Durn der Nimmersatte... die Keepers ritten wieder!

Firragon

Quest-Mob
Mitglied seit
08.12.2006
Beiträge
48
Reaktionspunkte
0
Kommentare
28
Dunkel war es wieder in Nagrand, nicht nur weil der Abend und die Nacht heran brachen, sondern da Durn (Sohn des Gruul) wieder Angst und Schrecken bei den Bewohnern verbeiterte. Nun wurde es zur Aufgabe von Sandrà, einer Keeper of Azeroth, Durn aus den Landen von Nagrand zu vertreiben und ihm den Gar aus zu machen. Schnell fanden sich weitere Keeper die zur Hilfe eilten, man spricht sogar von einer ganzen Schlachtruppe, um sie bei dieser wichtigen Aufagbe zu unterstützen. So waren die Geisterfelder rund um Oshu`gun von dieser Truppe tapferer Helden bevölkert die dann nach ihrem Ritt hinter Durn zum Angriff übergingen. Dank der großen Zahl der Helden (und des doch für Durn recht guten LvLschnitts und Equips) war der Kampf hart aber kurz, so dass Durn vor unseren Antlitzen zu Boden ging und die Aufgabe tapfer erfüllt wurde. Seht selbst liebe Keeper.

http://keeper-of-aze..._225457_512.jpg
http://keeper-of-aze..._225506_512.jpg

Ein kleine Fraktion in etwas mehr als Gruppenstärke machte den Rest des Abends (und der Nacht bis halb 2 ca.) zum extrem Gruppen Quest Abend, so dass noch einigen Mobs im Schattenmondtal das fürchten gelehrt wurde, und das teilweise in einem ganz schönen Gemetzel ;-). Unter anderem schlugen sie noch die epische Schlacht an der Purpurwacht, waren vorm scharzen Tempel und absolvierten 5 weitere Gruppenquests.

Danke Allen die vielen halfen.


Greetz Firra
 
Zurück