Hallo ihr Lieben,
habt ihr Lust mit netten Leuten eure WOW-Abende zuverbringen?.... Wir, Die Graue Garde auf dem Server Durotan würden uns freuen euch das zu ermöglichen!
Für uns ist nicht der Equipstand eures Chars ausschlag gebend sondern das Interesse des Spielers hinter dem Char. Jetzt denkt Ihr vieleicht: " Interesse??^^---was soll das denn heißen"
Interesse heißt bei uns ihr solltet zum einen den Willen mitbringen euch auf uns einzulassen, zum anderen solltet ihr daran interessiert sein euren Char möglichst gut zu spielen und euch dahingehnd ständig zu verbessern. Auch sollte bei euch der Wunsch da sein eine Gilde/ Gemeinschaft mit zu gestalten, denn eine Gemeinschaft ist ein ständiges Geben und Nehmen auf vielen verschiedenen Ebenen.
Was wir uns nicht wünschen sind spieler die nur darauf aus sind möglichst schnell mit unserer Hilfe ihr Equip aufzubessern um uns dann nach einigen Wochen hängen zu lassen um in irgend einer Raidgilde unterzukommen. Wir suchen Spieler die bereit sind Nachzügler zu unterstüzen, genau wie wir das auch tun; denen ihr persönlicher Progress nicht wichtiger ist als das Zusammenspielen und ein Gemeinsames Erarbeiten des Contents mit Gildenkollegen.
Was wir euch bieten können ? Nun eben genau das was wir von euch auch erwarten
vom Content her clearen wir Naxx10 und fangen soeben mit der Erarbeitung von Ulduar10 an. Alles weitere wird sich zeigen
Gibt es bevorzugte Klassen???.... Nein! Wir sind mit Heilern sowie auch mit Tanks gut aufgestellt, deshalb ist es egal welche Klasse euer Char hat, nur spielen sollte ihr sie können, oder zumindes bereit sein dies zu lernen.
So, falls ich nun euer Interesse geweckt hab, könnt ihr euch ingame bei SinBringer, Luminifontis, Aelfwyne, oder mir (Rowaene) melden oder ihr schaut auf unserer HP vorbei und bewerbt euch da:
http://www.diegrauegarde.de/
Freu mich schon von euch zu hören oder zu lesen
druidische Grüsse
Rowaene
habt ihr Lust mit netten Leuten eure WOW-Abende zuverbringen?.... Wir, Die Graue Garde auf dem Server Durotan würden uns freuen euch das zu ermöglichen!
Für uns ist nicht der Equipstand eures Chars ausschlag gebend sondern das Interesse des Spielers hinter dem Char. Jetzt denkt Ihr vieleicht: " Interesse??^^---was soll das denn heißen"
Interesse heißt bei uns ihr solltet zum einen den Willen mitbringen euch auf uns einzulassen, zum anderen solltet ihr daran interessiert sein euren Char möglichst gut zu spielen und euch dahingehnd ständig zu verbessern. Auch sollte bei euch der Wunsch da sein eine Gilde/ Gemeinschaft mit zu gestalten, denn eine Gemeinschaft ist ein ständiges Geben und Nehmen auf vielen verschiedenen Ebenen.
Was wir uns nicht wünschen sind spieler die nur darauf aus sind möglichst schnell mit unserer Hilfe ihr Equip aufzubessern um uns dann nach einigen Wochen hängen zu lassen um in irgend einer Raidgilde unterzukommen. Wir suchen Spieler die bereit sind Nachzügler zu unterstüzen, genau wie wir das auch tun; denen ihr persönlicher Progress nicht wichtiger ist als das Zusammenspielen und ein Gemeinsames Erarbeiten des Contents mit Gildenkollegen.
Was wir euch bieten können ? Nun eben genau das was wir von euch auch erwarten
Gibt es bevorzugte Klassen???.... Nein! Wir sind mit Heilern sowie auch mit Tanks gut aufgestellt, deshalb ist es egal welche Klasse euer Char hat, nur spielen sollte ihr sie können, oder zumindes bereit sein dies zu lernen.
So, falls ich nun euer Interesse geweckt hab, könnt ihr euch ingame bei SinBringer, Luminifontis, Aelfwyne, oder mir (Rowaene) melden oder ihr schaut auf unserer HP vorbei und bewerbt euch da:
http://www.diegrauegarde.de/
Freu mich schon von euch zu hören oder zu lesen
druidische Grüsse
Rowaene
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: