Duskwood Productions Machinima

meine antwort hier ;D

:

die charakter rollen könnt ihr euch twilweise selber aussuchen,

ihr seid im black temple und steht vor illiad, als plötzlich von einem von euch das handy klingelt, die stimme am tele fragt zum undead warri charger" Ey jo ich bins, der krasse lvl 12er von letztens, du weisst schon, kannst du mir ein portal machen?"
chargers antwort" ich bin ein warri, ich kann keine portale -.- und ich raide falls du weisst was das ist!!!!" der 12er" OH MAN JA KLAR WEISS ICH WAS DAS IST!!!!!!!WAS DENKST DU DENN?" charger" also" und der lvl 12er dann" darf ich mit?"
charger zieht n facepalm,und wirft das handy auf illidan!
Illidan fand das gespräch genau so amüsant und meinte dann" Ey ihrse, lasst inna kneipe einen saufen gehen, baggagi wird ne runde geben"
dann fragt der russische dreanei:" und wer gibt uns jetzt den loot?"
Illidan sagt:" Nach dem besäufniss.... der krasse lvl 12er von letztens weisst du? "

Jo Digga, danke direkt für dein Post, aber ich dachte eher das es so eine Kettengeschichte wird.
Beispiel:

"Ihr befindet euch im Black Temple und steht vor Illidan .." <Dann kommt der nächst eund Knüpft an, verstehst du was ich meine?

Also somit benutzen wir den 1. Satz als Start:

Ihr befindet euch im Black Temple und steht vor Illidan..

Gogo 18 Besucher lesen das Thema und niemand schreibt? Enttäuscht mich nicht so Leute :D

"Ihr befindet euch im Black Temple und steht vor Illidan.."

Ich kann einfach nicht über Euch lachen ...
Niveaulos und kindisch, tut mir leid. Ist halt eine Meinung von Vielen
Lasst Euch durch mich aber blos nicht davon abhalten, Euch weiterhin zum Affen zu machen
Ich meins nicht bös, ich bin so ... sry

Also ich find's auch eher lahm und nicht witzig.

Stelle mir das so vor:
Ibanez will seine Rose loswerden, um endlich verständlich sprechen zu können.

Er geht in ein GH, spricht Zwergenwirtin an :*Och Frauschen Du, die Rossche Rosche geb´isch du.*

Wirtin:*Nicht wieder das. Lern erstmal reden. Und was hat Du da im Mund? Verstehe nix.*
Sie haut Ibanez mit der Bratpfanne nieder, welcher die Rose verliert und auf einer Trage von Draenei und Elf abtransportiert wird.

Elf:*Schon wieder nur Arbeit...*
Draenei:* Jo, nix mit kämpfen...*

Da kommt die Zwergenwirtin hinterher gelaufen:*Verehrter Draenei, die Rose war von ihnen? Wartete ich immer schon drauf...ein Missgeschick, was für ein Glück!*
(Zwergin geht dem Trupp nach.)

Draenei:*Ein follower, und ich hab´sie am Hals...*
Elf:*Besser da als anderswo...*

Müsst ihr halt umschreiben, wenn Iba nicht dabei ist.

Stelle mir das so vor:
Ibanez will seine Rose loswerden, um endlich verständlich sprechen zu können.

Er geht in ein GH, spricht Zwergenwirtin an :*Och Frauschen Du, die Rossche Rosche geb´isch du.*

Wirtin:*Nicht wieder das. Lern erstmal reden. Und was hat Du da im Mund? Verstehe nix.*
Sie haut Ibanez mit der Bratpfanne nieder, welcher die Rose verliert und auf einer Trage von Draenei und Elf abtransportiert wird.

Elf:*Schon wieder nur Arbeit...*
Draenei:* Jo, nix mit kämpfen...*

Da kommt die Zwergenwirtin hinterher gelaufen:*Verehrter Draenei, die Rose war von ihnen? Wartete ich immer schon drauf...ein Missgeschick, was für ein Glück!*
(Zwergin geht dem Trupp nach.)

Draenei:*Ein follower, und ich hab´sie am Hals...*
Elf:*Besser da als anderswo...*

Müsst ihr halt umschreiben, wenn Iba nicht dabei ist.

Erstens: *confused*
Zweitens: Nochmal, wir brauchen hier kurze knappe Kettenposts.

Wir stehen bei:

Ihr befindet euch im Black Temple und steht vor Illidan...

Es könnte jetzt zum Beispiel etwas in der Richtung sein:

...welcher gerade ein Meeting mit seiner Sekretäring hat und...

Ihr seht worauf wir hinaus wollen?

&#8364;: Könnte ein Mod vllt die unproduktiven Kommentare löschen? Wäre super nett ^.^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Okay, Event is gecancelt, starte ihn dann bei Gelegenheit neu.

Thema: Charger hasst Zwerge.

Jemand ne lustige Idee wie Charger das ausleben könnte? :3

Charger hasst Zwerge...Öhm...Er könnte sich über sie auslassen, wo viele von ihnen in Roben rumstehen. mÄdchen

Hm er geht nach IF und stielt das ganze Bier die Zwerge verfolgen ihn welche er niedermäht und am Ende liegen Charger und co besoffen in nem Haus^^

"Er legt erstmal die gesammte Bierlieferung für Eisenschmiede lahm und dann nimmt er ein Bierkrug an einer Schnur und logt die Zwerge in die Lava wo sie dann qualvoll sterben." Spitzenreiter xD

Ich denke ich werde zumindest Teile von jeder bisherigen Idee einbauen! Aber ich brauch mehr, der Mini wird wohl ein kleines bisschen länger.

Btw: Uns fehlen nurnoch 30 Abonnenten bis 300. Supportet unseren Channel fleißig, wenn die 300 Erreicht sind gibts ne hübsche überraschung

MfG

Charger

Er legt erstmal die gesammte Bierlieferung für Eisenschmiede lahm und dann nimmt er ein Bierkrug an einer Schnur und logt die Zwerge in die Lava wo sie dann qualvoll sterben.
Daraufhin macht er ein Spruch "Wer will seinen Zwerg gut durch haben, oder doch lieber Blutig?"
Kann man natürlich noch bischen ausschmücken.

Sonst jemand noch ne Idee wie Charger die Zwerge knechten könnte? Bisher dabei:

"Er legt erstmal die gesammte Bierlieferung für Eisenschmiede lahm und dann nimmt er ein Bierkrug an einer Schnur und lockt die Zwerge in die Lava wo sie dann qualvoll sterben."

Zurück