

Bartelbi

Quest-Mob
Mitglied seit
26.01.2007
Beiträge
56
Reaktionspunkte
0
Kommentare
89
Buffs erhalten
113
So, endlich, von Freitag auf Samstag hatte ich es endlich, ich war 58!!! Um genau 1:32 nachts hatte ich die Schwelle von "alt" Azeroth zu "neu" Scherbenwelt überwunden
biggrin.png

mittlerweile bin ich auch schon 61, auch wenns der Autoblog noch net gepostet hat
mad.gif
aber okay^^

wie fings an...naja, ich hab ja letztes ma am 8. September gebloggt, da war mein kleiner Dudu ja noch 53 und seit dem hab ich gut gas gegeben...in 8 Tagen 8 lvl^^

es fing damit an...Teufelswald questen...clear; Silithus questen...clear; Winterspring questen...clear; Östlich Pestländer questen...clear...ABER doch nur 57 1/2!!!! Ich habe überall noch quests gesucht aber nichts gefunden. bis mir ein Freund den Tip gab die schrecklichste, langweiligste und stupideste Sache zu tun (neben Farmen), die ich mir vorstellen konnte... - seufz - Grinden! Haha, ja grinden toll EP für Mobs haun und ja...toll halt...wer kennt es nicht, aber was blieb mir anderes übrig?

Ich startete gegen 23:00 Uhr Abends auf dem letzten Feld in den westlichen Pestländern in der Hoffnung auf Runenstoff und grüne (vllt sogar blaue) Dropps. Ja, was soll ich sagen, es lief ca so ab: Mob sehn, dann Mob töten, dann Mob looten, dann Mob sehn, dann Mob töten, dann Mob looten, dann Ally sehn, dann Ally töten, dann Mob sehn, USW....

Ausbeute nach 2,5 Stunden: 13 Runenstoff-Stacks, 2 grüne Dropps, 1 lvl up^^

ich war, kann man so sagen, zufrieden^^

Nachdem ich skills gekauft hatte, ging ich dann endlich off, endlich pennen
biggrin.png


Nächster Tag, bzw 9 Stunden Schlaf später:

Einloggen, schön schlaftrunken ins Spiel, Gilde begrüßen, GZ's bekommen fürs nächtliche Level-Up und zufrieden sein. Ich wollte mich gerade aufn weg in die Scherbenwelt machen, als ich merkte...OH, du hast ja noch 260 Runenstoff im Inventar, gehste ma bei Og abgeben für n pa Repu-Points.

BTW: ich farmte seit wochen ruf bei og nebenbei, um mir so nen schönen Epic Waldwolf zu holen.

Back to Topic: Ich merkte plötzlich, oh, nur noch 2k ruf bis ehrfürchtig, ja, nice, oder?^^
Naja, dann gings erstma ab in die Scherbenwelt und schaffte an dem Tag noch ganze 2 Level, wurde also am Samstag noch 60 und wurde an dem Tag noch ehrfürchtig bei Og. Einer meiner besten Tage^^

Heute habe ich 61 geschafft, bin BW und BK gegangen, hab ordentlich Items abgesahnt und bin sooooooooooo zufrieden mit meinem Dudu
rolleyes.gif
Hellfire hab ich nu auch durch, die neue Woche beginnt nun mit den Zangarmarschen.

Ziel: Druide in ca 2 - 3 Wochen auf 70 bekommen, aber ma sehn

So, das wars erstma!

Wir sehn uns ingame,
Bartel

PS: der neue screenshot im Opener ist erstellt worden am Sonntag, 16. September 2007

edit: ah, der Autoblog hat gebloggt, feine macht^^
 
Zurück