Duriel

Duriel ist doch nicht wirklich ein schwerer Boss oder? Da ist Diablo schon knackiger.
Und mit lvl 24 Mephi kann ich mir auch nich vorstellen^^ Eher im Bnet iner Gruppe, dann ja aber net Single Player, es sei denn du hast gecheatet.

Den Bug gabs@MH-Elron aber er wurde gefixt.

mfg

Duriel ist doch nicht wirklich ein schwerer Boss oder? Da ist Diablo schon knackiger.
Und mit lvl 24 Mephi kann ich mir auch nich vorstellen^^ Eher im Bnet iner Gruppe, dann ja aber net Single Player, es sei denn du hast gecheatet.

Den Bug gabs@MH-Elron aber er wurde gefixt.

mfg

mephi kannst mit 24 easy killen, pullst ihn auf die plattform vorm portal telst dich weg, gehst auf max range und dann blizzard/fb/meteor oder what ever halt als sorc die andern klassen haben es schwieriger
tongue.gif

Also erstma duriel hm hab den mit lvl 18 barb gekillt, allerdings mit nem kumpel (assa lvl 20) zusammen, ging eigentlich ganz einfach, rein portal auf ich draugehaun tränke geschluckt bis zum geht nich mehr und getankt und assa hat ihre traps gelegt fertig ^^

bei mephi war ich übrigens 23 das ging auch , mit selben prinzip wie oben ^^
brauchst halt paar mehr tränke aber hey er liegt garantiert :-)

Also erstma duriel hm hab den mit lvl 18 barb gekillt, allerdings mit nem kumpel (assa lvl 20) zusammen, ging eigentlich ganz einfach, rein portal auf ich draugehaun tränke geschluckt bis zum geht nich mehr und getankt und assa hat ihre traps gelegt fertig ^^

bei mephi war ich übrigens 23 das ging auch , mit selben prinzip wie oben ^^
brauchst halt paar mehr tränke aber hey er liegt garantiert :-)

Ja , wenn du über B-Net/Lan spielst... hier ist von Single Player die Rede^^ Wenn wir von B-Net ausgehen .. toll hab Diablo denn auch mit meinem lvl 24 Hammerdin und einem anderen lvl 24er Pala gekillt
tongue.gif
Ist ja auch ein ganzes Stück einfacher
biggrin.gif

hab mepi mit lvl 25 assa locker gekillt!

duriel ist imho der schwerste boss als nahkämpfer sowie als fernkämpfer
einfach immer portale aufmachen vollhealen und wieder drauf auf ihn
wink.gif

naja lvll 24 mephisto das is net unmöglich mein totenbeschörer is auch schon in akt 4 mit lvl 24^^

nur sieht der da keine sonne mehr da die gegner zu stark sind^^

mit assa ganz einfach
falle->falle->falle-> alles down was kreucht und fleucht =D

offline is vieeeel schwerer^^ kA wann ich ihn legen werde ;D

Ja , wenn du über B-Net/Lan spielst... hier ist von Single Player die Rede^^ Wenn wir von B-Net ausgehen .. toll hab Diablo denn auch mit meinem lvl 24 Hammerdin und einem anderen lvl 24er Pala gekillt
tongue.gif
Ist ja auch ein ganzes Stück einfacher
biggrin.gif

Achsooo, Singleplayer
rolleyes.gif
... muss ich wohl überlesen haben, sorry
victory.gif

einzelspieler kA !

Also Duriel ist bei mir wohl ein gutes Jahr her, dass ich vor Ihr,Ihm oder es stand. Aber zuvor habe ich Duriel schon Anno 1999 im Diablo 2 Classic kennengelernt und auch in den Anfangszeiten von LoD. Meine Erfahrung und Einschätzung ist die, dass Duriel im Verhältnis zur eigenen Levelstufe ein verdammt harter Brocken ist. Der Schwierigkeitsgrad variiert zwar in Abhängigkeit der gespielten Klasse, aber grundsätzlich erinnere ich mich daran, bei Duriel mindestens 1 - 2 mal furchtbar verhauen geworden zu sein und viele Tränke konsumiert zu haben, bevor dieser Boss lag. Dagegen ist z.b. Mephisto der reinste Spaziergang, lediglich der Weg zu Ihm über den Hasskerker ist etwas nervig (Stygische Puppen mit Mörderdamage z.B.)
angry.gif
, aber Mephisto selbst ist im Vergleich zu Duriel doch ein grosser flauschiger Teddy ...
sleep.gif

MFG

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mal so ne frage wieviele lv hat eigentlich diabolo 1 hab den ersten teil seit lngrem nur noch nie durch gespielt hab auch den 2 ten lol
smile.gif
wie lang brauchste ungefähr ums durch zu bekommen in stunden ?

zu lvl 24 mephisto

recht leicht möglich
denn duriel legt man so gegen 19

im 3ten akt sind 5 lvl ein guter wert

und wenn ich mich erinnere diablo so gegen 28 -29 is das 24 recht realistisch besonders mit ner soso

aber single player ohne players 8 is ja zu langsam und zu einfach^^

btw ich hoffe ihr redet hier von 1.11 sonst sind tipps hier recht unnötig^^ da es auf 1.7 (auf derer version ists wenn man es nicht patcht) nicht mal synergien da sind

Mal so ne frage wieviele lv hat eigentlich diabolo 1 hab den ersten teil seit lngrem nur noch nie durch gespielt hab auch den 2 ten lol
smile.gif
15-16 mein ich das 16 is diablo layer mein ich

smile.gif
wenne gut bist 1 tag , kan auch 2 dauern je nachdem wie lang du aushälst, das kann manchmal sehr frusten

ich hab eben mit level 26 Diablo gelegt^^
Hab zwar 10 Stadtportale gebraucht und mein Söldne ständig rezzen lassen aber geht^^
Ist nur unangenehm wenn man in dem strahl stehen bleibt

Den Strahl kannst du umgehen, indem du dich ganz nah an ihn ranstellst. Dann kann dich der Strahl nicht treffen. Deinen Söldner schützt das meistens nicht, da er eine relativ große Reichweite mit seiner Stangenwaffe hat und somit nicht ganz nah ran muss, um einen Gegner zu treffen. Folglich stirbt er
wink.gif

ich bleib immer brauv auf range und dem strahl kann man per laufen '' weglaufen ''
naja trapsen roquen ^^

mit lvl 24 mephisto, das man das so früh konnte glaub ich eher weniger aber vielleicht hab ich falsche erinnerungen daran, weis nur noch das der ne eiskugel hatte wo er dich spez als meele instant weggenuked hat

das ist absolut kein Thema mit 24 mephisto ^^

und Duri killst am einfachsten indem du einfach rumgehst im KReis, dich ned erwischen lassen, immer dabei hochheilen und wenn du hoch bist schaden machen, kann sich in die länge ziehen, aber so ist das nunmal.

Und zum Thema auf Hell hat der ne böse Frost-Aura - wo bitte is die Böse? Duri is nach Andy der wohl einfachste Boss überhaupt. Würde sogar fast behaupten, dass er einfacher ist *g*

Also ich steh nun mit meinem lvl 25er Barbaren vor Diablo und krieg den nich klein.
Als ich vor knapp 2 Jahren mit meinem Druiden das Game durchgezockt hab, kam mir das einfacher vor. Der Frostmagier Söldner hat auf Diablo gecastet, während meine Minions auf ihn einschlugen und ich Vulkan bis zum Umfallen gezaubert hab. Musste sogar nur 2x Town Portal machen. Nun scheint er mir ne ganze Ecke härter. Ich komm an Diablo ran, mach 2 Schläge und bin fast schon tot. Ich glaub ich brauch etwas mehr Feuerresi =).

Gruß Arach

ich spiele d2 auch fast seit release und level 24 mephisto ist eig. normal. ok mit nem melee ist es deutlich schwerer als mit ner sorc aber auch schaffbar.
hatte in errinerung das es so "normal" war:
andy mit 12-14
duriel mit 18-20
meph mit 23-25
dia mit 28-29
und baal mit spätestens 35

Zurück