Duriel

ich kann mich noch an meinen kampf gegen duriel erinnern, hatte ausversehen das TP als 2. skill und hab immer wie bekloppt TPs geöffnet während dem kampf
biggrin.gif

Und zum Thema auf Hell hat der ne böse Frost-Aura - wo bitte is die Böse? Duri is nach Andy der wohl einfachste Boss überhaupt. Würde sogar fast behaupten, dass er einfacher ist *g*

ich empfinde ansich alle bosse als leicht bis auf unsren herr d'urin ... der nervt mich manchmal echt ...

also ich muss mal ehrlich sagen ich habe mich Duriel totgewiped... - so schlimm es klingen mag

entweder standen die Portale so beschissen das ich nicht durchgehen konnte, und ich immer nur auf Duriel draufschlug... - oder ich kam nie an meine Leiche dann ran^^

Rumciten wie Andariel geht nicht

btw. ich finde noch immer Duriel härter als Mephisto und Diablo (jedenfalls ohne Trashmobs davor) - Baal hab ich noch nicht tot - steh grad im Moment Anfang Akt 5...

Duriel haut sehr hart zu - macht zwar keinen Magieschaden, aber auch im Fernkampf kann man den nicht bezwingen weil der Raum dafür sehr klein ist

Und ja ich hab da etliche Versuche dafür gebraucht bei Duriel...

was für ne harter boss...
ugly.gif

ich habe 2-3 Seiten Söldner verbraten, die mir willig in den Tod gefolgt sind, meine Leiche lag an die +++ mal auf dem Höhlenboden, hab die Rüssi gar nicht mehr eingesammelt, hätte eh nicht sagen können wo die aktuelle Leiche lag, brauchte die zeit um Townportal zu machen und wenigstens ein bis zweimal schaden auf die olle Gurke zu machen, da der Söldner maximal zwei sekunden am leben blieb und ich dann auch nur noch etwa soviel Zeit hatte.

So schnell wie ich hin war als soccer level 22 mit traraaa Eisspezialisierung..
rolleyes.gif
red ma nicht drüber

Hab den Namen DURIEL Buchstaben für Buchstaben freigelegt bis mir das Hangelenk weh tat, nach ca. 30+ minuten lag er endlich und ich brauchte ein kaltes Bier nach sovielen Heiltränken war mir total schlecht
tongue.gif

was für ne harter boss...
ugly.gif

Hab den Namen DURIEL Buchstaben für Buchstaben freigelegt bis mir das Hangelenk weh tat, nach ca. 30+ minuten lag er endlich und ich brauchte ein kaltes Bier nach sovielen Heiltränken war mir total schlecht
tongue.gif

So ging es mir beim ersten mal auch xD und bei Diablo ging es mir nicht anders ^^

Ja ja, das waren noch Zeiten
rolleyes.gif

Zurück