Also ich fands auch beschissen..
zu Beginn von 4.2 lief ich mit dem 372er Lavastachel und nem 359er Lavastachel durch die Gegend. 3-4 Wochen kein Glück gehabt, etlilche trashruns hinter mir gehabt, bis ich in og nen netten dk fand, der mir die solo-trashruns zeigte.. hab mich mit nem schami zusammengetan.. ich hab geslowt, er schaden gemacht, wobei er auf 90k dps gekommen ist.. schami scheint wohl im bomben OP, wenn man ihm Zeit lässt.. auf jeden Fall am 3. Tag, nach 5-6 andren Dropps droppte dann ein Obsidiumspalter.. gefreut.. und direkt im nächsten Run noch einer.. und seitdem nicht wieder gesehen.. bis vor 2 Wochen.. im mainrun droppen bei uns fast keine rnd-dropps, keine Ahnung obs am hardmode liegt.. aber im twinkrun ab und zu 5-6 items.. bzw. öfters.. dabei neulich auch 1 Obsidiumspalter.. hat unser tank bekommen und schwubs, in der nächsten main-ID, in der wir nen AV-run machten auch 6 items gedroppt und wieder 1 Osidiumspalter für den Tank gedroppt.. inzwischen hab ich den 2 mal auf 391, genau wie unser tank.. also wer schon im hm-Bereich ist sollte vllt. mal probieren den trash auf normal zu klopfen.. der casterdolch ist bei uns im mainraid im übrigen noch nie gedroppt, nur bei mir einmal im solo-trashrun.. der ging an den priestheal aus der Gilde.. und im twinkrun.. den hat sich der mage geschnappt..
aber wie schon jemand sagte, der Loot in FL ist richtig schlecht gemacht.. es gibt für dks, abgesehen von den Einhandwaffen, keinen hc-Umhang oder hc-Gütel.. zu den stoffsachen ohne Wille wäre noch zu sagen, dass das eher ein Experiment von Blizz sein sollte, also kein direkter fail war..