DvD´s auf iPod/iPhone syncronisieren

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

PC-Flo

Rare-Mob
Mitglied seit
16.07.2009
Beiträge
258
Reaktionspunkte
0
Kommentare
3
Buffs erhalten
9
Hey,

hab hier ein paar DvD´s rumliegen, die ich mir gerne auf meinen iPod ziehen möchte.

Nur habe ich da ein paar Probleme... erstens muss man den Film erst rippen, da er kopiergeschützt ist braucht man dafür ein extra Programm.
Hab schon ne Weile gegoogelt, aber nichts passendes gefunden... es gibt viele Programme und ein paar davon habe ich auch schon getestet - dennoch hat es bis jetzt noch nicht geklappt.

Mit welchen (kostenlosen) Programmen macht ihr das?

Gibts Programme, die das rippen und das konvertieren in das beste iPod/Phone Format (H264) in einem Schritt erledigen?
Falls nicht bräuchte ich nur ein gutes Programm zum rippen, was auch keine Probleme mit nem Kopierschutz hat... konvertieren ins passende Format mache ich dann mit "Free Video to iPod Converter".


Hoffe ihr könnt mit weiterhelfen

Danke
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich fürchte da kommt ein Mod mit dem Bannhammer wenn wir uns hier über sowas auslassen
wink.gif
 
oO ist es denn verboten sich seine Filme darauf anzusehen?!

eig. möchte ich den Kopierschutz gar nicht brechen, nur geht es nicht anders...^^
 
Bitteschön. Google liefert alles was du brauchst
wink.gif

Das erste Ergebnis:
[gelöscht]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es ist illegal einen Kopierschutz zu umgehen und wenn du dir die Teile auf dein IPhone kopierst umgehst du den Kopierschutz.

/reported

Ich frag mich ob Buffed direkt Ärger kriegen kann, wenn hier sowas verbreitet wird ^^.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es ist illegal einen Kopierschutz zu umgehen und wenn du dir die Teile auf dein IPhone kopierst umgehst du den Kopierschutz.
Das ist meiner Meinung eins der Dümmsten Gesetze in Deutschland und Österreich, in der Schweiz ist es erlaubt eine Sicherheitskopie zu machen. egal ob die DVD geschützt ist oder nicht!
 
Das ist meiner Meinung eins der Dümmsten Gesetze in Deutschland und Österreich, in der Schweiz ist es erlaubt eine Sicherheitskopie zu machen. egal ob die DVD geschützt ist oder nicht!

Joar aber die Seite heißt nicht Buffed.ch und abgesehen davon ob das Gesetz dumm ist, muss man sich hier daran halten, da sonst auch Buffed direkt ärgern bekommen könnte
smile.gif
.
 
Es ist illegal einen Kopierschutz zu umgehen und wenn du dir die Teile auf dein IPhone kopierst umgehst du den Kopierschutz.

/reported

Ich frag mich ob Buffed direkt Ärger kriegen kann, wenn hier sowas verbreitet wird ^^.
Leider richtig. Da buffed sich an das in Deutschland geltendes Recht halten muss, mache ich mal zu.


Gruß,
Teal
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück