Duriel

69Anel69

Rare-Mob
Kommentare
6
Bin gerade bei dem Boss Duriel ( Singelplayer ) und spiele einen Barbaren der gerade lvl 23 ist. Ich habe Diablo 2 schon 1x durchgespielt das is aber 5 jahre her. Und ich kann mich nicht erinnern das dieser Boss so schwer war, vllt liegt es daran das ich damals ohne Exp. set gespielt habe.
Jetzt wollt ich von euch wissen wie man Duriel am besten besiegt und mit welchem lvl? Habs sogar mit etlichen Regenarations Tränken versucht... vergeblich...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
mit lvl 23?
mhh ich hab mit 24 mephisto gekillt^^
hast du eq was einfrieren verhindert? wenn ja zieh das an. dann immer direkt ein portal machen und rein und raus. zwischendurch hochhealen und immer amplisa dabei haben, weil sie sogut wie nie gefrostet ist und schön schaden macht.
ansonsten wirklich pots auf cd und wenns zu eng wird ab durchs portal und hochheilen lassen.

Einfach noch rumgrinden bis du höheres lvl hast und bessere items, auf normal kann der noch ned viel bis auf den ansturm glaub ich, auf hell hatte der ne böse frostaura soweit ich mich noch dran erinner
Eventuell auch einfach das Inventar vollpacken mit healpots

mit lvl 24 mephisto, das man das so früh konnte glaub ich eher weniger aber vielleicht hab ich falsche erinnerungen daran, weis nur noch das der ne eiskugel hatte wo er dich spez als meele instant weggenuked hat

Also als Barb eigentlich ganz easy, solang du richtig geskillt bist und recht gutes equip hast, und nen merc sollte nicht fehlen.
Naja der einzige "Trick" den es bei Duriel gibt is halt das mit dem Rein/raus porten sonst fällt mir da nichts ein.

Zu lvl 24 Mephi: geht sehr wohl, mit dem level kommt schon locker zu ihm, also aufjedenfall hat man keine probs wegen level wie z.B. bei den Ahnen die man erst mit 20 mein ich wars machen konnte

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bin gerade bei dem Boss Duriel ( Singelplayer ) und spiele einen Barbaren der gerade lvl 23 ist. Ich habe Diablo 2 schon 1x durchgespielt das is aber 5 jahre her. Und ich kann mich nicht erinnern das dieser Boss so schwer war, vllt liegt es daran das ich damals ohne Exp. set gespielt habe.
Jetzt wollt ich von euch wissen wie man Duriel am besten besiegt und mit welchem lvl? Habs sogar mit etlichen Regenarations Tränken versucht... vergeblich...

Ziehe mir auch grad wieder einen Avenger hoch - Duriel lag mit lvl 21 im Staub, Townportal sei dank. Du kommst rein, machst eins auf, klopfst ein paar Mal auf Duriel, nimmst nen Trank, klopfst wieter und wenns brenzlig ist, ab nach Lut Gholein. Dort lässt du dich von der NPC-Frau wieder heilen, gehst bisserl shoppen und wieder zu Duriel. Dort machst du sofort wieder ein Portal auf etc. - langweilig, aber effektiv.

Hm.. ich habe Meppel mit Level 28 platt gemacht Oo - Duriel habe ich zum Glück mit einer Trapsin gelegt, schön Merc die Tränke reinwerfen und selber Fallen stellen. Habe bei dem aber auch umgeswitcht auf /players1 von /players8, weil ich wusste, dass der Kerl ordenlich zu hauen kann^^

Ich habe duriel mit lvl 21 magierin platt gemacht einfach portal auf reingehen drauf hauen nach 2 hits von duriel war ich down
bin wieder gekommen und weiter draufgehauen aus der gefahren zone porten
wieder sterben wieder kommen und weiter killen
hat die halbe truhe von mir gelehrt und ne stunde gedauert
duriel ist find ich der härteste bossgegner

Jo habs mit meinem Necro fast genauso gemacht
-port auf
-skelette draufhauen lassen bis sie down waren :/ dann raus neue holen und wieder rein
smile.gif
(beim ersten mal war er auf ca 40 %)

mfg Slây

jo, seit dem Patch is einiges neu verteilt und auch Duriel etwas, vor allem Diablo härter. Da Du vorher ohne LoD gespielt hast, hast es unter Umständen dopelt schwer. Trotzdem sollte Duriel für einen 23er-Barbaren kein großes Problem sein und nahezu ohne Torflucht liegen. Check halt nochmal Deine Ausrüstung, die des Begleiters und Tränke. Falls Du z.B. unter 2 3er-Reihen lila Tränke antrittst, beschaff sie Dir. Das andere ist gesagt, und der Weg zu Mephisto ein Katzensrung, so daß er in der Regel gleich nach Duriel fällt.

Gibt da einen ganz simplen Trick:
In der Stadt käufst du dir vorher 10 Auftau-Tränke bei Lycander in Akt2 oder Akara in Akt1.
Die schluckst du alle. Die Wirkung von je 30 Sekunden addiert sich. solltest du länger benötigen kauf einfach mehr Auftau-Tränke.
Mit diesen Tränken bekommst du 50% Kältewiderstand und 10% maximalen Kältewiderstand. Das lohnt sich enorm, weil
Duriel doch schon relativ viel Kälteschaden austeilt. Einmal durch ihre Heilige Frost-Aura und dann noch durch ihre Meelee-Attacke.
so müsste das eigentlich relativ einfach gehen.

Thx Leute hab ihn gepackt, war eig. garnicht so schwer. Paar reg. Tränke benutz, nen begleiter angeheuert und mich hin und her geportet.
War easy
happy.gif

Wenn wir hier schonmal bei nem Boss sind - ich bekomm mit meiner 36er asa Baal net down
sad.gif
.Gebt mir ma nen Tipp

hm

also mit fallen is duriel easy going
aber mit nahkampf hab ich null ahnung <.<

pack dir vernichtenden schlag und offene wunden ein. dazu genügend leech und baal isn opfer.

Als Diablo und ich noch jung waren ging man die ohne Begleitung an^^

Damals gabs ne Stelle, an der die Gute nicht anstürmen konnte...mit genügend Tränken hat man sie dann ganz bequem geschlachtet...wenn ich mich recht entsinne (gott, is das lange her..) dort, wo später der Durchgang zu Tyrael entsteht...kann aber sein, dass Blizz das mal gefixt hat.

Zurück